Unterhalts- und Glasreinigung MD Nordrhein Referenznummer der Bekanntmachung: BaPa-2022-0008
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40212
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.md-nordrhein.de/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80807
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://bp-recht.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Unterhalts- und Glasreinigung MD Nordrhein
Unterhalts- und Glasreinigung MD Nordrhein
1.1.1: UHR Düsseldorf, Wuppertal
Düsseldorf, Wuppertal
Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, der hoheitliche Aufgaben übertragen wurden. Es sind ca. 1.300 Mitarbeiter in 8 Standorten und vier Verbünden (Nord, Ost, Süd, West) beschäftigt. Nähere Informationen sind unter www.mdk-nordrhein.de abrufbar. Ausgeschrieben wird die Leistung der Unterhalts- und Glasreinigung an den Standorten des Auftraggebers.
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich um die Unterhaltsreinigung gemäß den konkreten Vorgaben des Leistungsverzeichnis (Anlage 1) für folgende Standorte:
- Düsseldorf
- Wuppertal
1.1.2: UHR Köln, Bonn
Köln, Bonn
Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, der hoheitliche Aufgaben übertragen wurden. Es sind ca. 1.300 Mitarbeiter in 8 Standorten und vier Verbünden (Nord, Ost, Süd, West) beschäftigt. Nähere Informationen sind unter www.mdk-nordrhein.de abrufbar. Ausgeschrieben wird die Leistung der Unterhalts- und Glasreinigung an den Standorten des Auftraggebers.
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich um die Unterhaltsreinigung gemäß den konkreten Vorgaben des Leistungsverzeichnis (Anlage 1) für folgende Standorte:
- Köln
- Bonn
1.1.3: UHR Duisburg, Essen
Duisburg, Essen
Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, der hoheitliche Aufgaben übertragen wurden. Es sind ca. 1.300 Mitarbeiter in 8 Standorten und vier Verbünden (Nord, Ost, Süd, West) beschäftigt. Nähere Informationen sind unter www.mdk-nordrhein.de abrufbar. Ausgeschrieben wird die Leistung der Unterhalts- und Glasreinigung an den Standorten des Auftraggebers.
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich um die Unterhaltsreinigung gemäß den konkreten Vorgaben des Leistungsverzeichnis (Anlage 1) für folgende Standorte:
- Duisburg
- Essen
1.1.4: UHR Aachen, Mönchengladbach
Aachen, Mönchengladbach
Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, der hoheitliche Aufgaben übertragen wurden. Es sind ca. 1.300 Mitarbeiter in 8 Standorten und vier Verbünden (Nord, Ost, Süd, West) beschäftigt. Nähere Informationen sind unter www.mdk-nordrhein.de abrufbar. Ausgeschrieben wird die Leistung der Unterhalts- und Glasreinigung an den Standorten des Auftraggebers.
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich um die Unterhaltsreinigung gemäß den konkreten Vorgaben des Leistungsverzeichnis (Anlage 1) für folgende Standorte:
- Aachen
- Mönchengladbach
1.2.1: GR Düsseldorf, Wuppertal
Düsseldorf, Wuppertal
Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, der hoheitliche Aufgaben übertragen wurden. Es sind ca. 1.300 Mitarbeiter in 8 Standorten und vier Verbünden (Nord, Ost, Süd, West) beschäftigt. Nähere Informationen sind unter www.mdk-nordrhein.de abrufbar. Ausgeschrieben wird die Leistung der Unterhalts- und Glasreinigung an den Standorten des Auftraggebers.
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich um die Glasreinigung gemäß den konkreten Vorgaben des Leistungsverzeichnis (Anlage 1) für folgende Standorte:
- Düsseldorf
- Wuppertal
1.2.2: GR Köln, Bonn
Köln, Bonn
Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, der hoheitliche Aufgaben übertragen wurden. Es sind ca. 1.300 Mitarbeiter in 8 Standorten und vier Verbünden (Nord, Ost, Süd, West) beschäftigt. Nähere Informationen sind unter www.mdk-nordrhein.de abrufbar. Ausgeschrieben wird die Leistung der Unterhalts- und Glasreinigung an den Standorten des Auftraggebers.
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich um die Glasreinigung gemäß den konkreten Vorgaben des Leistungsverzeichnis (Anlage 1) für folgende Standorte:
- Köln
- Bonn
1.2.3: GR Duisburg, Essen
Duisburg, Essen
Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, der hoheitliche Aufgaben übertragen wurden. Es sind ca. 1.300 Mitarbeiter in 8 Standorten und vier Verbünden (Nord, Ost, Süd, West) beschäftigt. Nähere Informationen sind unter www.mdk-nordrhein.de abrufbar. Ausgeschrieben wird die Leistung der Unterhalts- und Glasreinigung an den Standorten des Auftraggebers.
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich um die Glasreinigung gemäß den konkreten Vorgaben des Leistungsverzeichnis (Anlage 1) für folgende Standorte:
- Duisburg
- Essen
1.2.4: GR Aachen, Mönchengladbach
Aachen, Mönchengladbach
Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, der hoheitliche Aufgaben übertragen wurden. Es sind ca. 1.300 Mitarbeiter in 8 Standorten und vier Verbünden (Nord, Ost, Süd, West) beschäftigt. Nähere Informationen sind unter www.mdk-nordrhein.de abrufbar. Ausgeschrieben wird die Leistung der Unterhalts- und Glasreinigung an den Standorten des Auftraggebers.
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich um die Glasreinigung gemäß den konkreten Vorgaben des Leistungsverzeichnis (Anlage 1) für folgende Standorte:
- Aachen
- Mönchengladbach
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-1811f2fbed4-49cc112de0b9ba32
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-1811f2fbed4-49cc112de0b9ba32
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-1811f2fbed4-49cc112de0b9ba32
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform (https://vergabeplattform.ai-ilv.de). Dort müssen die Vergabeunterlagen mit dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem sich die Bieter kostenlos auf der Plattform registriert haben.
Für den rechtzeitigen Zugang der Angebote ist ausschließlich der Zugang beim Auftraggeber maßgeblich. Es ist zu beachten, dass es bei dem Hochladen der Angebote auf der Bieterplattform zu Problemen kommen kann. Die Bieter sind daher gehalten mit dem Hochladevorgang so rechtzeitig zu beginnen, dass gegebenenfalls bestehende Probleme beseitigt werden können.
Bei Bietergemeinschaften sind die geforderten Erklärungen zur Zuverlässigkeit von jedem Mitglied gesondert zu erbringen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3 GWB):
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
1.
der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4.
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.