II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehr, Beschaffung von 4 Abrollbehältern
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022_131.41_tb
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von 4 Abrollbehältern
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abrollbehälter Wasserförderung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Walldorf beschafft für ihre Freiwillige Feuerwehr vier Abrollbehälter entsprechend DIN14505-AB-6900-1570. Die Ausschreibung umfasst die Lieferung der Abrollbehälter und Teilen der Beladung. Die Ausschreibung erfolgt in vier Losen, je Abrollbehälter ein Los. Los1: Abrollbehälter Wasserförderung mit Rollwägen nach AGBF für Tragkraftspritzen Los2: Abrollbehälter Tank Los3: Abrollbehälter Rüst/ Gefahrgut mit Rollwägen nach AGBF Los4: Abrollbehälter Unwetter mit Rollwägen nach AGBF
II.2.5)ZuschlagskriterienKostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50,00
Kostenkriterium - Name: Folgekosten/ Wartungskosten / Gewichtung: 10,00
Kostenkriterium - Name: Service / Gewichtung: 15,00
Kostenkriterium - Name: Erweiterung Gewährleistung / Gewichtung: 5,00
Kostenkriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 20,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Walldorf beschafft für ihre Freiwillige Feuerwehr vier Abrollbehälter entsprechend DIN14505-AB-6900-1570. Die Ausschreibung umfasst die Lieferung der Abrollbehälter und Teilen der Beladung. Die Ausschreibung erfolgt in vier Losen, je Abrollbehälter ein Los. Los1: Abrollbehälter Wasserförderung mit Rollwägen nach AGBF für Tragkraftspritzen Los2: Abrollbehälter Tank Los3: Abrollbehälter Rüst/ Gefahrgut mit Rollwägen nach AGBF Los4: Abrollbehälter Unwetter mit Rollwägen nach AGBF
II.2.5)ZuschlagskriterienKostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50,00
Kostenkriterium - Name: Folgekosten/ Wartungskosten / Gewichtung: 10,00
Kostenkriterium - Name: Service / Gewichtung: 15,00
Kostenkriterium - Name: Erweiterung Gewährleistung / Gewichtung: 5,00
Kostenkriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 20,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Walldorf beschafft für ihre Freiwillige Feuerwehr vier Abrollbehälter entsprechend DIN14505-AB-6900-1570. Die Ausschreibung umfasst die Lieferung der Abrollbehälter und Teilen der Beladung. Die Ausschreibung erfolgt in vier Losen, je Abrollbehälter ein Los. Los1: Abrollbehälter Wasserförderung mit Rollwägen nach AGBF für Tragkraftspritzen Los2: Abrollbehälter Tank Los3: Abrollbehälter Rüst/ Gefahrgut mit Rollwägen nach AGBF Los4: Abrollbehälter Unwetter mit Rollwägen nach AGBF
II.2.5)ZuschlagskriterienKostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50,00
Kostenkriterium - Name: Folgekosten/ Wartungskosten / Gewichtung: 10,00
Kostenkriterium - Name: Service / Gewichtung: 15,00
Kostenkriterium - Name: Erweiterung Gewährleistung / Gewichtung: 5,00
Kostenkriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 20,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Walldorf beschafft für ihre Freiwillige Feuerwehr vier Abrollbehälter entsprechend DIN14505-AB-6900-1570. Die Ausschreibung umfasst die Lieferung der Abrollbehälter und Teilen der Beladung. Die Ausschreibung erfolgt in vier Losen, je Abrollbehälter ein Los. Los1: Abrollbehälter Wasserförderung mit Rollwägen nach AGBF für Tragkraftspritzen Los2: Abrollbehälter Tank Los3: Abrollbehälter Rüst/ Gefahrgut mit Rollwägen nach AGBF Los4: Abrollbehälter Unwetter mit Rollwägen nach AGBF
II.2.5)ZuschlagskriterienKostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50,00
Kostenkriterium - Name: Folgekosten/ Wartungskosten / Gewichtung: 10,00
Kostenkriterium - Name: Service / Gewichtung: 15,00
Kostenkriterium - Name: Erweiterung Gewährleistung / Gewichtung: 5,00
Kostenkriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 20,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bezeichnung des Auftrags:
Abrollbehälter Wasserförderung
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:13/06/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Burbach
NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein
Postleitzahl: 57299
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:13/06/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Burbach
NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein
Postleitzahl: 57299
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:13/06/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Burbach
NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein
Postleitzahl: 57299
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:13/06/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Burbach
NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein
Postleitzahl: 57299
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen