II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Büroverbrauchsmaterial 2022_2025 Ordnen und Archivieren
Referenznummer der Bekanntmachung: 341-2021-0452
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30192000 Bürobedarf
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025
LV V, Ordnen und Archivieren
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)22851000 Ordner
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren, DIN A4 Ordner (Los 1); geschätztes Beschaffungsvolumen: 1.035.074 Stück
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 48,00
Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 4,00
Preis - Gewichtung: 43,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Trennblätter und Register
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)22850000 Ordner und Zubehör
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren, (LV V), Trennblätter und Register (Los 2); geschätztes Beschaffungsvolumen: 8.832.154 Stück
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 48,00
Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 4,00
Preis - Gewichtung: 43,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Prospekt- und Sichthüllen, andere Hüllen und Taschen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30197000 Kleinere Bürobedarfsartikel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren (LV V), Prospekt- und Sichthüllen, andere Hüllen und Taschen (Los 3); geschätztes Beschaffungsvolumen: 14.000.085 Stück
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 48,00
Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 4,00
Preis - Gewichtung: 43,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Organisations- und Ordnungsmittel
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)22852000 Schnellhefter
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren (LV V), Organisations- und Ordnungsmittel (Los 4 ); geschätztes Beschaffungsvolumen: 16.445.026 Stück
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 48,00
Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 4,00
Preis - Gewichtung: 43,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sammeln, Sortieren und Archivieren
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)22852000 Schnellhefter
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren (LV V), Sammeln, Sortieren und Archivieren (Los 5 ); geschätztes Beschaffungsvolumen: 1.003.994 Stück
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 48,00
Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 4,00
Preis - Gewichtung: 43,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hänge- und Pendelregistraturen
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39132300 Hängeordner
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren (LV V), Hänge- und Pendelregistraturen (Los 6); geschätztes Beschaffungsvolumen: 1.959.202 Stück
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 48,00
Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 4,00
Preis - Gewichtung: 43,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Umlauf- und Verschlussmappen
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)22852100 Aktendeckel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren (LV V), Umlauf- und Verschlussmappen (Los 7); geschätztes Beschaffungsvolumen: 6.861.500 Stück.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 48,00
Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 4,00
Preis - Gewichtung: 43,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:14/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45892
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Trennblätter und Register
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:14/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45892
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Prospekt- und Sichthüllen, andere Hüllen und Taschen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:14/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45892
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Organisations- und Ordnungsmittel
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:14/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE11 Stuttgart
Postleitzahl: 70563
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Sammeln, Sortieren und Archivieren
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:14/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45892
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Hänge- und Pendelregistraturen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:14/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45892
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Umlauf- und Verschlussmappen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:14/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Remscheid
NUTS-Code: DEA18 Remscheid, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42899
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen