II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerverpflegung in Weil der Stadt
Referenznummer der Bekanntmachung: 011-22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil55520000 Verpflegungsdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Auftragnehmer soll für verschiedene Betreuungseinrichtungen in Weil der Stadt unter Berücksichtigung der aktuellen Qualitätsstandards der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) die Herstellung und Anlieferung eines altersgerechten, abwechslungsreichen, ausgewogenen und schmackhaften Mittagessens (ohne Dessert) übernehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerverpflegung am Schulzentrum Weil der Stadt
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE112 Böblingen
Hauptort der Ausführung:
Mensa am Schulzentrum Weil der Stadt Jahnstraße 14 71263 Weil der Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftragnehmer übernimmt die Herstellung, Anlieferung und Ausgabe eines altersgerechten, abwechslungsreichen, ausgewogenen und schmackhaften Mittagessens.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/09/2022
Ende: 31/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn keine Kündigung erfolgt, verlängert sich der Vertrag einmalig um ein weiteres Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerverpflegung an der Würmtalschule Merklingen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE112 Böblingen
Hauptort der Ausführung:
Mensa an der Würmtalschule Merklingen Hofmauerstraße 20 71263 Weil der Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftragnehmer übernimmt die Herstellung, Anlieferung und Ausgabe eines altersgerechten, abwechslungsreichen, ausgewogenen und schmackhaften Mittagessens.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/09/2022
Ende: 31/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn keine Kündigung erfolgt, verlängert sich der Vertrag einmalig um ein weiteres Jahr
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 27/06/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 19/08/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 27/06/2022
Ortszeit: 11:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXRAYDYYYP8
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:19/05/2022