Schülerverpflegung
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Pforzheim
NUTS-Code: DE12B Enzkreis
Postleitzahl: 75175
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.enzkreis.de
Abschnitt II: Gegenstand
Schülerverpflegung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Mittagsverpflegung für vier Ganztagesschulen ab dem 19.09.2022. Die Gesamtleistung der Ausschreibung ist in nachfolgende fünf Lose unterteilt:
LOS 1: Pestalozzischule und Gustav-Heinemann-Schule Lerncampus Pforzheim-Buckenberg (1 Standort mit 2 separaten Zufahrten und Abgabestellen) LOS 2: Gustav-Heinemann-Schule Lerncampus Bauschlott LOS 3: Gustav-Heinemann-Schule Außenstelle Keltern-Dietlingen LOS 4: Schule am Winterrain Ispringen LOS 5: Otto-Riehm-Schule Ispringen (Mittagsverpflegung mit Ausgabepersonal und Müllentsorgung der Speisereste)
Pestalozzischule und Gustav-Heinemann-Schule Lerncampus Pforzheim-Buckenberg
75175 Pforzheim Pestalozzischule: Makartstraße 9 - 11 Gustav-Heinemann-Schule Lerncampus Pforzheim-Buckenberg: Kaulbachstraße 20
Das Los beinhaltet die Warmanlieferung von Mittagsverpflegung von 2 Schulen, aufgrund der räumlichen Nähe wurden beide in einem Los zusammengefasst. Die beiden Schulen befinden sich direkt nebeneinander, allerdings mit 2 separaten Zufahrten und Abgabestellen. Die Mensaküchen sind beide als Ausgabeküchen für die Warmanlieferung konzipiert und ausgestattet.
Die Laufzeit verlängert sich um ein Jahr, falls nicht 6 Monate vor Vertragsende seitens des Auftraggebers bzw. des Auftragnehmers gekündigt wird. Eine Verlängerung ist maximal zwei Mal möglich.
Gustav-Heinemann-Schule Lerncampus Bauschlott
75245 Neulingen-Bauschlott Obere Klinge 30
Das Los beinhaltet die Mittagsverpflegung einer Außenstelle der Gustav-Heinemann-Schule. Die Mensaküche ist als Ausgabeküchen für die Warmanlieferung konzipiert und ausgestattet. Das Verpflegungssystem kann auf ein temperaturentkoppeltes Verfahren wie Cook & Chill oder Cook & Freeze umgestellt werden. Die hierfür zusätzlich benötigten Geräte für die Regeneration sowie die Kühl- und/oder Tiefkühllagerung inklusive Übernahme ggf. erforderlicher Wartungs- und Reparaturkosten während der Vertragslaufzeit sind vom Auftragnehmer zu stellen.
Die Laufzeit verlängert sich um ein Jahr, falls nicht 6 Monate vor Vertragsende seitens des Auftraggebers bzw. des Auftragnehmers gekündigt wird. Eine Verlängerung ist maximal zwei Mal möglich.
Gustav-Heinemann-Schule Außenstelle Keltern-Dietlingen
75210 Keltern-Dietlingen Gustav-Heinemann-Schule Außenstelle an der Johannes-Kepler-Grundschule in Dietlingen Im Speiterling 6
Das Los beinhaltet die Warmanlieferung von Mittagsverpflegung für eine Außenstelle der Gustav-Heinemann-Schule. Die Mensaküche ist als Ausgabeküchen für die Warmanlieferung konzipiert und ausgestattet.
Die Laufzeit verlängert sich um ein Jahr, falls nicht 6 Monate vor Vertragsende seitens des Auftraggebers bzw. des Auftragnehmers gekündigt wird. Eine Verlängerung ist maximal zwei Mal möglich.
Schule am Winterrain
75228 Ispringen Turnstraße 52
Das Los beinhaltet die Warmanlieferung von Mittagsverpflegung für die Schule am Winterrain. Die Mensaküche ist als Ausgabeküchen für die Warmanlieferung konzipiert und ausgestattet.
Die Laufzeit verlängert sich um ein Jahr, falls nicht 6 Monate vor Vertragsende seitens des Auftraggebers bzw. des Auftragnehmers gekündigt wird. Eine Verlängerung ist maximal zwei Mal möglich.
Otto-Riehm-Schule Ispringen
75228 Ispringen Turnstraße 50
Das Los beinhaltet die Warmanlieferung von Mittagsverpflegung für die Otto-Riehm-Schule. In der Mensa nehmen am Mittagessen Schüler der Otto-Riehm-Schule teil, aber auch Schüler der nebenan liegenden Schule am Winterrain. Der Anteil der Schüler der Schule am Winterrain beträgt ca. 10 %.
Für das Mittagessen der Schüler aus der Schule am Winterrain, die in der Mensa mitessen, ist eine getrennte Rechnung an den Schulträger Landratsamt Enzkreis (Amt für Bildung und Sport, Zähringerallee 3, 75177 Pforzheim) zu stellen. Die Essensbestellung für die Schüler der Schule am Winterrain erfolgt direkt durch die Schule am Winterrain an den Auftragnehmer.
Für das Mittagessen der Schüler der Otto-Riehm-Schule ist eine Rechnung an die Otto-Riehm-Schule (Turnstraße 50, 75228 Ispringen) zu stellen. Für das Personal der Essensausgabe ist eine Rechnung an die Gemeindeverwaltung Ispringen (Gartenstraße 12, 75228 Ispringen) zu stellen.
Die Mensaküche ist als Ausgabeküchen für die Warmanlieferung konzipiert und ausgestattet.
Entsorgung der Essensreste: Die Entsorgung der Essensreste erfolgt über den Auftragnehmer.
Ausgabepersonal: Das Personal für die Essensausgabe ist mit anzubieten.
Die Laufzeit verlängert sich um ein Jahr, falls nicht 6 Monate vor Vertragsende seitens des Auftraggebers bzw. des Auftragnehmers gekündigt wird. Eine Verlängerung ist maximal zwei Mal möglich.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Auftraggeber kann die Vorlage folgender Unterlagen, Urkunden, Nachweise, Bescheinigungen oder Erklärungen verlangen:
a) Anmeldung bei Berufsgenossenschaft (Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers, bei ausländischen Bietern Bescheinigung des für ihn zuständigen Versicherungsträgers) b) Eintragung in Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist (Bescheinigung der zuständigen Stelle) c) Kalkulation zum Angebot d) Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten vergleichbaren Lieferleistungen (jeweils Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie des Auftraggebers) e) Qualitäts-, Gütenachweise, Zertifikate über Waren
siehe Ausschreibungsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 75137
Land: Deutschland