Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ettlingen
NUTS-Code:
DE123 Karlsruhe, LandkreisPostleitzahl: 76275
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://WWW.ETTLINGEN.DEAdresse des Beschafferprofils:
www.subreport.de I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung für städtische Gebäude sowie Glasreinigung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90910000 Reinigungsdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhaltsreinigung, Grundreinigung und Glasreinigung (in 5 kleinen Objekten) mit Vertretung von Eigenpersonal in 3 kleineren Objekten.
Öffentliche WC-Anlagen, Feuerwehrgerätehäuser, Hallen, Verwaltungen und Schlossbereich Ettlingen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung, Grundreinigung und Glasreinigung (in 5 kleinen Objekten) mit Vertretung von Eigenpersonal in 3 kleineren Objekten
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhaltsreinigung, Grundreinigung und Glasreinigung (in 5 kleinen Objekten) mit Vertretung von Eigenpersonal in 3 kleineren Objekten.
Öffentliche WC-Anlagen, Feuerwehrgerätehäuser, Hallen, Verwaltungen und Schlossbereich Ettlingen.
Gesamtgrundfläche Unterhaltsreinigung ca. 19.550 qm Zu reinigende Glasfläche ca. 35 qm
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2023
Ende: 31/03/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsjahresende gekündigt wird. Die Vertragslaufzeit endet nach max. 5 Jahren zum 31.03.2028.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Glasreinigung verschiedenen Objekten der Stadt Ettlingen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Glasreinigung in verschiedenen Objekten der Stadt Ettlingen.
Feuerwehrgerätehäuser, Hallen, Verwaltungen und Schlossbereich Ettlingen.
Gesamt zu reinigende Glasfläche ca. 5.230 qm
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2023
Ende: 31/03/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsjahresende gekündigt wird. Die Vertragslaufzeit endet nach max. 5 Jahren zum 31.03.2028.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Wir bitten um das Ausfüllen der beigelegten Formulare in der Excel-Kalkulationsdatei "Eigenerklärung Firmendaten", "Eigenerklärungen" und "Erklärungen Nachunternehmer"
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Vorgaben des Landestariftreue- und Mindestlohngesetz Baden-Württemberg (LTMG - BW) sind einzuhalten.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 29/09/2022
Ortszeit: 13:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 29/09/2022
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Kostenlose Einsicht bzw. Anforderungen der digitalen Vergabeunterlagen über das elektronische Vergabeinformationssystem Subreport ELViS unter www.subreport.de/E88732576 Für die vollständige Nutzung von Subreport ELViS ist eine einmalige kostenlose Registrierung unter www.subreport.de erforderlich.
Ein Abonnement ist mit der Registrierung nicht verbunden. Weitere Informationen erhalten Sie per Mail, [gelöscht], oder telefonisch unter [gelöscht].
Auskunftsersuchen sind schriftlich zu richten an Stadt Ettlingen, Zentrale Vergabestelle, Marktplatz 2, 76275 Ettlingen, E-Mail: [gelöscht], Fax: 07243 101 583 Über die Ablehnung Ihres Angebots werden Sie nach § 134 GWB auch ohne Antrag schriftlich informiert. Die Bestimmungen des § 62 VgV bleiben unberührt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Kalendertage (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:27/07/2022