Arbeitnehmerüberlassung Winterdienst 2022/23 Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-76

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Krefeld
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47799
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.Autobahn.de
Adresse des Beschafferprofils: www.evergabe.nrw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVDFM2/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVDFM2
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Die Autobahn GmbH des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Planung, Bau, Erhaltung und Betrieb von Bundesautobahnen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Arbeitnehmerüberlassung Winterdienst 2022/23

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-76
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Zur Unterstützung der Mitarbeiter der Autobahnmeistereien der Niederlassung Rheinland, werden für den Winterdienst aber auch für sonstige Arbeiten im Betriebsdienst insg. 62 Leiharbeitnehmer (m/w/d) benötigt.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

AM Duisburg

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79600000 Personaleinstellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Die Autobahn GmbH des Bundes Autobahnmeisterei Duisburg Carl-Benz-Straße 11-15 47058 Duisburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur Unterstützung der Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Duisburg, werden für den Winterdienst aber auch für sonstige Arbeiten im Betriebsdienst 5 Leiharbeitnehmer (m/w/d) benötigt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Wird das Stundenkontingent gem. Leistungsverzeichnis nicht bis zum genannten Vertragsende erreicht, verlängert sich der Vertrag, bis dieses ausgeschöpft ist.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstabrufmenge für das Los beträgt plus 15% der geschätzten Mengen ausweislich des Leistungsverzeichnisses.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

AM Isselburg

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79600000 Personaleinstellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA34 Borken
Hauptort der Ausführung:

Die Autobahn GmbH des Bundes Autobahnmeisterei Isselburg Am Wolfssee 26 46419 Isselburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur Unterstützung der Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Isselburg, werden für den Winterdienst aber auch für sonstige Arbeiten im Betriebsdienst 4 Leiharbeitnehmer (m/w/d) benötigt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Wird das Stundenkontingent gem. Leistungsverzeichnis nicht bis zum genannten Vertragsende erreicht, verlängert sich der Vertrag, bis dieses ausgeschöpft ist.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstabrufmenge für das Los beträgt plus 15% der geschätzten Mengen ausweislich des Leistungsverzeichnisses.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

AM Mönchengladbach

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79600000 Personaleinstellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA15 Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Die Autobahn GmbH des Bundes Autobahnmeisterei Mönchengladbach Waldniehler Straße 600 41068 Mönchengladbach

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur Unterstützung der Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Mönchengladbach, werden für den Winterdienst aber auch für sonstige Arbeiten im Betriebsdienst 3 Leiharbeitnehmer (m/w/d) benötigt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Wird das Stundenkontingent gem. Leistungsverzeichnis nicht bis zum genannten Vertragsende erreicht, verlängert sich der Vertrag, bis dieses ausgeschöpft ist.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstabrufmenge für das Los beträgt plus 15% der geschätzten Mengen ausweislich des Leistungsverzeichnisses.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

AM Ratingen

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79600000 Personaleinstellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Hauptort der Ausführung:

Die Autobahn GmbH des Bundes Autobahnmeisterei Ratingen Bracher Straße 45 a 40882 Ratingen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur Unterstützung der Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Ratingen, werden für den Winterdienst aber auch für sonstige Arbeiten im Betriebsdienst 5 Leiharbeitnehmer (m/w/d) benötigt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Wird das Stundenkontingent gem. Leistungsverzeichnis nicht bis zum genannten Vertragsende erreicht, verlängert sich der Vertrag, bis dieses ausgeschöpft ist.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstabrufmenge für das Los beträgt plus 15% der geschätzten Mengen ausweislich des Leistungsverzeichnisses.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

AM Titz

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79600000 Personaleinstellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA26 Düren
Hauptort der Ausführung:

Die Autobahn GmbH des Bundes Autobahnmeisterei Titz An den Teichen 1 52445 Titz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur Unterstützung der Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Titz, werden für den Winterdienst aber auch für sonstige Arbeiten im Betriebsdienst 5 Leiharbeitnehmer (m/w/d) benötigt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Wird das Stundenkontingent gem. Leistungsverzeichnis nicht bis zum genannten Vertragsende erreicht, verlängert sich der Vertrag, bis dieses ausgeschöpft ist.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstabrufmenge für das Los beträgt plus 15% der geschätzten Mengen ausweislich des Leistungsverzeichnisses.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

AM Bonn

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79600000 Personaleinstellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Die Autobahn GmbH des Bundes Autobahnmeisterei Bonn Euskirchener Straße 1-5 53347 Alfter-Oedekoven

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur Unterstützung der Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Bonn, werden für den Winterdienst aber auch für sonstige Arbeiten im Betriebsdienst 7 Leiharbeitnehmer (m/w/d) benötigt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Wird das Stundenkontingent gem. Leistungsverzeichnis nicht bis zum genannten Vertragsende erreicht, verlängert sich der Vertrag, bis dieses ausgeschöpft ist.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstabrufmenge für das Los beträgt plus 15% der geschätzten Mengen ausweislich des Leistungsverzeichnisses.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

AM Düren

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79600000 Personaleinstellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA26 Düren
Hauptort der Ausführung:

Die Autobahn GmbH des Bundes Autobahnmeisterei Düren Nordstraße 149 52353 Düren

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur Unterstützung der Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Düren, werden für den Winterdienst aber auch für sonstige Arbeiten im Betriebsdienst 8 Leiharbeitnehmer (m/w/d) benötigt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Wird das Stundenkontingent gem. Leistungsverzeichnis nicht bis zum genannten Vertragsende erreicht, verlängert sich der Vertrag, bis dieses ausgeschöpft ist.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstabrufmenge für das Los beträgt plus 15% der geschätzten Mengen ausweislich des Leistungsverzeichnisses.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

AM Köln

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79600000 Personaleinstellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Die Autobahn GmbH des Bundes Autobahnmeisterei Köln Dürener Straße 466 50858 Köln

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur Unterstützung der Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Köln, werden für den Winterdienst aber auch für sonstige Arbeiten im Betriebsdienst 2 Leiharbeitnehmer (m/w/d) benötigt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Wird das Stundenkontingent gem. Leistungsverzeichnis nicht bis zum genannten Vertragsende erreicht, verlängert sich der Vertrag, bis dieses ausgeschöpft ist.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstabrufmenge für das Los beträgt plus 15% der geschätzten Mengen ausweislich des Leistungsverzeichnisses.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

AM Leverkusen

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79600000 Personaleinstellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA24 Leverkusen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Die Autobahn GmbH des Bundes Autobahnmeisterei Leverkusen Bonner Straße 71 51379 Leverkusen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur Unterstützung der Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Leverkusen, werden für den Winterdienst aber auch für sonstige Arbeiten im Betriebsdienst 5 Leiharbeitnehmer (m/w/d) benötigt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Wird das Stundenkontingent gem. Leistungsverzeichnis nicht bis zum genannten Vertragsende erreicht, verlängert sich der Vertrag, bis dieses ausgeschöpft ist.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstabrufmenge für das Los beträgt plus 15% der geschätzten Mengen ausweislich des Leistungsverzeichnisses.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

AM Overath

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79600000 Personaleinstellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2B Rheinisch-Bergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:

Die Autobahn GmbH des Bundes Autobahnmeisterei Overath Balkener Straße 1 51491 Overath

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur Unterstützung der Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Overath, werden für den Winterdienst aber auch für sonstige Arbeiten im Betriebsdienst 4 Leiharbeitnehmer (m/w/d) benötigt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Wird das Stundenkontingent gem. Leistungsverzeichnis nicht bis zum genannten Vertragsende erreicht, verlängert sich der Vertrag, bis dieses ausgeschöpft ist.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstabrufmenge für das Los beträgt plus 15% der geschätzten Mengen ausweislich des Leistungsverzeichnisses.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

AM Remscheid

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79600000 Personaleinstellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA18 Remscheid, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Die Autobahn GmbH des Bundes Autobahnmeisterei Remscheid Talsperre 23 42859 Remscheid

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur Unterstützung der Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Remscheid, werden für den Winterdienst aber auch für sonstige Arbeiten im Betriebsdienst 10 Leiharbeitnehmer (m/w/d) benötigt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Wird das Stundenkontingent gem. Leistungsverzeichnis nicht bis zum genannten Vertragsende erreicht, verlängert sich der Vertrag, bis dieses ausgeschöpft ist.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstabrufmenge für das Los beträgt plus 15% der geschätzten Mengen ausweislich des Leistungsverzeichnisses.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

AM Sankt Augustin

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79600000 Personaleinstellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Die Autobahn GmbH des Bundes Autobahnmeisterei Sankt Augustin Frankfurter Straße 140 53757 Sankt Augustin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur Unterstützung der Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Sankt Augustin, werden für den Winterdienst aber auch für sonstige Arbeiten im Betriebsdienst 4 Leiharbeitnehmer (m/w/d) benötigt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Wird das Stundenkontingent gem. Leistungsverzeichnis nicht bis zum genannten Vertragsende erreicht, verlängert sich der Vertrag, bis dieses ausgeschöpft ist.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstabrufmenge für das Los beträgt plus 15% der geschätzten Mengen ausweislich des Leistungsverzeichnisses.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes - Eigenerklärung Eignung;

- Angabe über Ausschlussgründe gemäß § 42 VgV in Verbindung mit § 123 und § 124 GWB - Eigenerklärung Eignung;

- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung - Eigenerklärung Eignung;

- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation - Eigenerklärung Eignung.

- Angabe Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß EU Eigenerklärung Art. 5k VO (EU) Nr. 833-2014

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Nachweis des Umsatzes des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen - Eigenerklärung Eignung:

- Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden i. H. v. mindestens 3 Mio. EUR und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) i. H. v. mindestens 1 Mio. EUR - Eigenerklärung Eignung.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Vorlage drei vergleichbarer Referenzen aus den letzten höchstens drei Jahren - Eigenerklärung zur Eignung;

- Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Überlassung von Arbeitnehmern gem. §1 Abs. 1 AÜG

Bei ausländischen Bietern: beglaubigte Übersetzung einer vergleichbaren Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung - Eigenerklärung zur Eignung.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 089-242254
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/07/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/09/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/07/2022
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bei dem Öffnungstermin sind keine Bieter zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPNYYVDFM2

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.autobahn.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheides auf eine Rüge wird hingewiesen.)

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/06/2022

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Burscheid
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Dormagen
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