Möbel für Förder- und Grundschulen inkl. Rahmenvertrag Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-40-232

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Pulheim
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Postleitzahl: 50259
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.pulheim.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Möbel für Förder- und Grundschulen inkl. Rahmenvertrag

Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-40-232
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39160000 Schulmöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Pulheim beabsichtigt die Beschaffung von Schulmöbeln und Verwaltungsmöbeln für sämtliche der neun Grundschulen und einer Förderschule in Pulheim. Zudem beinhaltet die Vergabe den Abschluss einer Rahmenvereinbarung für einen Zeitraum von vier Jahren:

Die Vergabe soll die Lieferung, Montage und Aufstellung der zu beschaffenden Möbel entsprechend der Losbezeichnung umfassen. Die Stadt Pulheim schreibt zudem eine Rahmenvereinbarung für die einzelnen Lose über den Zeitraum von vier Jahren aus.

Die zu beschaffenden Möbel haben hohe Qualitätsanforderungen und den aktuellen Stand der Technik zu erfüllen. Zudem müssen die Schulmöbel dem aktuellen Stand der Pädagogik entsprechen.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und Aufstellung von Tischen und Stühlen für Grundschulen

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Hauptort der Ausführung:

50259 Pulheim Die Lieferung der Möbel erfolgt an die folgenden Schulen unter den angegebenen Adressen:

1. Barbara-Schule KGS Pulheim

Bachstraße 11

50259 Pulheim

2. Dietrich-Bonhoeffer-Schule EGS Pulheim

Auweilerstr. 11

50259 Pulheim

3. Schule am Buschweg KGS Pulheim

Buschweg 45

50259 Pulheim

4. Richezaschule GGS Brauweiler

Mathildenstraße 22

50259 Pulheim

5. Wolfhelmschule GGS Dansweiler

Zehnthofstraße 14

50259 Pulheim

6. Gem.-Grundschule Sinthern/Geyen

Am Fronhof 10

50259 Pulheim

7. Christinaschule GGS Stommeln

Christinastraße 3

50259 Pulheim

8. Kath. Grundschule Kopfbuche

Escher Straße 88

50259 Pulheim

9. Horionschule GGS Sinnersdorf

Kölner-Straße 93

50259 Pulheim

10. Schule an der Jahnstraße

Förderschule Brauweiler

Jahnstr. 16

50259 Pulheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

In Bezug auf Los 1 wird die Stadt Pulheim einen Erstauftrag gemäß Leistungsverzeichnis im Zusammenhang mit der im folgenden beschriebenen Rahmenvereinbarung erteilen. Dabei handelt es sich sowohl um Schüler- und Lehrertische sowie Schüler- und Lehrerstühle für die Klassenzimmer der Grundschulen.

Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung der Tische und Stühle für die Klassenzimmer für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule ausgeschrieben. Aufgrund von Zügigkeitserweiterungen und Vergrößerungen der Grundschulen sind erhebliche Beschaffungen im Bezug auf LOS 1 geplant. Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für Tische und Stühle für Grundschulen bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 1 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 1 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestanteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf Los 1 zu entnehmen.

Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel der Lose 1 bis 4 erfolgt in den Grundschulen und der Förderschule voraussichtlich zwischen der 26. und 31 Kalenderwoche 2022 (Sommerferien in NRW).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Möbel für Förder- und Grundschulen inkl. Rahmenvertrag

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und Aufstellung von Schränken und Regalen für Grundschulen

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
39161000 Kindergartenmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Hauptort der Ausführung:

50259 Pulheim Die Lieferung der Möbel erfolgt an die folgenden Schulen unter den angegebenen Adressen:

1. Barbara-Schule KGS Pulheim

Bachstraße 11

50259 Pulheim

2. Dietrich-Bonhoeffer-Schule EGS Pulheim

Auweilerstr. 11

50259 Pulheim

3. Schule am Buschweg KGS Pulheim

Buschweg 45

50259 Pulheim

4. Richezaschule GGS Brauweiler

Mathildenstraße 22

50259 Pulheim

5. Wolfhelmschule GGS Dansweiler

Zehnthofstraße 14

50259 Pulheim

6. Gem.-Grundschule Sinthern/Geyen

Am Fronhof 10

50259 Pulheim

7. Christinaschule GGS Stommeln

Christinastraße 3

50259 Pulheim

8. Kath. Grundschule Kopfbuche

Escher Straße 88

50259 Pulheim

9. Horionschule GGS Sinnersdorf

Kölner-Straße 93

50259 Pulheim

10. Schule an der Jahnstraße

Förderschule Brauweiler

Jahnstr. 16

50259 Pulheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

In Bezug auf Los 2 wird die Stadt Pulheim einen Erstauftrag gemäß Leistungsverzeichnis im Zusammenhang mit der im folgenden beschriebenen Rahmenvereinbarung erteilen. Dabei handelt es sich um Schulschränke und Regale für die Klassenzimmer der Grundschulen.

Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung der Tische und Stühle für die Klassenzimmer für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule ausgeschrieben. Aufgrund von Zügigkeitserweiterungen und Vergrößerungen der Grundschulen sind erhebliche Beschaffungen im Bezug auf LOS 2 geplant.

Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für Schränke und Regale bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 2 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 2 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestandteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf das Los 2 zu entnehmen.

Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel der Lose 1 bis 4 erfolgt in den Grundschulen voraussichtlich zwischen der 26. und 31. Kalenderwoche 2022 (Sommerferien in NRW).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Möbel für Förder- und Grundschulen inkl. Rahmenvertrag

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und Aufstellung von sonstiger Schulausstattung für Grundschulen

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
39161000 Kindergartenmöbel
39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Hauptort der Ausführung:

50259 Pulheim Die Lieferung der Möbel erfolgt an die folgenden Schulen unter den angegebenen Adressen:

1. Barbara-Schule KGS Pulheim

Bachstraße 11

50259 Pulheim

2. Dietrich-Bonhoeffer-Schule EGS Pulheim

Auweilerstr. 11

50259 Pulheim

3. Schule am Buschweg KGS Pulheim

Buschweg 45

50259 Pulheim

4. Richezaschule GGS Brauweiler

Mathildenstraße 22

50259 Pulheim

5. Wolfhelmschule GGS Dansweiler

Zehnthofstraße 14

50259 Pulheim

6. Gem.-Grundschule Sinthern/Geyen

Am Fronhof 10

50259 Pulheim

7. Christinaschule GGS Stommeln

Christinastraße 3

50259 Pulheim

8. Kath. Grundschule Kopfbuche

Escher Straße 88

50259 Pulheim

9. Horionschule GGS Sinnersdorf

Kölner-Straße 93

50259 Pulheim

10. Schule an der Jahnstraße

Förderschule Brauweiler

Jahnstr. 16

50259 Pulheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

In Bezug auf Los 3 wird die Stadt Pulheim einen Erstauftrag gemäß Leistungsverzeichnis im Zusammenhang mit der im folgenden beschriebenen Rahmenvereinbarung erteilen. Dabei handelt es sich um sonstige Schulausstattungsgegenstände für die Klassenzimmer der Grundschulen.

Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung der Tische und Stühle für die Klassenzimmer für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule ausgeschrieben. Aufgrund von Zügigkeitserweiterungen und Vergrößerungen der Grundschulen sind erhebliche Beschaffungen im Bezug auf LOS 3 geplant.

Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für sonstige Schulausstattung bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 3 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 3 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestanteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf das Los 3 zu entnehmen.

Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel der Lose 1 bis 4 erfolgt in den Grundschulen voraussichtlich zwischen der 26. und 31. Kalenderwoche 2022 (Sommerferien in NRW).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Möbel für Förder- und Grundschulen inkl. Rahmenvertrag

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und Aufstellung von Verwaltungsmöbeln für Grundschulen

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39100000 Möbel
39130000 Büromöbel
39134000 Computermöbel
39155000 Büchereimöbel
39160000 Schulmöbel
39161000 Kindergartenmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Hauptort der Ausführung:

50259 Pulheim Die Lieferung der Möbel erfolgt an die folgenden Schulen unter den angegebenen Adressen:

1. Barbara-Schule KGS Pulheim

Bachstraße 11

50259 Pulheim

2. Dietrich-Bonhoeffer-Schule EGS Pulheim

Auweilerstr. 11

50259 Pulheim

3. Schule am Buschweg KGS Pulheim

Buschweg 45

50259 Pulheim

4. Richezaschule GGS Brauweiler

Mathildenstraße 22

50259 Pulheim

5. Wolfhelmschule GGS Dansweiler

Zehnthofstraße 14

50259 Pulheim

6. Gem.-Grundschule Sinthern/Geyen

Am Fronhof 10

50259 Pulheim

7. Christinaschule GGS Stommeln

Christinastraße 3

50259 Pulheim

8. Kath. Grundschule Kopfbuche

Escher Straße 88

50259 Pulheim

9. Horionschule GGS Sinnersdorf

Kölner-Straße 93

50259 Pulheim

10. Schule an der Jahnstraße

Förderschule Brauweiler

Jahnstr. 16

50259 Pulheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

In Bezug auf Los 4 wird die Stadt Pulheim einen Erstauftrag gemäß Leistungsverzeichnis im Zusammenhang mit der im folgenden beschriebenen Rahmenvereinbarung erteilen. Dabei handelt es sich um Verwaltungsmöbel für die Grundschulen und der Förderschule.

Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung von Verwaltungsmöbeln für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule ausgeschrieben. Aufgrund von Zügigkeitserweiterungen und Vergrößerungen der Grundschulen sind erhebliche Beschaffungen im Bezug auf LOS 4 geplant.

Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für sonstige Schulausstattung bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 4 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 4 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestanteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf das Los 4 zu entnehmen.

Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel der Lose 1 bis 4 erfolgt in den Grundschulen voraussichtlich zwischen der 26. und 31. Kalenderwoche 2022 (Sommerferien in NRW).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Möbel für Förder- und Grundschulen inkl. Rahmenvertrag

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 020-046289
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe ASS-Einrichtungssysteme GmbH

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
08/06/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stockheim
NUTS-Code: DE24A Kronach
Postleitzahl: 96342
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.ass.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Keine Auftragsvergabe Lieferung, Montage und Aufstellung von Schränken und Regalen für Grundschulen (Aufhebung)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe F. Undütsch GmbH

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
08/06/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://unduetsch.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Keine Auftragsvergabe Lieferung, Montage und Aufstellung von Verwaltungsmöbeln für Grundschulen (Aufhebung)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXT2YYRYY1A

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Rügeverpflichtung vor Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens nach § 160 Abs.3 GWB wird ausdrücklich hingewiesen. Dieser lautet:

"Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/06/2022

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Düren
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Emmerich am Rhein
Emsdetten
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Enger
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Ennigerloh
Ense
Erftstadt
Erkelenz
Erkrath
Erndtebrück
Erwitte
Eschweiler
Eslohe
Espelkamp
Essen
Euskirchen
Everswinkel
Extertal
Finnentrop
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Gangelt
Geilenkirchen
Geldern
Gelsenkirchen
Gescher
Geseke
Gevelsberg
Gladbeck
Goch
Grefrath
Greven
Grevenbroich
Gronau
Gummersbach
Gütersloh
Haan
Hagen
Halle (Westf.)
Hallenberg
Haltern am See
Halver
Hamm
Hamminkeln
Harsewinkel
Hattingen
Havixbeck
Heiden
Heiligenhaus
Heimbach
Heinsberg
Hellenthal
Hemer
Hennef
Herdecke
Herford
Herne
Herscheid
Herten
Herzebrock-Clarholz
Herzogenrath
Hiddenhausen
Hilchenbach
Hilden
Hille
Holzwickede
Hopsten
Horn-Bad Meinberg
Hörstel
Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
Jüchen
Jülich
Jülich
Kaarst
Kalkar
Kall
Kalletal
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Kerpen
Kevelaer
Kierspe
Kirchhundem
Kirchlengern
Kleve
Köln
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Kranenburg
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Kreuzau
Kreuztal
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Lemgo
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Steinhagen
Steinheim
Stemwede
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