Ökostromlieferung für die Stadtverwaltung Heiligenhaus im Zeitraum 01.09.2022-31.12.2024.
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heiligenhaus
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl: 42579
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.energiemarktplatz.de
Abschnitt II: Gegenstand
Ökostromlieferung für die Stadtverwaltung Heiligenhaus im Zeitraum 01.09.2022-31.12.2024.
Abschluss eines Liefervertrages für Ökostrom inkl. Netznutzung im Zeitraum 01.09.2022 bis 31.12.2024.
Lieferung von ca. 3,5 GWh Ökostrom inkl. Netznutzung im Zeitraum 01.09.2022 bis 31.12.2024.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis der Eintragungen in dem einschlägigen Berufs- und Handelsregister des Niederlassungsstaates.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Vergabeunterlagen erhalten Bieter/Interessenten kostenlos über das Internet-Portal www.energiemarktplatz.deunter der Ausschreibungsnummer AV-37024.
Für die Angebotsabgabe und die Teilnahme am Kommunikationsprozess zwischen dem Auftraggeber und den Bietern (Bieterfragen und deren Antworten, Mitteilungen über angebotsrelevante Änderungen
der Ausschreibungsunterlagen usw.) ist eine Registrierung auf dem Portal www.energiemarktplatz.de erforderlich. Bieter, die bislang keinen Zugang zum Portal www.energiemarktplatz.de haben, setzen sich zwecks Freischaltung mit der o. g. Kontaktstelle in Verbindung.
Sie können die veröffentlichten Ausschreibungsunterlagen auch ohne Registrierung herunterladen (siehe LINK unter Kapitel I.3 dieser Veröffentlichung). Allerdings sind Bieter dann selber dafür verantwortlich, sich über Neuigkeiten und Änderungen der Ausschreibungsunterlagen informiert zu halten.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland