Durchführung der Gebäudereinigung an den Standorten der Ruhrbahn GmbH in Essen und Mülheim an der Ruhr
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45130
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ruhrbahn.de
Abschnitt II: Gegenstand
Durchführung der Gebäudereinigung an den Standorten der Ruhrbahn GmbH in Essen und Mülheim an der Ruhr
Durchführung der Gebäudereinigung an den Standorten der Ruhrbahn GmbH in Essen und Mülheim an der Ruhr. Die Reinigungsarbeiten umfassen dabei die Unterhalts- als auch die Sonderreinigungsleistungen. Nachstehende Informationen sind nicht abschließend und sollen den Bewerbern lediglich als Orientierung bei Ihrer Entscheidung zur Teilnahme am Verfahren dienen. Detaillierte und weitergehende Informationen/Vorgaben ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Unterhalts- und Sonderreinigungen an den Betriebshöfen Schweriner Str., Duisburger Str. und Außenstellen Mülheim an der Ruhr
(1) Schweriner Str. 2-6, 45147 Essen (2) Duisburger Str. 78, 45479 Mülheim an der Ruhr (3) Außenstellen verteilt im Stadtgebiet Mülheim an der Ruhr
Durchführung der Unterhalts- und Sonderreinigung an den Standorten.
(1) Der Betriebshof Schweriner Str. (BWW) an der Schweriner Str. umfasst eine Reinigungsgrundfläche von ca. 5.700 m², verteilt auf mehrere Objekte. Entsprechende Laufwege sind zu beachten und zu berücksichtigen.
(2) Der Betriebshof Duisburger Str. (Rosendahl) an der Duisburger Str. umfasst eine Reinigungsgrundfläche von ca. 5.500 m², verteilt auf mehrere Objekte. Entsprechende Laufwege sind zu beachten und zu berücksichtigen.
(3) Die Außenstellen in Mülheim umfassen eine Reinigungsgrundfläche von ca. 210 m², verteilt auf mehrere Objekte im Stadtgebiet Mülheim. Entsprechende Wegstrecken zwischen den Objekten sind zu beachten und zu berücksichtigen.
Die Objekte beinhalten u. a. Büros, Besprechungsräume, Aufenthaltsräume, Teeküchen, Duschbereiche und sanitäre Anlagen. Die Reinigung hat an einzelnen Objekten von montags bis sonntags (365 Tage im Jahr) zu erfolgen. Detaillierte und weitergehende Informationen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Auf eine Beschränkung der Zahl der Bewerber wird die Auftraggeberin verzichten. Die Vergabestelle wird alle formell und fachlich geeigneten Bewerber zur Angebotsabgabe auffordern. Die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt losweise und anhand der Zuschlagskriterien Preis, Qualität und Konzept. Die Kriterien werden in den Beschaffungsunterlagen genauer erläutert.
Unterhalts- und Sonderreinigungen an den Betriebshöfen Ruhrallee, Beuststr., Verwaltungsgebäude Erzhof sowie Außenstellen Essen
(1) Ruhrallee 354, 45136 Essen (2) Beuststr. 45/Barbarakirchgang 19, 45139 Essen (3) Zweigertstr. 34/Goethestr. 88, 45130 Essen (4) Außenstellen verteilt im Stadtgebiet Essen
Durchführung der Unterhalts- und Sonderreinigung an den Standorten.
(1) Der Betriebshof Ruhrallee (BHR) an der Ruhrallee umfasst eine Reinigungsgrundfläche von ca. 1.700 m², verteilt auf mehrere Objekte. Entsprechende Laufwege sind zu beachten und zu berücksichtigen.
(2) Der Betriebshof Stadtmitte (BHS) an der Beuststr. sowie das Dienstantrittsgebäude am Barbarakirchgang 19 (beide über den Betriebshof erreichbar) umfasst eine Reinigungsgrundfläche von ca. 4.650 m², verteilt auf mehrere Objekte. Entsprechende Laufwege sind zu beachten und zu berücksichtigen.
(3) Das Verwaltungsgebäude (Erzhof) befindet sich an der Zweigertstr. und umfasst eine Reinigungsgrundfläche von ca. 7.180 m², verteilt auf vier Etagen und einem Hofgebäude (Goethestr.) mit zwei Etagen.
(4) Die Außenstellen in Essen umfassen eine Reinigungsgrundfläche von ca. 295 m², verteilt auf mehrere Objekte im Stadtgebiet Essen. Entsprechende Wegstrecken zwischen den Objekten sind zu beachten und zu berücksichtigen.
Die Objekte beinhalten u. a. Büros, Besprechungsräume, Aufenthaltsräume, Teeküchen, Duschbereiche und sanitäre Anlagen. Die Reinigung hat an einzelnen Objekten von montags bis sonntags (365 Tage im Jahr) zu erfolgen. Detaillierte und weitergehende Informationen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Auf eine Beschränkung der Zahl der Bewerber wird die Auftraggeberin verzichten. Die Vergabestelle wird alle formell und fachlich geeigneten Bewerber zur Angebotsabgabe auffordern. Die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt losweise und anhand der Zuschlagskriterien Preis, Qualität und Konzept. Die Kriterien werden in den Beschaffungsunterlagen genauer erläutert.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Unterhalts- und Sonderreinigungen an den Betriebshöfen Schweriner Str., Duisburger Str. und Außenstellen Mülheim an der Ruhr
Ort: Bergisch Gladbach
NUTS-Code: DEA2B Rheinisch-Bergischer Kreis
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Unterhalts- und Sonderreinigungen an den Betriebshöfen Ruhrallee, Beuststr., Verwaltungsgebäude Erzhof sowie Außenstellen Essen
Ort: Bergisch Gladbach
NUTS-Code: DEA2B Rheinisch-Bergischer Kreis
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1) Diese Ausschreibung wird nach den Vorschriften der Vergabeverordnung (VgV) durchgeführt.
2) Der Auftrag wird in einem nicht offenen Verfahren mit vorgeschaltetem europaweitem Teilnahmewettbewerb vergeben.
3) Die Formblätter (gemäß Ziffer III.1.1), III.1.2) und III.1.3) für den Teilnahmeantrag sind auf dem Portal „Subreport ELViS“ unter https://www.subreport.de/E18578759 bereitgestellt. Die geforderten Erklärungen und Unterlagen sind an der dafür vorgesehenen Stelle vollständig auszufüllen und in Textform zu unterschreiben und auf elektronischem Weg über das Portal Subreport ElViS einzureichen und hochzuladen. Die Vergabestelle behält sich vor, unter Wahrung des Gleichbehandlungsgrundsatzes, bei fehlenden, unvollständigen oder fehlerhaften unternehmensbezogenen Unterlagen (insb. Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen, sonstigen Nachweisen) den Bewerber/Bieter nachzufordern, diese nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren (§§ 56 Abs. 2 ff. VgV). Die Bewerber haben hierauf jedoch keinen Anspruch. Bei der Abgabe der Unterlagen ist deshalb zu berücksichtigen, dass unvollständige Unterlagen zum Ausschluss führen können. Eine Einreichung der Unterlagen per Post, per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig. Es sind ausschließlich die Formblätter der Auftraggeberin (ausgenommen Referenzen) zu verwenden.
4) Nach Auswertung der Teilnahmeanträge werden alle Bewerber, unter Wahrung des Gleichbehandlungsgrundsatzes, über das Ergebnis des vorgeschalteten Wettbewerbs informiert. Alle Bewerber die sich über die Inhalte der Formblätter (gemäß Ziffer III.1.1), III.1.2) und III.1.3) qualifiziert haben, werden in der nächsten Phase des Verfahrens aufgefordert, ein verbindliches Angebot einzureichen.
5) Rückfragen sind grundsätzlich auf dem elektronischen Weg über das Portal subreport ELViS zu stellen. Bei Rückfragen zur Nutzung des Portals subreport ELViS wenden Sie sich bitte an die Hotline + 49 221 / 98578-50. Fragen der Bewerber/Bieter werden auf dem Portal subreport ELViS über die Bieterkommunikation beantwortet. Bewerber/Bieter ohne Registrierung müssen sich selbstständig darüber beim Auftraggeber informieren. Fragen, die später als 7 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden, muss der Auftraggeber nicht mehr beantworten. Rechtzeitig gestellte Fragen werden bis spätestens 4 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet.
6) Die Bescheinigungen unter III.1.1) können jeweils als Kopie eingereicht werden, selbst wenn auf der Bescheinigung vermerkt ist, dass sie nur in original Gültigkeit hat.
7) Eine Erstattung von Kosten/Aufwendungen für die Erstellung der Teilnahmeanträge/Angebote findet nicht statt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Ein Nachprüfungsantrag ist spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der unter VI.4.1) aufgeführten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen, § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.
Rügen sind an die Kontaktstelle unter I.1) zu richten.