Externe Druck- und Kuvertierdienstleistungen
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kvbw.de
Abschnitt II: Gegenstand
Externe Druck- und Kuvertierdienstleistungen
Rahmenvereinbarung über Externe Druck- und Kuvertierdienstleistungen.
Gegenstand des Auftrags ist die Herstellung (Druck und Kuvertierung) von Dokumenten, die der Kommunale Versorgungsverband Baden-Württemberg in Auftrag gibt. Unterschieden wird in vier Dokumenten-Kategorien: Tagespost 1 (maschinell erstellt), Tagespost 2 (manuell erstellt), Massenversand (Standard), Massenversand (umfangreich, komplex).
Insbesondere bei den Massenversandaktionen kann es erforderlich sein, Beilagen zu drucken. Diese müssen den entsprechenden Schreiben maschinell oder händisch hinzu sortiert werden. Hierzu gibt es unterschiedliche Varianten: Beilage – Variante 1, beidseitig bedruckt, Vorder- und Rückseite schwarz-weiß - Beilage – Variante 2, einseitig bedruckt, schwarz-weiß - Beilage – Variante 3, beidseitig bedruckt, Vorderseite Vier-Farb-Druck, Rückseite schwarz-weiß - Beilage – Variante 4, beidseitig bedruckt, Vorder- und Rückseite Vier-Farb-Druck - Beilage – Variante 5, einseitig bedruckt, Vier-Farb-Druck.
Bieterfragen sind ausschließlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform bis einschließlich 21.06.2022 einzureichen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklärung zur Nichtvorlage von Ausschlussgründen,
- Eigenerklärung zum Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022,
- Verpflichtungserklärung LTMG,
- Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach § 150 der Gewerbeordnung (nicht älter als 6 Monate).
- bestehende Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindest-Deckungssumme von 3 Mio. € für Personenschäden und 500.000 € für Sach- und Vermögensschäden je Versicherungsfall.
- zwei Referenzen über Leistungen gleichwertiger Art mit Angabe der vollständigen Adresse, Art und Umfang der Leistung, Zeitpunkt / Zeitraum und eines Ansprechpartners (ggf. auch Rechtsvorgänger). Leistungen gleichwertiger Art sind Druck- und Kuvertierleistungen bei Versorgungskassen oder in der öffentlichen Verwaltung,
- aktuelle Zertifizierungen gem. ISO/IEC 27001 oder vergleichbarer Standard (IT-Security-Management), gem. DIN EN ISO 9001:2015 und gem. DIN EN ISO 22301:2019 oder jünger bzw. vergleichbarer Standard (Business-Continuity-Management),
- Mindestkriterien zur Leistungserbringung:
o Bei Tagespost: Gewährleistung der taggleichen Produktion der übermittelten Druckdaten und der taggleichen Übergabe an einen Postdienstleister in Deutschland,
o Erreichbarkeit per Telefon / Mail Mo-Fr 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
o Max. Reaktionszeit für Rückmeldungen Mo-Fr 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr, innerhalb von vier Stunden ab Meldung,
o Max. Zeit bis Beginn Problembehebung Mo-Fr 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr, innerhalb von vier Stunden ab Meldung,
o Leistungsfähigkeit pro Kalenderjahr in Höhe eines jährlichen Produktionsvolumens (pdf-Entgegennahme, Aufbereitung, Druck, Falzung, Kuvertierung, Postauflieferung, Nebenarbeiten) von mindestens 2,5 Millionen Sendungen,
o Quantitative Leistungsfähigkeit bei großen und komplexen Einzelprojekten: Beispielhaft müssen innerhalb von 4 Wochen 500.000 personalisierte und einzeln kuvertierte Sendungen produziert werden können, einem Teil der einzelnen Sendungen 250.000 vorproduzierte farbige Beileger in bis zu drei Varianten zu sortiert sowie 500.000 verschlossenen Einzelsendungen in ca. 3.200 Pakete sortiert und an den Postdienstleister des AG in Deutschland übergeben werden,
- Gewährleistung einer Vollständigkeitskontrolle vor Übergabe der Sendungen an den Postdienstleister (Closed-Loop-Verarbeitung).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).