II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Büro- und Schulmobiliar sowie der Einrichtung einer neuen Bibliothek für die Wilhelm-Kraft Gesamtschule in Sprockhövel - Rahmenverträge und Einzelaufträge
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39160000 Schulmöbel
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung, Montage und Aufbau von Büro- und Schulmobiliar sowie Einrichtung einer neuen Bibliothek. Die Gesamtleistung wird in sechs Losen vergeben, wobei sich der Rahmenvertrag lediglich auf Los eins und zwei bezieht:
• Los 1: Lieferung, Montage und Aufstellen von Stühlen, Sitzbänken und Tischen (Rahmenvertrag) • Los 2: Lieferung, Montage und Aufstellen von Schränken (Rahmenvertrag) • Los 3: Lieferung, Montage und Aufstellen von Polsterelementen • Los 4: Lieferung, Montage und Aufstellen von Medienschienen und Medienboards • Los 5: Lieferung, Montage und Aufstellen von Mobiliar für den Lesebereich der Bibliothek • Los 6: Lieferung, Montage und Aufstellen des Theken- und Bürobereiches der Bibliothek
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 171 177.76 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung, Montage und Aufstellen von Stühlen, Sitzbänken und Tischen (Rahmenvertrag)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39160000 Schulmöbel
39130000 Büromöbel
39153000 Möbel für Konferenzräume
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA56 Ennepe-Ruhr-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Wilhelm-Kraft Gesamtschule Sprockhövel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los umfasst die Lieferung und Montage von Stühlen, Tischen und Sitzbänken für die Wilhelm- Kraft Gesamtschule.
Der Rahmenvertrag bezieht sich auf die Lieferung von Schüler- und Lehrertischen sowie Schüler- und Lehrerstühlen (Pos. 1,2,7 und 8 des Preisblatts).
Bei den weiteren Positionen aus diesem Los handelt es sich um fixe Abnahmemengen, eine Lieferung soll in der Zeit vom 26.09.2022 bis zum 13.10.2022, spätestens jedoch bis zum 20.10.2022 erfolgen.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Lieferschnelligkeit / Gewichtung: 6%
Preis - Gewichtung: 94%
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung, Montage und Aufstellen von Schränken (Rahmenvertrag)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39160000 Schulmöbel
39130000 Büromöbel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA56 Ennepe-Ruhr-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Wilhelm-Kraft Gesamtschule Sprockhövel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los umfasst die Lieferung und Montage von Schänken für die Wilhelm- Kraft Gesamtschule.
Der Rahmenvertrag bezieht sich lediglich auf die Klassenschränke aus Position 1 des Preisblattes.
Bei den weiteren Positionen aus diesem Los handelt es sich um fixe Abnahmemengen, eine Lieferung soll in der Zeit vom 26.09.2022 bis zum 13.10.2022, spätestens jedoch bis zum 20.10.2022 erfolgen.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Lieferschnelligkeit / Gewichtung: 6%
Preis - Gewichtung: 94 %
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung, Montage und Aufstellen von Polsterelementen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39160000 Schulmöbel
39100000 Möbel
39151300 Modulmöbel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA56 Ennepe-Ruhr-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Wilhelm-Kraft Gesamtschule Sprockhövel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los umfasst die Lieferung und Montage von Polsterelementen für die Wilhelm- Kraft Gesamtschule. Alle Polstermöbel müssen zu einer gemeinsamen Serie gehören. Bei den Angaben in den Vergabeunterlagen handelt es sich um fixe Abnahmemengen, eine Lieferung soll in der Zeit vom 26.09.2022 bis zum 13.10.2022, spätestens jedoch bis zum 20.10.2022 erfolgen.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Lieferschnelligkeit / Gewichtung: 6%
Preis - Gewichtung: 94%
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung, Montage und Aufstellen von Medienschienen und Medienboards
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39200000 Ausstattung und Zubehör
39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
39290000 Diverse Einrichtungsgegenstände
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA56 Ennepe-Ruhr-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Wilhelm-Kraft Gesamtschule Sprockhövel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los umfasst die Lieferung, Montage und Aufstellung von Medienschienen, Medienboards und Langtafeln für die Wilhelm- Kraft Gesamtschule. Bei den Angaben in den Vergabeunterlagen handelt es sich um fixe Abnahmemengen, eine Lieferung soll in der Zeit vom 26.09.2022 bis zum 13.10.2022, spätestens jedoch bis zum 20.10.2022 erfolgen.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Lieferschnelligkeit / Gewichtung: 6%
Preis - Gewichtung: 94%
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung, Montage und Aufstellen von Mobiliar für den Lesebereich der Bibliothek
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39155000 Büchereimöbel
39113200 Sofas
39152000 Mobile Bücherregale
30193000 Ordnungssysteme und Zubehör
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA56 Ennepe-Ruhr-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Wilhelm-Kraft Gesamtschule Sprockhövel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los umfasst die Lieferung, Montage und Aufstellung von Regalen, Sesselelementen, Schränken und weiterem Mobiliar für den Lesebereich der Bibliothek der Wilhelm- Kraft Gesamtschule. Bei den Angaben in den Vergabeunterlagen handelt es sich um fixe Abnahmemengen, eine Lieferung soll in der Zeit vom 26.09.2022 bis zum 13.10.2022, spätestens jedoch bis zum 20.10.2022 erfolgen.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Lieferschnelligkeit / Gewichtung: 6%
Preis - Gewichtung: 94%
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung, Montage und Aufstellen des Theken- und Bürobereiches der Bibliothek
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39155000 Büchereimöbel
39130000 Büromöbel
39100000 Möbel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA56 Ennepe-Ruhr-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Wilhelm-Kraft Gesamtschule Sprockhövel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los umfasst die Lieferung, Montage und Aufstellung von Mobiliar für den Thekenbereich der Bibliothek der Wilhelm- Kraft Gesamtschule. Bei den Angaben in den Vergabeunterlagen handelt es sich um fixe Abnahmemengen, eine Lieferung soll in der Zeit vom 26.09.2022 bis zum 13.10.2022, spätestens jedoch bis zum 20.10.2022 erfolgen.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Lieferschnelligkeit / Gewichtung: 6%
Preis - Gewichtung: 94%
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:11/07/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44141
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 68 333.40 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:11/07/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44141
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 13 514.40 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:11/07/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44141
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 33 800.50 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:11/07/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44141
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 6 101.80 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:11/07/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Reutlingen
NUTS-Code: DE141 Reutlingen
Postleitzahl: 72764
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 42 455.30 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:11/07/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Reutlingen
NUTS-Code: DE141 Reutlingen
Postleitzahl: 72764
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 6 972.36 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Münster
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB).
Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt.
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:13/07/2022