II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung Winterdienst
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90620000 Schneeräumung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung sind die Winterdienstleistungen für das Stadtgebiet Haan für den Bereich Fußwege und Treppenanlagen. Die Gartenstadt Haan beabsichtigt Ihren Bedarf in Form eines Rahmenvertrages zu decken.
Der Auftrag ist in 3 Lose unterteilt.
Los 1: Winterdienste für insgesamt ca. 4.919 m, Tour Gruiten Los 2: Winterdienste für insgesamt ca. 4.596 m, setzt sich zusammen aus Tour Haan Ost 1 (3.168 m) und Tour Haan West (1.428 m) Los 3: Winterdienste für insgesamt ca. 4.204 m, setzt sich zusammen aus Tour Haan Ost 2 (2.598 m) und Tour Haan Mitte (1.606 m) Es können Angebote für ein, zwei oder alle drei Lose eingereicht werden.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: 256 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Winterdienste für insgesamt ca. 4.919 m, Tour Gruiten
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90620000 Schneeräumung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1C Mettmann
Hauptort der Ausführung:
Gegenstand der Ausschreibung sind die Winterdienstleistungen für das Stadtgebiet Haan für den Bereich Fußwege und Treppenanlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Öffentliche Gehwegbereiche, Treppenanlagen, die Parkplätze und die dazu gehörigen Verbindungswege sowie die sonstigen befindlichen Wege sind im Bedarfsfall - entsprechend der vorgezeichneten Pläne des Auftraggebers -von Schnee und Eis frei zu räumen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Preis Zeitraum von Sonn- und Feiertage Meterpreis (netto) pro Durchführung einer Schneeräumung und Streuung / Gewichtung: 50 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/11/2022
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Vertragsverlängerung über den 31.10.2023 hinaus ist für 3 weitere Jahre stillschweigend möglich. Der Vertrag endet spätestens zum 31.10.2026, ohne dass es einer schriftlichen Kündigung bedarf.
Seitens beider Vertragsparteien kann der Vertrag im Zeitraum vom 01.11.2023 bis zum 31.10.2026 jederzeit mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende schriftlich oder per E-Mail gekündigt werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Winterdienste für insgesamt ca. 4.596 m Haan Ost Haan West
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90620000 Schneeräumung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1C Mettmann
Hauptort der Ausführung:
Gegenstand der Ausschreibung sind die Winterdienstleistungen für das Stadtgebiet Haan für den Bereich Fußwege und Treppenanlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Öffentliche Gehwegbereiche, Treppenanlagen, die Parkplätze und die dazu gehörigen Verbindungswege sowie die sonstigen befindlichen Wege sind im Bedarfsfall - entsprechend der vorgezeichneten Pläne des Auftraggebers -von Schnee und Eis frei zu räumen.
Tour Haan Ost 1 (3.168 m) und Tour Haan West (1.428 m) Gesamt (4.596 m)
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Preis Zeitraum von Sonn- und Feiertage Meterpreis (netto) pro Durchführung einer Schneeräumung und Streuung / Gewichtung: 50 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 76 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/11/2022
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Vertragsverlängerung über den 31.10.2023 hinaus ist für 3 weitere Jahre stillschweigend möglich. Der Vertrag endet spätestens zum 31.10.2026, ohne dass es einer schriftlichen Kündigung bedarf.
Seitens beider Vertragsparteien kann der Vertrag im Zeitraum vom 01.11.2023 bis zum 31.10.2026 jederzeit mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende schriftlich oder per E-Mail gekündigt werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Winterdienste für insgesamt ca. 4.204 m
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90620000 Schneeräumung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1C Mettmann
Hauptort der Ausführung:
Gegenstand der Ausschreibung sind die Winterdienstleistungen für das Stadtgebiet Haan für den Bereich Fußwege und Treppenanlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Öffentliche Gehwegbereiche, Treppenanlagen, die Parkplätze und die dazu gehörigen Verbindungswege sowie die sonstigen befindlichen Wege sind im Bedarfsfall - entsprechend der vorgezeichneten Pläne des Auftraggebers -von Schnee und Eis frei zu räumen.
Tour Haan Ost 2 (2.598 m) und Tour Haan Mitte (1.606 m) Gesamt (4.204 m)
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Preis Zeitraum von Sonn- und Feiertage Meterpreis (netto) pro Durchführung einer Schneeräumung und Streuung / Gewichtung: 50 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 80 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/11/2022
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Vertragsverlängerung über den 31.10.2023 hinaus ist für 3 weitere Jahre stillschweigend möglich. Der Vertrag endet spätestens zum 31.10.2026, ohne dass es einer schriftlichen Kündigung bedarf.
Seitens beider Vertragsparteien kann der Vertrag im Zeitraum vom 01.11.2023 bis zum 31.10.2026 jederzeit mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende schriftlich oder per E-Mail gekündigt werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Winterdienstsaison beginnt am 01.11. und endet im darauffolgenden Jahr am 31.3.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
IV.1.6)Angaben zur elektronischen AuktionEine elektronische Auktion wird durchgeführt
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 31/08/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 31/08/2022
Ortszeit: 11:00
Ort:
Submissionsraum Alleestr. 8, 42781 Haan
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Etwaige Verfahrensrügen nach § 160 GWB sind ausdrücklich als solche zu kennzeichnen. Die Vergabestelle weist rein vorsorglich auf die Rügeobliegenheiten der Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach insbesondere unzulässig, soweit der geltend gemachte Vergabeverstoß vor Einlegung des Nachprüfungsverfahrens erkannt und nicht innerhalb von 10 Kalendertagen gerügt wurde oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der zentralen Vergabestelle der Gartenstadt Haan, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:04/07/2022