Rahmenvertrag Softwareprogrammierung und -beratung operative SAP Systeme, 5 Lose Referenznummer der Bekanntmachung: 231/2021

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50676
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Softwareprogrammierung und -beratung operative SAP Systeme, 5 Lose

Referenznummer der Bekanntmachung: 231/2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79410000 Unternehmens- und Managementberatung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterstützungsleistungen und Leistungen der Anwendungsentwicklung von operativen SAP Systemen mit und ohne Portalfunktionen unter Einsatz von ABAP / 4.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 5 055 111.60 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LOS 1: SAP IDM Backend

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79410000 Unternehmens- und Managementberatung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beabsichtigt ist, einen Rahmenvertrag mit einjähriger Laufzeit abzuschließen mit einer dreimaligen Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr. Pro Los soll ein Rahmenvertragspartner ausgewählt werden.  LOS 1: Aufgabenstellung SAP IDM Backend Folgende Aufgaben sind im Rahmen der Betreuung der laufenden Systeme und in kleineren Projekten zu übernehmen und in hohem Umfang selbständig auszuführen:o RUN Support: Fehleranalyse und Bugfixing im produktiven Betrieb von SAP IDM o Bereitstellung von neuen Funktionalitäten bzw. Weiterentwicklungen bestehender Funktionalitäten durch Customizing im SAP IDM. Bei der Ausführung der Entwicklungsarbeiten fallen diverse Unterstützungstätigkeiten an in den Bereichen:o Abstimmung o Technische Konzeption von fachlichen Anforderungen o Technische Realisierung von fachlichen Anforderungen im SAP IDM o Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation von Tests im Rahmen der duchgeführter Customizings.o Ausführen & Erstellen von (Audit-)Reports im IDM Umfeldo Erstellung/Fortführung des IDM Berechtigungskonzeptes und weiterer techn. Betriebskonzepteo Unterstützung von IT-Mitarbeitern/Anwendern der DEG und Unterstützung im Second-Level Supporto Unterstützung bei Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Tests im Rahmen von Service Packs, Release - Wechseln und Produktivsetzungeno Know-How Transfer – bei Bedarf Schulungen an IT-Mitarbeitero Unterstzützung bei Anbindung MS Azure und MS Azure Dienste (Teams, SharePoint, etc.) an IDMo Unterstützung bei Anbindung und Initialisierung von Fremdsystemen an IDM

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Dieser Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Er kann von der DEG bis zu drei Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden (Option).

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LOS 2: SAP IDM Frontend (SECMENDO UI)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79410000 Unternehmens- und Managementberatung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beabsichtigt ist, einen Rahmenvertrag mit einjähriger Laufzeit abzuschließen mit einer dreimaligen Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr. Pro Los soll ein Rahmenvertragspartner ausgewählt werden.  LOS 2: Aufgabenstellung SAP IDM Frontend (SECMENDO UI) Folgende Aufgaben sind im Rahmen der Betreuung der laufenden Systeme und in kleineren Projekten zu übernehmen und in hohem Umfang selbständig auszuführen:o RUN Support: Fehleranalyse und Bugfixing im produktiven Betrieb von SAP IDM o Bereitstellung von neuen Funktionalitäten bzw. Weiterentwicklungen bestehender Funktionalitäten durch Customizing im SAP IDM. Bei der Ausführung der Entwicklungsarbeiten fallen diverse Unterstützungs-Tätigkeiten an:o Abstimmung o Technische Konzeption von fachlichen Anforderungen o Technische Realisierung von fachlichen Anforderungen im SAP IDM o Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation von Tests im Rahmen der duchgeführter Customizings.o Erstellung/Fortführung des IDM Berechtigungskonzeptes und weiterer techn. Betriebskonzepteo Unterstützung von IT-Mitarbeitern/Anwendern der DEG und Unterstützung im Second-Level Supporto Unterstützung bei Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Tests im Rahmen von Service Packs, Release - Wechseln und Produktivsetzungeno Job- und Prozessüberwachungo Know-How Transfer – bei Bedarf Schulungen an IT-Mitarbeitero Erstellung von Anwender- und IT Dokumentation

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Dieser Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Er kann von der DEG bis zu drei Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden (Option).

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LOS 3: SAP ERP – Einrichtung Bewertungsfunktionen

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79410000 Unternehmens- und Managementberatung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beabsichtigt ist, einen Rahmenvertrag mit einjähriger Laufzeit abzuschließen mit einer dreimaligen Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr. Pro Los soll ein Rahmenvertragspartner ausgewählt werden.  LOS 3: Aufgabenstellung: Einrichtung von Bewertungsfunktionen im ERP Folgende Aufgaben sind im Rahmen der Betreuung der laufenden Systeme und in kleineren Projekten zu übernehmen und in hohem Umfang selbständig auszuführen:• Unterstützung bei der Fachkonzeption, • Realisierung, Erstellung DV-Konzeption und Aktualisierung der Systemdokumentation• Go-Live-Support • Prüfung, ob Anforderungen im Rahmen des SAP Standards umsetzbar sind• Die Realisierung liegt größtenteils im Rahmen des Customizings, erfordert aber auch Programmierungen mit ABAP.• Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Entwicklertests• Unterstützung bei fachlichen Abnahmetests• Erstellung und Aktualisierung von Berechtigungskonzepten Nach Abschluss der Projekte wird der Auftragnehmer ggf. mit Betreuungsaufgaben betraut. • Unterstützung von IT-Mitarbeitern und Anwendern

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Dieser Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Er kann von der DEG bis zu drei Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden (Option).

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LOS 4: Einführung von SAP Reserve for Bad Debts

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79410000 Unternehmens- und Managementberatung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beabsichtigt ist, einen Rahmenvertrag mit einjähriger Laufzeit abzuschließen mit einer dreimaligen Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr. Pro Los soll ein Rahmenvertragspartner ausgewählt werden. LOS 4 Aufgabenstellung: Einführung SAP Reserve for Bad Debts Folgende Aufgaben sind im Rahmen der Betreuung der laufenden Systeme und in kleineren Projekten zu übernehmen und in hohem Umfang selbständig auszuführen:: • Unterstützung bei der Fachkonzeption, • Realisierung, Erstellung DV-Konzeption und Aktualisierung der Systemdokumentation• Go-Live-Support • Prüfung, ob Anforderungen im Rahmen des SAP Standards umsetzbar sind• Die Realisierung liegt größtenteils im Rahmen des Customizings, erfordert aber auch Programmierungen mit ABAP.• Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Entwicklertests• Unterstützung bei fachlichen Abnahmetests• Erstellung und Aktualisierung von Berechtigungskonzepten Nach Abschluss der Projekte wird der Auftragnehmer ggf. mit Betreuungsaufgaben betraut. • Unterstützung von IT-Mitarbeitern und Anwendern

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Dieser Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Er kann von der DEG bis zu drei Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden (Option).

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LOS 5: SAP CML, Complex Loans und CMS

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79410000 Unternehmens- und Managementberatung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beabsichtigt ist, einen Rahmenvertrag mit einjähriger Laufzeit abzuschließen mit einer dreimaligen Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr. Pro Los soll ein Rahmenvertragspartner ausgewählt werden.  LOS 5: Aufgabenstellung bankfachliche Module SAP CML, Complex Loans und CMS Folgende Aufgaben sind zu übernehmen und in hohem Umfang selbständig auszuführen. Der Auftragnehmer wird insbesondere mit folgenden Projekt- und Betreuungsaufgaben betraut: o Konzeption, Realisierung und Einführung von neuen fachlichen Anforderungen im Rahmen des SAP Standards inklusive der benötigten Rollen und Profile,o Betreuung der existierenden Anwendungen; dazu gehört die Unterstützung von IT Mitarbeitern, Anwendern der DEG und Unterstützung im Second-Level Support,o Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation von Anwendertests,o Rückführung der Prozesse in den SAP Standard. Nach derzeitiger Einschätzung des Auftraggebers wird der Schwerpunkt der Leistungen in konzeptioneller Beratung und Realisierung sowie Testvorbereitung, -durchführung und -dokumentation liegen. Die einzelnen Tätigkeiten des Auftragnehmers zur Umsetzung der vorgenannten Aufgaben umfassen insbesondere: o Unterstützung bei der Erstellung von Fachkonzepteno Vorbereitung der Abnahme von Fachvorgabeno Entwicklung von DV-Konzepteno Einstellung von Workflowso Pflege und Customizing der jeweiligen SAP Module (laufend und einmalig)o Pflege und Fortführung der Berechtigungskonzepte o Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Tests im Rahmen von Service Packs, Release - Wechseln und Produktivsetzungeno Erstellung von Anwender- und IT Dokumentation

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Dieser Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Er kann von der DEG bis zu drei Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden (Option).

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 047-122408
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

LOS 1: SAP IDM Backend

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/07/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Heilbronn
NUTS-Code: DE117 Heilbronn, Stadtkreis
Postleitzahl: 74076
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 787 968.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

LOS 2: SAP IDM Frontend (SECMENDO UI)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/07/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Heilbronn
NUTS-Code: DE117 Heilbronn, Stadtkreis
Postleitzahl: 74076
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 636 663.60 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

LOS 3: SAP ERP – Einrichtung Bewertungsfunktionen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/07/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40213
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 024 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

LOS 4: Einführung von SAP Reserve for Bad Debts

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/07/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 65185
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 250 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

LOS 5: SAP CML, Complex Loans und CMS

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/07/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50674
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 356 480.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/07/2022

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Hagen
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Harsewinkel
Hattingen
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Heiden
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Hemer
Hennef
Herdecke
Herford
Herne
Herscheid
Herten
Herzebrock-Clarholz
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Hiddenhausen
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Hilden
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Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
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