Briefdienstleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 11.2-046.11/2022
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Freudenstadt
NUTS-Code: DE12C Freudenstadt
Postleitzahl: 72250
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]900
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landkreis-freudenstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: www.landkreis-freudenstadt.de
Abschnitt II: Gegenstand
Briefdienstleistungen
Briefversand 2022 bis 2024 plus 2x Verlängerungsoption
Verwaltungsgebäude und Berufsschulen in Freudenstadt und Horb a. N.
Briefe inkl. Einschreiben und Dialogpost:
- national ca. 155.000 Stück p. A.
- international ca. 1.400 Stück p. A.
Der Vertrag soll für zwei Jahre zzgl. zweimaliger einseitiger Verlängerungsoption zugunsten des Auftraggebers um jeweils ein Jahr abgeschlossen werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Nachweis über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
(Erklärung über die Zuverlässigkeit als Bewerber)
- Eigenerklärung zu Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (Bezug zu
Russland)
- Nachweis über die erforderliche Lizenz für die gewerbsmäßige
Beförderung von Briefsendungen mit einem Einzelgewicht von unter 1.000 g
gemäß § 5 Postgesetz
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach § 123 GWB
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach § 124 GWB
- Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG)
- Erklärung zum Umsatz des Unternehmens in EUR jeweils bezogen auf die letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
- Erklärung über Liquidation und ggls. laufendes Insolvenzverfahren
- Erklärung zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungen
- Angabe zur Meldung in Berufsgenossenschaft
- Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:
Personenschäden = 2 Mio. EUR,
Sachschäden = 1 Mio. EUR,
Vermögensschäden = [Betrag gelöscht] EUR
- Angabe Zahl Beschäftigten in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Vorlage Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001
- Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MILOG)
- Nennung von 3 vergleichbaren Referenzen
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gilt § 160 GWB:
Ein Nachprüfungsverfahren durch die Vergabekammer wird nur auf Antrag eingeleitet. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
Der Antragsteller muss den Verstoß gegen Vergabevorschriften gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen rügen; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen bis spätestens zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
Nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, dürfen nicht mehr als 15 Kalendertage vergehen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx