Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Konstanz
NUTS-Code:
DE138 KonstanzPostleitzahl: 78462
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.konstanz.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
www.vergabe24.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mannschafts- und Transportwagen
Referenznummer der Bekanntmachung: 18-2022_
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34000000 Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von drei Mannschafts- und Transportwagen
Basierend auf DIN EN 1846-2 und DIN 14502-2
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE138 Konstanz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 drei Fahrgestelle
(Beschaffung von drei Mannschafts- und Transportwagen basierend auf DIN EN 1846-2 und DIN 1405-2)
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 14
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Fortsetzung Ziffer II 2.7) Lieferzeit:
für Los 1 14 Monate nach Zuschlagserteilung
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144000 Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE138 Konstanz
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2 Ausbau und Beladung
(der drei Mannschafts- und Transportwagen basierend auf DIN EN 1846-2 und DIN 14502-2)
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Fortsetzung Lieferung II 2.7) für Los 2 18 Monate nach Zuschlagserteilung
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
siehe Vergabeunterlagen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zu Insolvenz, Liquidation, Zahlung von Steuern, Umsätze, Beschäftigte
- Haftpflichtversicherung mind. 5 Mio.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- 3 vergleichbare Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre.
(Bitte benennen Sie uns auch Referenzen/Adressen bei denen eine Besichtung eines vergleichbaren Mannschafts- und Transportwagen für die Feuerwehr möglich ist).
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Für Los 1 Vorauszahlungsbürgschaft (siehe Vergabeunterlagen)
Für Los 1 Zertifizierung ISO 9001 und ISO 14.001.
Für Los 2 Lade und Energiekonzept und Zerfizierung Einbau Sepura und SELECTRIC
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 30/06/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 30/06/2022
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Nr. 18-2022 Offenes Verfahren
Empfehlung:
- Nur bei einer Registrierung bei der E-Vergabeplattform erhalten Sie die
Nachschreiben und die Nachrichten.
- Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
- nur Digitalangebote über die Vergabeplattform sind zugelassen via
www.vergabe24.de
- Die Abgabe von Papierangeboten und E-Mailangeboten führen zum Ausschluss.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 7219260
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
www.rp-karlsruhe.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:30/05/2022