Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Freiburg
NUTS-Code:
DE131 Freiburg im Breisgau, StadtkreisPostleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.uniklinik-freiburg.de/de.html I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Gesundheit
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Cisco Enterprise Agreement (EA) Calling
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/ZDI/0215
II.1.2)CPV-Code Hauptteil48510000 Kommunikationssoftwarepaket
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Cisco Enterprise Agreement (EA) Calling
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum Freiburg Agnesenstraße 6-8 79106 Freiburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Seit 2017 wird am Uniklinikum Freiburg die Cisco IP Kommunikations- und Kollaborationsplattform mit einem Cisco Enterprise License Agreement (ELA) mit den Enterprise Suites "Unified Communications Suite", "Multiparty Suite" und "Prime Collaboration Suite" betrieben, der zum 01.09.2022 ausläuft. In dieser Ausschreibung wird als unmittelbare Nachfolge mit einer Laufzeit über 5 Jahre von 02.09.2022 bis 01.09.2027 ein Cisco Collaboration Flex Plan als Enterprise Agreement (EA) ausgeschrieben.
Es werden ausschließlich die Cisco Lizenzen für die am Uniklinikum Freiburg bestehende Cisco Telefonanlage ausgeschrieben, keine Hardware, Service-Leistungen oder Dienstleistungen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 02/09/2022
Ende: 01/09/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Angebot sind folgende Dokumente einzureichen: Handelsregisterauszug nicht älter als 6 Monate, Gewerbezentralregisterauszug nicht älter als 6 Monate
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der zuschlagerhaltende Bieter erklärt sich bereit, einen EVB-IT Überlassungsvertrag Typ A mit dem Auftraggeber abzuschließen.
Es gelten ausschließlich die Vereinbarungen im EVB-IT Überlassungsvertrag Typ A und die dazugehörenden AGB`s.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 13/07/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 02/09/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 13/07/2022
Ortszeit: 12:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXUEYYVYYB8
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:10/06/2022