Sanierung Ufgauhalle - Objektplanung
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rheinstetten
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Postleitzahl: 76287
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.rheinstetten.de
Abschnitt II: Gegenstand
Sanierung Ufgauhalle - Objektplanung
Vergabe der Objektplanungsleistung, LPH 1-9 nach Teil 3 Abschnitt 1, §§ 33 ff HOAI für die Sanierung/ Modernisierung der Ufgauhalle Rheinstetten.
76287 Rheinstetten
Die Ufgauhalle wurde im Jahr 1972 als 3-Feld-Halle gebaut und 2013 brandschutztechnisch ertüchtigt.
Die Halle wird für Veranstaltungen mit ca. 1800 Personen mindestens zweimal im Jahr genutzt. Außerdem dient die Halle dem Schulsport und in den Abendstunden dem Vereinssport. Bei der Primärkonstruktion handelt es sich um Stahlbetonstützen mit Stahlbetonfertigteilen, die teils einschalig, teils zweischalig ausgeführt sind. Die Fassade ist größtenteils ungedämmt. Die Fenster sind aus Aluminium und stammen fast alle aus dem Errichtungsjahr. Die Flachdächer wurden im Zuge der Sanierung nach Sturmschäden im Bereich der Halle mit zusätzlicher Wärmedämmung versehen.
An die Halle angeschlossen ist ein verpachtetes Restaurant mit eigener Küche, Keller, Warenaufzug und Kühlräumen. Zum Restaurant gehört auch eine Kegelbahn.
Auf dem Flachdach befindet sich eine an den Restaurantpächter vermietete Privatwohnung.
Die Gebäudetechnik besteht aus einer nachträglich eingebauten Gas-Heizungsanlage und einer Lüftungsanlage aus dem Errichtungsjahr. 1972 wurde ebenfalls eine Wärmepumpe eingebaut, welche aber nicht mehr in Betrieb ist. Das Gebäude verfügt über eine 20 kV Trafostation. Es ist von einer Schadstoffbelastung (Asbest) auszugehen.
Daher beschloss die Stadt Rheinstetten, die Technische Sanierung der Ufgauhalle mit den notwendigen baulichen Maßnahmen, die in die Gebäudesubstanz eingreifen werden, durchzuführen.
Die Objektplanung betrifft daher hauptsächlich die Sanierung • der Dusch- und Umkleideräume mit WCs • das Entkernen und Neuaufbau der WC- Anlagen des Anbaus • Demontage der Hallendecke, Freilegen der Fachwerkträger- Deckenkonstruktion und Einbau von Akustikelementen • Sanierung/ Renovierung des Foyers • Bauliche Maßnahmen in der Technikzentrale für die Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro • Anpassung des Brandschutzes Derzeit nicht im Planungsumfang ist die Gebäudehülle (Fassade, Fenster, Türen, Dach), sowie die angrenzenden Bereiche Restaurant mit Küche, Kegelbahn und Wohnung.
Der Beginn der Planungsleistungen ist mit ca. Juni 2022, der Beginn der Ausführung Bereich Umkleiden und Duschen, wenn möglich noch im Jahre 2022 vorgesehen.
Mit der Ausführung Bereich Halle/ Spielfelder kann erst ab Anfang März 2023 begonnen werden und sollte Ende Dezember 2023 abgeschlossen sein.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
SUR | Objektplanung
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rastatt
NUTS-Code: DE124 Rastatt
Postleitzahl: 76437
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://duplus.de/
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Bewerbungsunterlagen stehen über die Vergabeplattform unter www.subreport-elvis.de bis zum Ablauf der unter Ziffer IV.2.2 genannten Frist zum Herunterladen bereit und sind nur auf diesem Weg erhältlich. Die Bewerber müssen sich eigenverantwortlich über ggf. nachgereichte Dokumente über die Vergabeplattform informieren. Für die Abgabe des Teilnahmeantrags sind zwingend die von der Vergabestelle vorgegebenen Bewerbungsunterlagen zu verwenden und ausgefüllt online einzureichen. Die Angebotsabgabe erfolgt ebenfalls elektronisch über die Vergabeplattform. Das Verfahren wird elektronisch durchgeführt, eine postalische oder eigenhändige Abgabe oder eine Abgabe per Mail des Teilnahmeantrags/Angebotsabgabe ist nicht zulässig. Fragen zum Verfahren bitte grundsätzlich nur schriftlich über die Vergabeplattform.
Der Auftraggeber behält sich vor, bis zum Abschluss der Wertung der Teilnahmeanträge unvollständige bzw. fehlende Nachweise und Unterlagen sowie fehlende Eintragungen in den Teilnahmeformularen nachzufordern.
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.rp-karlsruhe.de
Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 KT (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
müssen spätestens zum genannten Abgabetermin beim Auftraggeber gerügt werden – Antrag auf Nachprüfungsverfahren innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland