II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Büroverbrauchsmaterial 2022_2025 Bücher, Blöcke, Etiketten, etc
Referenznummer der Bekanntmachung: 341-2021-0451
II.1.2)CPV-Code Hauptteil22816000 Notizblöcke
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Büroverbrauchsmaterial 2022_2025_LV IV_Bücher, Blöcke; Etiketten; Ordner- rückenschilder,-etiketten; Haftnotizen
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bücher, Blöcke, Ringbücher, Additionsrollen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)22816000 Notizblöcke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Bücher, Blöcke, Etiketten, Ordnerrückenschilder,-etiketten, Haftnotizen (LV IV); Bücher, Blöcke, Ringbücher, Additionsrollen (Los 1), geschätztes Beschaffungsvolumen: Los 1: 727.134 Stück, 28.456 Pack. Rahmenvereinbarung über drei Jahre. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum. Die geschätzte Abnahmemenge wurden in einer Bedarfserhebung bei Dienststellen und Einrichtungen des Bundes ermittelt. Die Mengenangaben/Stückzahlen müssen als unverbindliche, geschätzte Mengenangaben angesehen werden. Eine Verpflichtung zur Abnahme von Mindestmengen besteht nicht!
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 48,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 4,00
Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 43,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30192800 Selbstklebende Etiketten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Bücher, Blöcke, Etiketten, Ordnerrückenschilder,-etiketten, Haftnotizen (LV IV); Etiketten (Los 2), geschätztes Beschaffungsvolumen Los 2: 67.839.391 Stück . Rahmenvereinbarung über drei Jahre. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum. Die geschätzte Abnahmemenge wurden in einer Bedarfserhebung bei Dienststellen und Einrichtungen des Bundes ermittelt. Die Mengenangaben/Stückzahlen müssen als unverbindliche, geschätzte Mengenangaben angesehen werden. Eine Verpflichtung zur Abnahme von Mindestmengen besteht nicht!
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualitätsbewertung / Gewichtung: 48,00
Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 4,00
Preis - Gewichtung: 43,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ordnerrückenschilder,-etiketten
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30192800 Selbstklebende Etiketten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Bücher, Blöcke, Etiketten, Ordnerrückenschilder,-etiketten, Haftnotizen (LV IV); Ordnerrückenschilder, -etiketten (Los 3), geschätztes Beschaffungsvolumen Los 3: 11.974.917 Stück. Rahmenvereinbarung über drei Jahre. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum. Die geschätzte Abnahmemenge wurden in einer Bedarfserhebung bei Dienststellen und Einrichtungen des Bundes ermittelt. Die Mengenangaben/Stückzahlen müssen als unverbindliche, geschätzte Mengenangaben angesehen werden. Eine Verpflichtung zur Abnahme von Mindestmengen besteht nicht!
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualitätsbewertung / Gewichtung: 48,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 4,00
Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 43,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)22816300 Haftnotizblöcke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025,Bücher Blöcke, Etiketten, Ordnerrückenschilder,-etiketten, Haftnotizen (LV IV); Haftnotizen (Los 4), geschätztes Beschaffungsvolumen Los 4:32.833 Stück, 1.527.712 Blöcke, 15.731.400 Punkte und 101.813.805 Streifen . Rahmenvereinbarung über drei Jahre. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum. Die geschätzte Abnahmemenge wurden in einer Bedarfserhebung bei Dienststellen und Einrichtungen des Bundes ermittelt. Die Mengenangaben/Stückzahlen müssen als unverbindliche, geschätzte Mengenangaben angesehen werden. Eine Verpflichtung zur Abnahme von Mindestmengen besteht nicht!
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 48,00
Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 4,00
Preis - Gewichtung: 43,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bezeichnung des Auftrags:
Bücher, Blöcke, Ringbücher, Additionsrollen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:27/07/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45892
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:27/07/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lilienthal
NUTS-Code: DE936 Osterholz
Postleitzahl: 28865
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ordnerrückenschilder,-etiketten
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:27/07/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45892
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:27/07/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45892
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen