Leistungen einer Fullservice-Mediaagentur Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-047-SZE
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45888
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.strassen.nrw.de/en/startseite.html
Abschnitt II: Gegenstand
Leistungen einer Fullservice-Mediaagentur
Beschaffungsgegenstand ist die unabhängige und fachkundige Beratung zu zielführenden Medienmaßnahmen zu optimaler und effizienter Werbeplatzierung, zur Entwicklung einer Mediastrategie und Mediaplanung, sowie die eigenständige Durchführung von Einkaufsvorgängen und Analysen von Werbekampagnen.
StrNRW. Betriebssitz Gelsenkirchen Wildenbruchplatz 1 45888 Gelsenkirchen
Beschaffungsgegenstand ist die unabhängige und fachkundige Beratung zu zielführenden Medienmaßnahmen zu optimaler und effizienter Werbeplatzierung, zur Entwicklung einer Mediastrategie und Mediaplanung, sowie die eigenständige Durchführung von Einkaufsvorgängen und Analysen von Werbekampagnen.
Der Auftraggeber ist gem. Ziffer 9.4 des Rahmenvertrages berechtigt, diesen Rahmenvertrag durch eine einseitig bestimmbare Verlängerungsoption einmalig um ein Jahr zu verlängern. Der Auftraggeber muss die Verlängerungsoption spätestens drei Monate vor Ablauf schriftlich geltend machen.
Mit dem Teilnahmeantrag ist jeweils eine unterschriebene Eigenerklärung des Bewerbers bzw. jedes Bewerbergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass kein zwingender Ausschlussgrund gem. § 123 GWB, kein fakultativer Ausschlussgrund gem. § 124 GWB sowie kein Ausschlussgrund nach § 19 MiLoG vorliegt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis über die erlaubte Berufsausübung, je nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist, entweder über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister dieses Staates (in nicht beglaubigter Kopie) oder durch Nachweis auf andere Weise. Vorgenannte Unterlagen dürfen im Zeitpunkt des Ablaufes der Teilnahmefrist nicht älter als 6 Monate sein.
Nr. 1) Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (Mindestanforderung: 3 Mio. EUR) im Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre) sowie Umsatz für den Tätigkeitsbereich, der Gegenstand der Ausschreibung ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Nr. 2) Nachweis einer bestehenden, aktuell gültigen Betriebshaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren marktüblichen Versicherung mit einer Haftpflichtdeckungshöhe von mindestens zusammen 3 Millionen Euro für Personen sowie 3 Millionen für sonstige Schäden (Vermögens- und Sachschäden) je Versicherungsjahr (Mindestanforderung).
Nr. 1) Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (Mindestanforderung: 3 Mio. EUR) im Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre) sowie Umsatz für den Tätigkeitsbereich, der Gegenstand der Ausschreibung ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Nr. 2) Nachweis einer bestehenden, aktuell gültigen Betriebshaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren marktüblichen Versicherung mit einer Haftpflichtdeckungshöhe von mindestens zusammen 3 Millionen Euro für Personen sowie 3 Millionen für sonstige Schäden (Vermögens- und Sachschäden) je Versicherungsjahr (Mindestanforderung).
Nr. 1) Darstellung von mindestens drei aussagekräftigen und mit dem Auftrag vergleichbaren Referenzprojekten (Fullservice-Mediaplanungsleistungen im Mediamix mit mindestens drei der nachfolgenden Mediagattungen:
- Außenwerbung (analog und digital)
- Print (Zeitungen, Zeitschriften etc.)
- Online (SEM, Performance Marketing, Display-Marketing, Native Advertising etc.),
- Mobile (App, Augmented Reality App, Display-Marketing, etc.)
- Social Media (Facebook, Instagram, Virales Marketing etc.)
- Kino, Ambient (Gratispostkarten, Tickets, Elektrostatische Sticker, Brötchentüten, etc.)
mit einem jährlichen Billingvolumen von mindestens 3 Mio. Euro Cost to client (= Tarifpreise abzgl. aller tariflichen und außertariflichen Rabatte, abzgl. AE, abzgl. Skonto, zzgl. MwSt. und zzgl. Agenturhonorar) und einer erfüllten Leistungszeit von min. einem Jahr als leistungsver-antwortliches Unternehmen (vertraglicher Auftragnehmer des Referenzauftraggebers) gegenüber einem Auftraggeber innerhalb der letzten drei Jahre erfolgreich abgeschlossen hat. (Mindestanforderung)
Nr. 2) Die Anzahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Mitarbeiter.
Nr. 3) Zertifizierung des Unternehmens nach DIN EN ISO 9001:2015 oder eine gleichwertige Bescheinigungen von akkreditierten Stellen in anderen Mitgliedstaaten. (Mindestanforderung)
Nr. 1) Darstellung von mindestens drei aussagekräftigen und mit dem Auftrag vergleichbaren Referenzprojekten (Fullservice-Mediaplanungsleistungen im Mediamix mit mindestens drei der nachfolgenden Mediagattungen:
- Außenwerbung (analog und digital)
- Print (Zeitungen, Zeitschriften etc.)
- Online (SEM, Performance Marketing, Display-Marketing, Native Advertising etc.),
- Mobile (App, Augmented Reality App, Display-Marketing, etc.)
- Social Media (Facebook, Instagram, Virales Marketing etc.)
- Kino, Ambient (Gratispostkarten, Tickets, Elektrostatische Sticker, Brötchentüten, etc.)
mit einem jährlichen Billingvolumen von mindestens 3 Mio. Euro Cost to client (= Tarifpreise abzgl. aller tariflichen und außertariflichen Rabatte, abzgl. AE, abzgl. Skonto, zzgl. MwSt. und zzgl. Agenturhonorar) und einer erfüllten Leistungszeit von min. einem Jahr als leistungsver-antwortliches Unternehmen (vertraglicher Auftragnehmer des Referenzauftraggebers) gegenüber einem Auftraggeber innerhalb der letzten drei Jahre erfolgreich abgeschlossen hat. (Mindestanforderung)
Nr. 3) Zertifizierung des Unternehmens nach DIN EN ISO 9001:2015 oder eine gleichwertige Bescheinigungen von akkreditierten Stellen in anderen Mitgliedstaaten. (Mindestanforderung)
LS NRW - Aufklärung Korruptionsbekämpfungsgesetz; EU-Eigenerklärung Bezug Russland; Besondere Vertragsbedingungen des Landes NRW zur Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen (BVB TVgG NRW); Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen VOL/B in der jeweils gültigen Fassung
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXPNYYVDFDK
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html