Vertragserweiterung "IT-Service Management-Werkzeuge" um das Modul USU Service Management KI Based Ticketrouting Referenznummer der Bekanntmachung: 0277.4/35
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70469
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bitbw.de
Abschnitt II: Gegenstand
Vertragserweiterung "IT-Service Management-Werkzeuge" um das Modul USU Service Management KI Based Ticketrouting
Im Jahr 2015 wurde die Ausschreibung Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von IT-Service Management-Werkzeugen und
Dienstleistungen (0277.4/35) in Form eines offenen Verfahrens bezuschlagt. Die
Ausschreibung umfasste die Beschaffung und Lieferung von IT-Service Management-Werkzeugen. Der Rahmenvertrag wird gem. § 132 Abs. 2 Nr. 2 GWB um ein weiteres Modul der USU Suite, USU Service Management KI Based Ticketrouting, erweitert und der Auftragswert entsprechend gem. § 132 Abs. 2 S. 2 und 3 GWB erhöht.
IT Baden-Württemberg (BITBW) Krailenshaldenstraße 44 70469 Stuttgart
Im Jahr 2015 wurde die Ausschreibung Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von IT-Service Management-Werkzeugen und
Dienstleistungen in Form eines offenen Verfahrens bezuschlagt. Die
Ausschreibung umfasste die Beschaffung und Lieferung von IT-Service Management-Werkzeugen. Die entsprechenden Veröffentlichungs-IDs lauten: 2014/S 211-373394 und 2020/S 207-502539
Der Rahmenvertrage wird gem. § 132 Abs. 2 Nr. 2 GWB um ein weiteres Modul der USU Suite, USU Service Management KI Based Ticketrouting, erweitert und der Auftragswert entsprechend gem. § 132 Abs. 2 S. 2 und 3 GWB erhöht.
Es handelt sich um eine Vertragserweiterung nebst Auftragswertanpassung gem. § 132 Abs. 2 GWB.
Die Konditionen des ursprünglichen Vertrages haben weiterhin Bestand.
Abschnitt IV: Verfahren
- Die Bauleistungen/Lieferungen/Dienstleistungen können aus folgenden Gründen nur von einem bestimmten Wirtschaftsteilnehmer ausgeführt werden:
- nicht vorhandener Wettbewerb aus technischen Gründen
Es liegen sachlich-technische Gründe vor, die dazu führen, dass lediglich das Modul USU Service Management KI Based Ticketrouting sämtliche fachliche Anforderungen, unter Berücksichtigung der vorhandenen Systemlandschaft und der notwendigen Verknüpfung der im Einsatz befindlichen Module, erfüllen kann.
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Vertragserweiterung "IT-Service Management-Werkzeuge" um das Modul USU Service Management KI Based Ticketrouting
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Möglingen
NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
Postleitzahl: 71696
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXR6YYAYR3B
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Gemäß § 135 Abs. 2 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB) wird auf die Frist von 30 Kalendertagen verwiesen.