Rahmenverträge: Unterstützungs-/Dienstleistungen für den Geschäftsbereich T Referenznummer der Bekanntmachung: 22-4000000006
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40476
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.it.nrw.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenverträge: Unterstützungs-/Dienstleistungen für den Geschäftsbereich T
Gegenstand der Ausschreibung sind Unterstützungsleistungen im Bereich IT-Technik. Dieser umfasst die Servicebereiche, die sich mit der Bereitstellung und dem Betrieb von Infrastrukturen in unseren Rechenzentren (Server, Speicher, Cloud), landesweiten Services für die IT-Unterstützung der Behörden im ganzen Land (VoIP, Videoconferen-cing, Internet, Mail) sowie Services innerhalb einer Behörde (Endgeräte: PCs, Mobil-funk-Geräte, Tablets, ...) befassen. Die Unterstützungsleistungen sind in 4 Lose aufge-teilt
Client-Management und Veranstaltungsbetreuung
Land NRW vertreten durch den Landesbetrieb Information und Technik NRW Mauerstraße 51 40476 Düsseldorf Die Leistungen sind dann sowohl an den Standorten von IT.NRW als auch bei anderen Dienststellen des Landes NRW zu erbringen, die von IT.NRW im Rahmen der Tätigkeit als zentraler IT-Dienstleister des Landes betreut werden.
Ziel ist eine Unterstützung in den Bereichen Endgeräte-Management, Roll Out von Endgeräten und Veranstaltungsbetreuung (technische Vorbereitung und -betreuung).
Die eingesetzten Personen müssen in der Lage sein, die entsprechenden Bereiche bei IT.NRW aktiv und kompetent zu unterstützen.
Die Höchstgrenze für Abrufe aus diesem Los beträgt 2.500 Personentage (Höchstmenge). Der Rahmenvertrag endet bei Erreichen der Höchstmenge ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Es besteht kein Anspruch auf Erreichen der Obergrenze.
Technisch-operative Unterstützungsleistung
Land NRW vertreten durch den Landesbetrieb Information und Technik NRW Mauerstraße 51 40476 Düsseldorf Die Leistungen sind dann sowohl an den Standorten von IT.NRW als auch bei anderen Dienststellen des Landes NRW zu erbringen, die von IT.NRW im Rahmen der Tätigkeit als zentraler IT-Dienstleister des Landes betreut werden.
Ziel ist eine technisch-operative Beratung und Unterstützung in den Bereichen Linux, Datensicherung, Storage/SAN und Rechenzentrum.
Die eingesetzten Personen müssen in der Lage sein, die entsprechenden Bereiche bei IT.NRW aktiv und kompetent zu beraten und zu unterstützen.
Die Höchstgrenze für Abrufe aus diesem Los beträgt 260 Personentage (Höchstmenge). Der Rahmenvertrag endet bei Erreichen der Höchstmenge ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Es besteht kein Anspruch auf Erreichen der Obergrenze.
Technisch-strategische Unterstützungsleistung
Land NRW vertreten durch den Landesbetrieb Information und Technik NRW Mauerstraße 51 40476 Düsseldorf Die Leistungen sind dann sowohl an den Standorten von IT.NRW als auch bei anderen Dienststellen des Landes NRW zu erbringen, die von IT.NRW im Rahmen der Tätigkeit als zentraler IT-Dienstleister des Landes betreut werden.
Ziel ist eine Beratung in den Bereichen RZ-Automation, Virtualisierung und Sicherheitsinfrastruktur.
Die eingesetzten Personen müssen in der Lage sein, die entsprechenden Bereiche bei IT.NRW aktiv und kompetent zu beraten.
Die Höchstgrenze für Abrufe aus diesem Los beträgt 1.650 Personentage (Höchstmenge). Der Rahmenvertrag endet bei Erreichen der Höchstmenge ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Es besteht kein Anspruch auf Erreichen der Obergrenze.
IT-Betriebs-Compliance
Land NRW vertreten durch den Landesbetrieb Information und Technik NRW Mauerstraße 51 40476 Düsseldorf Die Leistungen sind dann sowohl an den Standorten von IT.NRW als auch bei anderen Dienststellen des Landes NRW zu erbringen, die von IT.NRW im Rahmen der Tätigkeit als zentraler IT-Dienstleister des Landes betreut werden.
Ziel ist eine Beratung im Bereich IT-Betriebs-Compliance.
Die eingesetzten Personen müssen in der Lage sein, den Bereich bei IT.NRW aktiv und kompetent zu beraten.
Die Höchstgrenze für Abrufe aus diesem Los beträgt 1.200 Personentage (Höchstmenge). Der Rahmenvertrag endet bei Erreichen der Höchstmenge ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Es besteht kein Anspruch auf Erreichen der Obergrenze.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
IT-Betriebs-Compliance
Ort: Haltern am See
NUTS-Code: DEA36 Recklinghausen
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Technisch-strategische Unterstützungsleistung
Ort: Ratingen
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Technisch-operative Unterstützungsleistung
Ort: Eschborn
NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Client-Management und Veranstaltungsbetreuung
Ort: Ratingen
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXPNYDRDFJY
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
Gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Antrag auf Durchführung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig soweit:
1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt;
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.