Unterhaltsreinigung inkl. optionaler Sonderleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-O-072
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dülmen
NUTS-Code: DEA35 Coesfeld
Postleitzahl: 48249
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.duelmen.de/ausschreibungen.html
Abschnitt II: Gegenstand
Unterhaltsreinigung inkl. optionaler Sonderleistungen
Gebäudereinigung in 4 Losen
laufende Unterhaltsreinigung sowie optionale Sonder- und Grundreinigung auf Abruf
Stadt Dülmen Markt 1 48249 Dülmen alle städtischen Objekte, siehe Objektliste
siehe Unterlagen zu Los 1
Verlängerung zweimal um je 1 Jahr, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird; längstens bis zum 31.07.2026
Optionale Sonder- und Grundreinigung; siehe Unterlagen zu Los 1
laufende Unterhaltsreinigung sowie optionale Sonder- und Grundreinigung auf Abruf
Stadt Dülmen Markt 1 48249 Dülmen alle städtischen Objekte, siehe Objektliste
siehe Unterlagen zu Los 2
Verlängerung zweimal um je 1 Jahr, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird; längstens bis zum 31.07.2026
siehe Unterlagen zu Los 2
laufende Unterhaltsreinigung sowie optional Sonder- und Grundreinigug auf Abruf
Stadt Dülmen Markt 1 48249 Dülmen alle städtischen Objekte, siehe Objektliste
siehe Unterlagen zu Los 3
Verlängerung zweimal um je 1 Jahr, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird; längstens bis zum 31.07.2026
siehe Unterlagen zu Los 3
laufende Unterhaltsreinigung sowie optionale Sonder- und Grundreinigung auf Abruf
Stadt Dülmen Markt 1 48249 Dülmen alle städtischen Objekte, siehe Objektliste
siehe Unterlagen zu Los 4
Verlängerung zweimal um je 1 Jahr, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird; längstens bis zum 31.07.2026
siehe Unterlagen zu Los 4
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung gemäß Formular VI in 10_Formblätter_Eigung
sowie der Anlagen 521 EU Eigenerklärung zu Ausschlussgründen,
531 EU Bewerber_Bietergemeinschaftserklärung, 532 EU Erklärung_Eignungsleihe_Unterauftrag, 533 EU Verpflichtungserklärung_Unterauftragnehmer_Eignungsleiher, 523 EU Eigenerklärung_Sanktionspaket_5_EU
Neben den Eigenerklärungen werden im Formular insbesondere folgende Angaben gefordert:
-ergänzende Kontaktdaten des Bieters in Formular I in 10_Formblätter_Eignung (zuständiger Sachbearbeiter mit Name, Durchwahl, Email-Adresse)
-Eigenerklärung zu § 19 Abs. 3 MiLoG in Formular II in 10_Formblätter_Eignung
- Erklärung zur Eintragung in das Verzeichnis zulassungsfreier Handwerke
- Handelsregisterauszug (Ausstellungsdatum des Nachweises nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab Angebotsfristende)
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung gemäß Formular III in 10_Formblätter_Eignung,
Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags gemäß Formular IV in 10_Formblätter_Eignung
Neben den Eigenerklärungen werden im Formular insbesondere folgende Angaben gefordert:
Eigenerklärung zur bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden geforderten Deckungssummen pro Versicherungsfall:
- Personenschäden: mind. 3.000.000,- EUR (pro Schadenereignis)
- Sachschäden: mind. 1.000.000,- EUR (pro Schadenereignis)
- Vermögensschäden: mind. 100.000,- EUR (pro Schadenereignis)
- Schlüsselverlust: mind. 100.000,- EUR (pro Schadenereignis)
- Bearbeitungsschäden mind. 50.000.- EUR (pro Schadenereignis)
bzw. eine Absichtserklärung mit der erklärt wird, dass im Zuschlagsfall die Versicherungssummen auf die Mindestdeckungssummen angepasst werden. In diesem Fall ist eine Bestätigung des Versicherungsgebers neben der Absichtserklärung einzureichen.
Vom Bieterunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle während der Angebotsprüfung innerhalb einer angemessenen Frist folgende Nachweise vorzulegen:
-Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherungsträger (Ausstellungsdatum des Nachweises nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab Angebotsfristende)
-Unbedenklichkeitsbescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes (Ausstellungsdatum des Nachweises nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab Angebotsfristende)
-Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (Ausstellungsdatum des Nachweises nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab Angebotsfristende)
-Nachweis über die bestehenden (Betriebshaftpflicht-) Versicherungen in Höhe der Mindestdeckungssummen gemäß Ausschreibungsunterlagen (Ausstellungsdatum des Nachweises nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab Angebotsfristende)
siehe zuvor
Eigenerklärung zum Unternehmen mit Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen gemäß Formular IV in 10_Formblätter_Eignung,
Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers gemäß Formular VII in 10_Formblätter_Eignung,
Eigenerklärungen zum praktizierten Qualitätsmanagement gemäß Formular VIII in 10_Formblätter_Eignung.
Neben den Eigenerklärungen werden im Formular insbesondere folgende Angaben gefordert:
-Benennung von mindestens 2 Referenzen betreffend die Unterhaltsreinigung von Objekten, welche als Schulen, Sporthalle oder Verwaltungsobjekt genutzt werden und mindestens eine Jahresreinigungsfläche von 2,25 Mio. qm umfassen, die jedenfalls einmal vor dem Datum der EU-weiten Bekanntmachung abgerechnet worden sein müssen. Die Referenzprojekte dürfen zwingend auch nicht länger als drei Jahre vor dem Datum der EU-weiten Bekanntmachung abgerechnet worden sein.
-Mitarbeiterprofile und Nachweise zur Qualifikation der Führungskräfte von der Regionalleitung bis zur beabsichtigten Objektleitung (hier Nachweis Weiterbildung zum/zur geprüften Objektleiter(-in im Gebäudereiniger-Handwerk) mit Angaben zur Ausbildung, Erfahrung und Firmenzugehörigkeit
-Konzept für die Einführung bzw. Start-Up Phase der Unterhaltsreinigung
-Beschreibung des eingesetzten Qualitätsmesssystem mit Ticketsystem inkl. Handhabung und Auswertungsmöglichkeiten, welches im Rahmen der Leistungsphase eingesetzt werden soll
Siehe zuvor sowie Benennung von mindestens 2 Referenzen betreffend die Unterhaltsreinigung von Objekten, welche als Schulen, Sporthalle oder Verwaltungsobjekt genutzt werden und mindestens eine Jahresreinigungsfläche von 2,25 Mio. qm umfassen, die jedenfalls einmal vor dem Datum der EU-weiten Bekanntmachung abgerechnet worden sein müssen. Die Referenzprojekte dürfen zwingend auch nicht länger als drei Jahre vor dem Datum der EU-weiten Bekanntmachung abgerechnet worden sein.
Die Einhaltung der maximalen Richtleistungen für die laufende Unterhaltsreinigung je Objekt:
Los 1:
Kinderhaus am Wemhoff: 210 qm/Std.
Turnhalle Ludgerus Grundschule: 420 qm/Std.
Ludgerus Grundschule: 240 qm/Std.
Mehrzweckhalle Buldern: 380 qm/Std.
Augustinus Grundschule: 260 qm/Std.
Turnhalle Augustinus Grundschule: 280 qm/Std.
Rathaus: 220 qm/Std.
VHS: 230 qm/Std.
Alte PGS: 250 qm/Std.
Turnhalle alte PGS: 170 qm/Std.
Spiekerhof KiGa: 200 qm/Std.
öffentl. WC Rathaus: 35 qm/Std.
Außenflächen OvP: 700 qm/Std.
VHS Nebenstelle: 230 qm/Std.
Overbergpassage: 230 qm/Std.
Kaserne: 210 qm/Std.
Dülmen Marketing: 230 qm/Std.
Feuerwehrgerätehaus Buldern: 195 qm/Std.
Stadtbücherei: 240 qm/Std.
Los 2:
Paul-Gerhardt Schule: 270 qm/Std.
Mensa PGS: 220 qm/Std.
Turnhalle PGS: 400 qm/Std.
St. Mauritius Schule: 240 qm/Std.
Turnhalle St. Mauritius Schule: 400 qm/Std.
KvG Grundschule: 210 qm/Std.
Turnhalle KvG Grundschule: 300 qm/Std.
A-v-D-H Gymnasium: 260 qm/Std.
Forum A-v-D-H: 200 qm/Std.
Sporthalle A-v-D-H: 400 qm/Std.
Jugendhaus Neue Spinnerei: 210 qm/Std.
Overberg KiGa: 210 qm/Std.
Sportzentrum Süd: 125 qm/Std.
Baubetriebshof: 160 qm/Std.
FWGH Merfeld: 135 qm/Std.
FWGH Hausdülmen: 140 qm/Std.
Los 3:
Feuerwehr Dülmen Mitte: 180 qm/Std.
Grundschule Dernekamp: 240 qm/Std.
Turnhalle Grundschule Dernekamp: 350 qm/Std.
St. Georg Grundschule: 250 qm/Std.
Turnhalle St. Georg Grundschule: 380 qm/Std.
Musikräume CBG (Pestalozzi): 150 qm/Std.
Clemens-Brentano-Gymnasium: 250 qm/Std.
Aula Mensa CBG: 250 qm/Std.
Sporthalle CBG: 350 qm/Std.
Musikschule: 220 qm/Std.
Fröbel KiGa I: 180 qm/Std.
Fröbel KiGa II (Kaserne): 180 qm/Std.
Michael KiGa: 180 qm/Std.
FWGH Hiddingsel: 160 qm/Std.
FWGH Daldrup: 130 qm/Std.
Los 4:
Verwaltungsgebäude Rorup:150 qm/Std.
Anna-Katharina-Emmerick GS: 260 qm/Std
Turnhalle Anna-Katharina-Emmerick GS: 360 qm/Std.
Marien Grundschule: 260 qm/Std.
Turnhalle Marien Grundschule: 350 qm/Std.
Kardinal-von-Galen Hauptschule: 240 qm/Std.
Turnhalle Kardinal-von-Galen Hauptschule: 260 qm/Std.
Hermann-Leeser Realschule: 250 qm/Std.
Turnhalle Hermann-Leeser Realschule: 340 qm/Std.
Stadtarchiv: 250 qm/Std.
Kinderhaus am Luchtbach: 210 qm/Std.
öffentl. WC CvM Platz: 25 qm/Std.
VG Tiberstraße: 180 qm/Std.
FWGH Rorup: 100 qm/Std.
FWGH Welte: 50 qm/Std.
siehe Unterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Dülmen, Tiberstraße 17
Bei der Angebotsöffnung sind keine Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Das Angebotsschreiben, die Kalkulation und das Preisblatt sind zwingend vorzulegen.
Rechnungsadresse:
[gelöscht]
Zuschlagskriterien sind Preis (max. 45 Punkte) und Qualität (max. 55 Punkte).
Besichtigungstermine können zwischen dem 20.06. und 30.06.2022 erfolgen und sollen möglichst bis spätestens 24.06.2022 abgestimmt werden
Bekanntmachungs-ID: CXS0YBWYYRE
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48128
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40212
Land: Deutschland
Internet-Adresse: http://www.mittlerer-niederrhein.ihk.de
10-Tage-Frist des § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB für die Einlegung einer Rüge,
15-Tage-Frist des § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB nach Zurückweisung der Rüge durch den Auftraggeber,
die Fristen des § 135 Abs. 2 GWB zur Beantragung der Feststellung der Unwirksamkeit einer Zuschlagserteilung.