Einkauf von Identity & Access Management (IAM) Lösungen (FTB10) Referenznummer der Bekanntmachung: EU-AUS-017/2022
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 100-276384)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ulm
NUTS-Code: DE145 Alb-Donau-Kreis
Postleitzahl: 89077
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.prospitalia.de
Abschnitt II: Gegenstand
Einkauf von Identity & Access Management (IAM) Lösungen (FTB10)
Gegenstand der Ausschreibung ist der Einkauf von Identity & Access Management (IAM) Lösungen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Fremdnachweis über eine Zertifizierung nach ISO / IEC 27001, alternativ Eigenerklärung zur
Umsetzung eines vergleichbaren Informationssicherheits-Managementsystems im eigenen Unternehmen
inkl. entsprechender Unterlagen zur Verifizierung der Konformität (z. B. Konzept / Beschreibung /
Handlungsanweisung), alternativ Eigenerklärung über geplante Zertifizierung nach ISO / IEC 27001 in 2022
2) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung,
Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann
3) Eigenerklärung über mindestens fünf Referenzen über vergleichbare Leistungen in Krankenhäusern (mind.
4000 Identitäten; produktiv im Einsatz) aus dem deutschsprachigen DACH-Raum
4) Fremdnachweis über die Möglichkeit, bei Auslagerung der im Rahmen der Aufgabenerfüllung anfallenden
und notwendigen Rechenzentrumsleistungen auf den Auftragnehmer diese Leistungen an einem Standort im
DACH-Raum oder im westeuropäischen Ausland zu erbringen.
5) Eigennachweis über eine Mindestanzahl von insgesamt fünf festangestellten Projektmanagern oder
Consultants / Applikationsspezialisten für den ausgeschriebenen Leistungsbereich mit Nachweisen über die
Qualifikation (Sprachlevel mindestens C 1 Deutsch, Berufserfahrung mindestens drei Jahre).
6) Nachweis über das Bestehen eines eigenen oder sonstigen zur Verfügung stehenden deutschsprachigen
Kundendienstes (Sprachlevel mindestens C 1 Deutsch) mit einer Reaktionszeit von maximal 4 Stunden; im
Falle eines nicht eigenen Kundendienstes ist/sind eine/die entsprechenden Verfügbarkeitserklärung(en) dem
Angebot beizufügen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Fremdnachweis über eine Zertifizierung nach ISO / IEC 27001, alternativ Eigenerklärung zur Umsetzung eines vergleichbaren Informationssicherheits-Managementsystems im eigenen Unternehmen inkl. entsprechender Unterlagen zur Verifizierung der Konformität (z. B. Konzept / Beschreibung / Handlungsanweisung), alternativ Eigenerklärung über geplante Zertifizierung nach ISO / IEC 27001 in 2022
2) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann
3) Eigenerklärung über mindestens drei Referenzen über vergleichbare Leistungen mit mind. 4000 Identitäten (produktiv im Einsatz) und 2 Referenzen über vergleichbare Leistungen mit mind. 1000 Identitäten (produktiv im Einsatz) aus dem deutschsprachigen DACH-Raum, wobei eine Vergleichbarkeit der Leistung mit einer solchen im Krankenhaussektor und konkret mit einer Anbindung von Klinikinformationssystemen (KIS) mit Angebotsabgabe darzustellen ist.
4) Fremdnachweis über die Möglichkeit, bei Auslagerung der im Rahmen der Aufgabenerfüllung anfallenden und notwendigen Rechenzentrumsleistungen auf den Auftragnehmer diese Leistungen an einem Standort im DACH-Raum oder im westeuropäischen Ausland zu erbringen.
5) Eigennachweis über eine Mindestanzahl von insgesamt fünf festangestellten Projektmanagern oder Consultants / Applikationsspezialisten für den ausgeschriebenen Leistungsbereich mit Nachweisen über die Qualifikation (Sprachlevel mindestens C 1 Deutsch, Berufserfahrung mindestens drei Jahre).
6) Nachweis über das Bestehen eines eigenen oder sonstigen zur Verfügung stehenden deutschsprachigen Kundendienstes (Sprachlevel mindestens C 1 Deutsch) mit einer Reaktionszeit von maximal 4 Stunden; im Falle eines nicht eigenen Kundendienstes ist/sind eine/die entsprechenden Verfügbarkeitserklärung(en) dem Angebot beizufügen.
13/06/