Call-Center Errichtungsausschuss Pflegekammer NRW Referenznummer der Bekanntmachung: 22-002
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40489
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bwb-law.de
Abschnitt II: Gegenstand
Call-Center Errichtungsausschuss Pflegekammer NRW
Der Auftraggeber (der Errichtungsausschuss der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen - nachfolgend AG genannt) benötigt für die Bewältigung des Anrufaufkommens die Dienstleistungen eines CallCenters.
Der AG erwartet vom Auftragnehmer (nachfolgend AN genannt) die Erstellung eines Gesamtkonzepts "CallCenter" im Zusammenhang der ausgeschriebenen Dienstleistung. Zu den Leistungen gehören u.a. die Bereitstellung der erforderlichen technischen Einrichtungen, Einrichtung Auswahlmenü, Warteschleife, Reporting, Mitwirkungspflichten im Projektmanagement bei der Einführung.
Es handelt sich hauptsächlich um Inbound-Tätigkeiten. Darüber hinaus sind Outbound-Kampagnen Teil der Leistung.
Die Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Leistungsbeschreibung.
Errichtungsausschuss der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen Alte Landstraße 104 40489 Düsseldorf
Abwicklung des Inbound-Anrufaufkommens der AG. Dieses variiert monatlich im allgemeinen zwischen 400 - 1.600 Anrufe. In Mailing- und Aktionszeiten werden bis zu 6.000 Anrufe pro Monat erwartet.
Outbound-Kampagnen sollten flexibel möglich sein. Damit verbundene Vorlaufzeiten werden mit dem AG frühzeitig abgestimmt. Die Outbound-Kampagnen variieren zwischen 100 - 500 Anrufen.
Weiter Details sind der ausführlichen Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Abschluss eines 2-Jahres Vertrages, Option der Verlängerung um ein weiteres Jahr.
Es werden die am besten geeignetsten Bewerber für die Teilnahme ausgewählt.
Zunächst ist die Eigenerklärung zur Eignung abzugeben. Es sind nur Bieter geeignet, die mindestens 5 Jahre am Markt bestehen. Weiterhin ist durch die Bieter zu erklären, dass alle im Projekt eingesetzten Mitarbeiter die Sprache Deutsch auf Muttersprachen-Niveau (C2) beherrschen. Die Mitarbeiter dürfen bei der Erbringung der Dienstleistung sich ausschließlich innerhalb der europäischen Union aufhalten. Ebenfalls müssen Geschäftssitz und Rechenzentrum des Bieters in der europäischen Union liegen. Weiterhin ist darzulegen, wie viele Mitarbeiter als Stammpersonal vorgesehen sind, und wie viele Mitarbeiter zur Abbildung etwaiger Anrufspitzen kurzfristig zur Verfügung stehen können. Die Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen muss ebenfalls abgeben werden, genauso wie die Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG. Der Bieter muss sicherstellen können, dass binnen 24 Stunden nach einer Störungsmeldung mit den Störungs- bzw. Mängelbehebungsarbeiten vor Ort in Düsseldorf begonnen werden kann.
Weiterhin sind mindestens 3, höchstens aber 6 Referenzprojekte mit jeweils detaillierter Beschreibung darzustellen. Davon muss 1 Referenzprojekt für eine Körperschaft öffentlichen Rechts erbracht worden sein. Es können also maximal 420 Punkte erzielt werden. Die Referenzprojekte müssen innerhalb der letzten 3 Jahre vor Veröffentlichung dieser Ausschreibung für wenigstens 1 Monat in der Durchführung gewesen sein. Sofern mehr als 3 Bieter die maximale Punktzahl erreichen, oder es einen Punktgleichstand auf dem 3. Platz gibt, werden diese Bieter ebenfalls zur Abgabe eines Angebots aufgefordert.
Details zur Bewertung der einzelnen Referenzen sind der Bewertungsmatrix Stufe 1 zu entnehmen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP4YPZRPCG
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]