LuM eines Lagersystems
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45130
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ruhrbahn.de
Abschnitt II: Gegenstand
LuM eines Lagersystems
Die Ruhrbahn GmbH beabsichtigt die Anschaffung und den Einbau eines Regalsystems für den Neubau der Straßenbahnwerkstatt und des Magazins an der Beuststraße 45 in Essen
Die Ruhrbahn GmbH beabsichtig die Anschaffung und den Einbau von Lagersystemen für das Magazin und die Werkstatt im UG, für den Neubau der Straßenbahnwerkstatt an der Beuststraße 45 in Essen. Im Einzelnen sind zu liefern 1 Fachbodenregalsystem als Geschoßanlage mit Zwischenbühnen und Übergabestationen für das Magazin 1 Fachbodenregalsystem auf dem Lagerbüro für das Magazin 1 Palettenregalsystem im EG inkl. Rammschutz für das Magazin 1 Gefahrgutschrank für das Magazin 1 Palettenregalsystem im UG Achse 9 bis 13, inkl. Rammschutzelemente 1 Palettenregalsystem im UG Achse 14 bis 16, inkl. Rammschutzelemente Die Regalanlage ist gemäß dem Regelwerk der Berufsgenossenschaft für Lagereinrichtungssystemen DGUV Regel 108-007 sowie nach RAL-RG 614 auszuführen.
Die Regalkennzeichnungen mit Traglast- und Hinweisschildern sind entsprechend zu liefern und zu montieren.
Die Regalanlagen sind nach statischen Vorgaben fest mit dem Boden mittels Dübel Befestigungen zu befestigen und kippsicher zu verankern. Eine Prüfstatik ist mitzuliefern.
Im Fahrbereich der Lager sind die Regale mit einem Anfahrschutz nach DIN EN 15620 zu versehen.
Hinweis: Für alle Regalsysteme ist nach der Montage eine Erstabnahme nach DIN 15635 kostenneutral durchzuführen und entsprechend zu bescheinigen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Diese Ausschreibung wird nach den Vorschriften der SektVO durchgeführt.
2. Der Auftrag wird in einem offenen Verfahren vergeben.
3. Die Formblätter gemäß Ziffer III.1.1., III.1.2. und III.1.3. sind auf dem Portal „subreport ELViS“ unter https:// www.subreport.de/E75954523 bereitgestellt. Die geforderten Erklärungen und Unterlagen sind an der dafür vorgesehenen Stelle vollständig auszufüllen, in Textform zu signieren und auf elektronischem Weg über das Portal Subreport ElViS einzureichen und hochzuladen.
Die Vergabestelle behält sich vor, unter Wahrung des Gleichbehandlungsgrundsatzes, bei fehlenden,
unvollständigen oder fehlerhaften unternehmensbezogenen Unterlagen (insb. Eigenerklärungen, Angaben,
Bescheinigungen, sonstigen Nachweisen) den Bewerber/Bieter aufzufordern, diese nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren (§§ 51 Abs. 2 SektVO). Die Bewerber/Bieter haben hierauf jedoch keinen Anspruch. Bei der Angebotsabgabe / Abgabe des Teilnahmeantrags ist deshalb zu berücksichtigen, dass unvollständige Unterlagen zum Ausschluss führen können. Eine Einreichung der Unterlagen per Post, per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig. Es sind ausschließlich die Formblätter der Auftraggeberin (ausgenommen Bankbestätigung) zu verwenden.
4. Rückfragen sind grundsätzlich auf dem elektronischen Weg über das Portal subreport ELViS zu stellen. Bei Rückfragen zur Nutzung des Portals subreport ELViS wenden Sie sich bitte an die Hotline [gelöscht].
Fragen der Bieter werden grundsätzlich auf dem Portal subreport ELViS über die Bieterkommunikation beantwortet. Bieter ohne Registrierung müssen sich selbstständig darüber beim Auftraggeber informieren.
Fragen, die später als 7 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden, muss der Auftraggeber nicht mehr beantworten. Rechtzeitig gestellte Fragen werden bis spätestens 4 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet.
5. Eine Erstattung von Kosten/Aufwendungen für die Erstellung der Angebote / Teilnahmeanträge findet nicht statt
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
1. Ein Nachprüfungsantrag ist spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der unter VI.4.1. aufgeführten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen, § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.
2. Rügen sind an die Kontaktstelle unter I.1. zu richten