Ersatzneubau Grundschule Haselrain 38, Trockenbauarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: B-0398-22
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42119
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.wuppertal.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.meinauftrag.rib.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.wuppertal.de
Abschnitt II: Gegenstand
Ersatzneubau Grundschule Haselrain 38, Trockenbauarbeiten
Trockenbauarbeiten Wände und Decken
Wuppertal
Trockenbauarbeiten Wände und Decken
Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) sind folgende Unterlagen/ Nachweise vorzulegen:
- die ausgefüllten EFB-Preisblätter 221 oder 222.
Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen folgende Unterlagen/ Nachweise nachzureichen:
- EFB-Preisblatt 223
Mit dem Angebot ist die unterschriebene „Eigenerklärung Sanktions-VO“ einzureichen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) sind folgende Unterlagen/ Nachweise vorzulegen:
- die Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben
- bei Bietergemeinschaften die Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B)
Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen folgende Unterlagen/Nachweise nachzureichen:
- Eintragung ins Berufsregister (z.B. Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer oder Handelsregisterauszug)
- Gewerbeanmeldung
- Eintragung/en ins Berufsregister der/s Nachunternehmer/s
Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen folgende Unterlagen/Nachweise nachzureichen:
- Umsatz des Unternehmens (der letzten 3 Geschäftsjahre)
- Berufs-/ Haftpflichtversicherungsnachweis mit Angaben der Haftpflichtdeckungshöhen: Die Deckungssummen der Haftpflichtversicherung einer EU – Versicherungsgesellschaft müssen mindestens folgende Deckungssummen für die Dauer des Vertrags einschließlich der Mangelbeseitigungsfrist / Gewährleistungsfrist aufweisen:
- 1.500.000,00 EURO für Personenschäden (einschließlich unechter Vermögensschäden)
- 500.000,00 EURO für Sachschäden (einschließlich unechter Vermögensschäden.
- Umsatz Ihres Unternehmens der letzten 3 Kalenderjahre muss pro Jahr mindestens 500.000 Euro betragen.
Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen
Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen folgende Unterlagen/ Nachweise nachzureichen:
- Vergleichbare Leistungen (eine Referenzliste) aus den letzten 3 Jahren, mindestens drei vergleichbare
Referenzen mit Auflistung der Referenzgeber mit Telefondurchwahl und Namen der Ansprechpartner.
- Angabe zu Arbeitskräften, gegliedert nach Lohngruppen und gesondert ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal.
- Gleichwertigkeitsnachweise, Produktdatenblätter, -nachweise oder ähnliches bei unklaren Produktangaben
- Namentliche Benennung der/s Nachunternehmer/s
Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.
Abschnitt IV: Verfahren
Zentrale Vergabestelle, Am Clef 58-60, 42275 Wuppertal
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland