Lieferung von Büroartikeln an die Standorte der BARMER Referenznummer der Bekanntmachung: 0038-Bürobedarf-2022
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42285
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://beschaffungen.barmer.de/projekte
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Büroartikeln an die Standorte der BARMER
Belieferung der BARMER Geschäftsstellen im Bundesgebiet sowie die Hauptverwaltungsstandorte Wuppertal, Berlin und Schwäbisch Gmünd mit Büroartikeln.
diverse Standorte im Bundesgebiet
Kauf von den in der Leistungsbeschreibung aufgeführten Büromaterialien (C-Materialien) durch den Auftraggeber sowie die Belieferung der anfordernden Bedarfsträger des Auftraggebers (bundesweit verteilte Geschäftsstellen sowie die Hauptverwaltungsstandorte in Wuppertal, Berlin und Schwäbisch Gmünd) für eine maximale Vertragslaufzeit von vier Jahren.
Die Mengen der angegebenen Büroartikel entsprechen einer Schätzung für einen Zeitraum über vier Jahre.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E1) über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung oder die Zusicherung, eine solche bei Zuschlagserteilung in folgender Höhe pauschal je Vertragsjahr abzuschließen: Für Personen-, Sach- und Vermögensschäden insgesamt mindestens € 500.000,00.
- Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E2) über das Vorhandensein von mindestens drei Referenzkunden, deren Aufträge nach Art, Umfang und Schwierig-keitsgrad mit dem vorliegend zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind.
- Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E3) zur Zuverlässigkeit.
- Vervollständigte Eigenerklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft und zum Einsatz von Unterauftragnehmern (gemäß Anlage E4).
- Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E5) zum Übertragungsweg der Bestellungen.
- Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E6) über einen fehlenden Bezug zu Russland im in der Anlage genannten Sinne und Umfang.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das Internet (https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist nicht möglich.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt werden.
Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.