Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Lieferung von Seminarraum- und Objektmobiliar Referenznummer der Bekanntmachung: Uni-HD.2022.277_Objektmöbel_UV-RV
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heidelberg
NUTS-Code: DE125 Heidelberg, Stadtkreis
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]20
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.zuv.uni-heidelberg.de/finanzen/beschaffung/ausschreibung1.html
Adresse des Beschafferprofils: https://www.zuv.uni-heidelberg.de/finanzen/beschaffung/ausschreibung1.html
Abschnitt II: Gegenstand
Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Lieferung von Seminarraum- und Objektmobiliar
Ausgeschrieben wird die Lieferung von Seminarraum- bzw. Objektmobiliar inkl. Beratung und Konzeptplanung - je nach Bedarf.
Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre mit einer zweimaligen Verlängerungsoption um jeweils zwei weitere Vertragsjahre. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt sechs Jahre.
Es handelt sich hierbei um den laufenden Jahresbedarf der Universität Heidelberg, sowie weiterer mit der Universität Heidelberg verbundener, unabhängiger Einrichtungen des Landes (sog. "Dritte").
Heidelberg
Ausgeschrieben wird die Lieferung von Seminarraum- bzw. Objektmobiliar inkl. Beratung und Konzeptplanung - je nach Bedarf.
Leistungsumfang
Die angebotene Leistung umfasst:
- Festpreise (Listenpreis abzgl. Rabatt) inkl. allen Nebenkosten (z. B. Einfuhr-/Durch-fahrtsgenehmigung usw.).
- Bei Bedarf Beratung vor Ort durch einen Fachberater unter Berücksichtigung der jeweiligen gesetzlichen Regelungen und Richtlinien.
- Bei Bedarf Erstellung eines Layouts bzw. Möbelplanung durch entsprechendes Fachpersonal: Pläne im Maßstab 1:50 und 2D-/3D-Planung (inkl. mindestens zwei kostenfreien Änderungen). Ab der dritten Layoutänderung ist es möglich eine Kostenpauschale hierfür zu erheben.
- Erstellung eines Preisangebotes unter Zugrundelegung der Rahmenvereinbarung.
- Avisierung der anstehenden Möbellieferung beim Besteller per Mail.
- Anlieferung des Mobiliars an der Verwendungsstelle (auszustattender Raum).
- Gebrauchsfertige Aufstellung des Mobiliars nach unseren Anweisungen bzw. der dem Auftragnehmer übergebenen Möblierungs- bzw. Layoutplänen.
- Übergabe der gebrauchsfertig aufgestellten Gegenstände in gereinigtem Zustand und Rücknahme des Verpackungsmateriales.
- Bearbeitung und Betreuung durch einen Fachberater bei sonstigen Angelegenheiten (z. B. Reklamationsbearbeitung) inkl. Vertretungsregelung
- Vorlage von Lieferankündigungen (Avis), Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen.
- Bereitstellung von Berichten bzw. Statistiken zu Umsatz oder sonstigen Bedarfen.
Der genaue Auftragswert zu dem der Auftrag vergeben wurde, ist als Geschäftsgeheimnis des bezuschlagten Unternehmens einzustufen.
Daher wird der Angebotspreis nicht veröffentlicht.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Rahmenvereinbarung für die Lieferung von Seminarraum- und Objektmobiliar
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Malsch
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Postleitzahl: 76316
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXR6YYVYR3K
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
Es wird ausdrücklich auf die Ausschlussfrist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hingewiesen: "Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."