Rahmenvertrag zu einem Dienstradleasing Referenznummer der Bekanntmachung: VIS 116/2022
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 089-242838)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Detmold
NUTS-Code: DEA45 Lippe
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]3
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kreis-lippe.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.kreis-lippe.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag zu einem Dienstradleasing
Der Kreis Lippe möchte durch die Einführung von Dienstradleasing ein neues Angebot für die tariflich Beschäftigten schaffen. Es sollen alle Leistungen wie das Leasinggeschäft, die Versicherung der Fahrräder, Serviceleistungen wie Wartung/Reparatur sowie die Abwicklung der Bestell-, Rückgabe- und Schadenabwicklungsprozesse zur Verfügung gestellt werden. Der Dienstleister koordiniert und managt diese Beziehungen und Leistungen oder nutzt dafür einen Partner und sorgt für die kontinuierliche Leistungserbringung.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Die nachstehenden KriterienQualitätskriterium - Name: Sonstige Leistungen (Marketing, Transparenz, Werkstattqualität, Nachhaltigkeit...) berücksichtigt zu 8,75 % / Gewichtung: 9Qualitätskriterium - Name: Service Leistungen (Schadensabwicklung, Versicherungsleistung, Selbstbeteiligung, Bagatellgrenze, Inspektionsservice, Störfälle) / Gewichtung: 15Qualitätskriterium - Name: Allgemeine Leistungen (Händlernetz, Onlinehandel, Markenvielfalt, Bearbeitungsdauer) - berücksichtigt zu 26,25 % / Gewichtung: 26Preis - Gewichtung: 50
Die nachstehenden KriterienQualitätskriterium - Preisanpassungsklausel (Verzicht / Anknüpfungspunkte / Erhöhungsfrequenz / Bagatellgrenze / Transparenz) Gewichtung: 5Qualitätskriterium - Name: Sonstige Leistungen (Marketing, Transparenz, Werkstattqualität, Nachhaltigkeit...) berücksichtigt zu 7,5 % / Gewichtung: 7Qualitätskriterium - Name: Service Leistungen (Schadensabwicklung, Versicherungsleistung, Selbstbeteiligung, Bagatellgrenze, Inspektionsservice, Störfälle) berücksichtigt zu 12,5 % / Gewichtung: 13Qualitätskriterium - Name: Allgemeine Leistungen (Händlernetz, Onlinehandel, Markenvielfalt, Bearbeitungsdauer) - berücksichtigt zu 26,25 % / Gewichtung: 25Preis - Gewichtung: 50