Rahmenvereinbarung Elektroinstallationen STLB Bau Z Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-243

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45127
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.essen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRVYR0R/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRVYR0R
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung Elektroinstallationen STLB Bau Z

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-243
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45311200 Elektroinstallationsarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung Elektroinstallationen Stadt Essen Los 1- Los 11 nach dem STLB Bau Z LB 682 vom 2020-07.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 11
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 11
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Flächenlos Bezirksvertretung I ( Los 1)

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200 Elektroinstallationsarbeiten
45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Liegenschaften im Stadtgebiet Essen diverse im Stadtgebiet Essen 45127 Essen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es sind 11 Lose in 9 Stadtbezirken für kleinere Elektro- Installationen für Liegenschaften der Stadt Essen, Schulen, Kita´s, Verwaltungsgebäude etc. in einer Rahmenvereinbarung zu vergeben. In 2 Stadtbezirken werden jeweils 2 Lose vergeben. Neben der Bauunterhaltung können auch Um- und Neubaumaßnahmen bis zu einem Netto Auftragswert von [Betrag gelöscht] EUR über dieser Rahmenvereinbarung abgewickelt werden.

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Flächenlos Bezirksvertretung I ( Los 2)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200 Elektroinstallationsarbeiten
45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Liegenschaften im Stadtgebiet Essen diverse im Stadtgebiet Essen 45127 Essen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es sind 11 Lose in 9 Stadtbezirken für kleinere Elektro- Installationen für Liegenschaften der Stadt Essen, Schulen, Kita´s, Verwaltungsgebäude etc. in einer Rahmenvereinbarung zu vergeben. In 2 Stadtbezirken werden jeweils 2 Lose vergeben. Neben der Bauunterhaltung können auch Um- und Neubaumaßnahmen bis zu einem Netto Auftragswert von [Betrag gelöscht] EUR über dieser Rahmenvereinbarung abgewickelt werden.

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Flächenlos Bezirksvertretung II ( Los 3)

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200 Elektroinstallationsarbeiten
45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Liegenschaften im Stadtgebiet Essen diverse im Stadtgebiet Essen 45127 Essen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es sind 11 Lose in 9 Stadtbezirken für kleinere Elektro- Installationen für Liegenschaften der Stadt Essen, Schulen, Kita´s, Verwaltungsgebäude etc. in einer Rahmenvereinbarung zu vergeben. In 2 Stadtbezirken werden jeweils 2 Lose vergeben. Neben der Bauunterhaltung können auch Um- und Neubaumaßnahmen bis zu einem Netto Auftragswert von [Betrag gelöscht] EUR über dieser Rahmenvereinbarung abgewickelt werden.

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Flächenlos Bezirksvertretung III ( Los 4)

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200 Elektroinstallationsarbeiten
45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Liegenschaften im Stadtgebiet Essen diverse im Stadtgebiet Essen 45127 Essen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es sind 11 Lose in 9 Stadtbezirken für kleinere Elektro- Installationen für Liegenschaften der Stadt Essen, Schulen, Kita´s, Verwaltungsgebäude etc. in einer Rahmenvereinbarung zu vergeben. In 2 Stadtbezirken werden jeweils 2 Lose vergeben. Neben der Bauunterhaltung können auch Um- und Neubaumaßnahmen bis zu einem Netto Auftragswert von [Betrag gelöscht] EUR über dieser Rahmenvereinbarung abgewickelt werden.

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Flächenlos Bezirksvertretung IV ( Los 5)

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200 Elektroinstallationsarbeiten
45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Liegenschaften im Stadtgebiet Essen diverse im Stadtgebiet Essen 45127 Essen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es sind 11 Lose in 9 Stadtbezirken für kleinere Elektro- Installationen für Liegenschaften der Stadt Essen, Schulen, Kita´s, Verwaltungsgebäude etc. in einer Rahmenvereinbarung zu vergeben. In 2 Stadtbezirken werden jeweils 2 Lose vergeben. Neben der Bauunterhaltung können auch Um- und Neubaumaßnahmen bis zu einem Netto Auftragswert von [Betrag gelöscht] EUR über dieser Rahmenvereinbarung abgewickelt werden.

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Flächenlos Bezirksvertretung V ( Los 6)

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200 Elektroinstallationsarbeiten
45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Liegenschaften im Stadtgebiet Essen diverse im Stadtgebiet Essen 45127 Essen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es sind 11 Lose in 9 Stadtbezirken für kleinere Elektro- Installationen für Liegenschaften der Stadt Essen, Schulen, Kita´s, Verwaltungsgebäude etc. in einer Rahmenvereinbarung zu vergeben. In 2 Stadtbezirken werden jeweils 2 Lose vergeben. Neben der Bauunterhaltung können auch Um- und Neubaumaßnahmen bis zu einem Netto Auftragswert von [Betrag gelöscht] EUR über dieser Rahmenvereinbarung abgewickelt werden.

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Flächenlos Bezirksvertretung VI ( Los 7)

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200 Elektroinstallationsarbeiten
45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Liegenschaften im Stadtgebiet Essen diverse im Stadtgebiet Essen 45127 Essen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es sind 11 Lose in 9 Stadtbezirken für kleinere Elektro- Installationen für Liegenschaften der Stadt Essen, Schulen, Kita´s, Verwaltungsgebäude etc. in einer Rahmenvereinbarung zu vergeben. In 2 Stadtbezirken werden jeweils 2 Lose vergeben. Neben der Bauunterhaltung können auch Um- und Neubaumaßnahmen bis zu einem Netto Auftragswert von [Betrag gelöscht] EUR über dieser Rahmenvereinbarung abgewickelt werden.

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Flächenlos Bezirksvertretung VII ( Los 8)

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200 Elektroinstallationsarbeiten
45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Liegenschaften im Stadtgebiet Essen diverse im Stadtgebiet Essen 45127 Essen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es sind 11 Lose in 9 Stadtbezirken für kleinere Elektro- Installationen für Liegenschaften der Stadt Essen, Schulen, Kita´s, Verwaltungsgebäude etc. in einer Rahmenvereinbarung zu vergeben. In 2 Stadtbezirken werden jeweils 2 Lose vergeben. Neben der Bauunterhaltung können auch Um- und Neubaumaßnahmen bis zu einem Netto Auftragswert von [Betrag gelöscht] EUR über dieser Rahmenvereinbarung abgewickelt werden.

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Flächenlos Bezirksvertretung VII ( Los 9)

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200 Elektroinstallationsarbeiten
45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Liegenschaften im Stadtgebiet Essen diverse im Stadtgebiet Essen 45127 Essen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es sind 11 Lose in 9 Stadtbezirken für kleinere Elektro- Installationen für Liegenschaften der Stadt Essen, Schulen, Kita´s, Verwaltungsgebäude etc. in einer Rahmenvereinbarung zu vergeben. In 2 Stadtbezirken werden jeweils 2 Lose vergeben. Neben der Bauunterhaltung können auch Um- und Neubaumaßnahmen bis zu einem Netto Auftragswert von [Betrag gelöscht] EUR über dieser Rahmenvereinbarung abgewickelt werden.

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Flächenlos Bezirksvertretung VIII ( Los 10)

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200 Elektroinstallationsarbeiten
45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Liegenschaften im Stadtgebiet Essen diverse im Stadtgebiet Essen 45127 Essen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es sind 11 Lose in 9 Stadtbezirken für kleinere Elektro- Installationen für Liegenschaften der Stadt Essen, Schulen, Kita´s, Verwaltungsgebäude etc. in einer Rahmenvereinbarung zu vergeben. In 2 Stadtbezirken werden jeweils 2 Lose vergeben. Neben der Bauunterhaltung können auch Um- und Neubaumaßnahmen bis zu einem Netto Auftragswert von [Betrag gelöscht] EUR über dieser Rahmenvereinbarung abgewickelt werden.

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Flächenlos Bezirksvertretung IX ( Los 11)

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200 Elektroinstallationsarbeiten
45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Liegenschaften im Stadtgebiet Essen diverse im Stadtgebiet Essen 45127 Essen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es sind 11 Lose in 9 Stadtbezirken für kleinere Elektro- Installationen für Liegenschaften der Stadt Essen, Schulen, Kita´s, Verwaltungsgebäude etc. in einer Rahmenvereinbarung zu vergeben. In 2 Stadtbezirken werden jeweils 2 Lose vergeben. Neben der Bauunterhaltung können auch Um- und Neubaumaßnahmen bis zu einem Netto Auftragswert von [Betrag gelöscht] EUR über dieser Rahmenvereinbarung abgewickelt werden.

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eignungsnachweise gemäß § 6a, 6b EU VOB/A

- Nicht präqualifizierte Unternehmen haben gemäß § 6a EU VOB/A zum Nachweis der Eignung, mit dem Angebot, das ausgefüllte Formblatt "VHB 124 - Eigenerklärung zur Eignung" in der aktuellen Fassung (ist den Vergabeunterlagen dieser Ausschreibung unter "Vergabeunterlagen - Vom Unternehmen

auszufüllende Dokumente" beigefügt) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen, auch für die vorgesehenen Nachunternehmen, abzugeben, es sei denn die Nachunternehmen sind

präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

- Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung, mit dem Angebot gemäß § 6b EU VOB/A, durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf

Verlangen der Vergabestelle nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Der öffentliche Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).

- Gelangt das Angebot eines Bieters in die engere Wahl, sind auf Verlangen der Vergabestelle, mit Fristsetzung gemäß § 16a EU VOB/A, die aufgeforderten Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) in Kopie ggf. im Original beizubringen. Darüber hinaus kann von einem öffentlichen Auftragnehmer auch weitere ihm geeignete Nachweise, wie den der gültigen Betriebshaftpflichtversicherung (gem. Pkt. 7. - Haftpflicht - der städtischen

Angebotsseiten mit Ausweisung der notwendigen Haftungshöhen für Personen- und Sachschäden) oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen ausländischen Finanzamtes über die vollständige Entrichtung von Steuern verlangt werden.

Nachweise/ Erklärungen Bietergemeinschaften, Nachunternehmer

- Das Formularblatt "VHB 233 -Verzeichnis der

Nachunternehmerleistungen" ist den Vergabeunterlagen dieser Ausschreibung unter "Vergabeunterlagen - Vom Auftragnehmer

auszufüllende Dokumente" beigefügt und mit dem Angebot, spätestens auf Verlangen der Vergabestelle mit Fristsetzung gemäß § 16a EU VOB/A, vor Zuschlagserteilung, ausgefüllt vorzulegen.

- Bieter und andere gemeinschaftliche Bieter, Arbeitsgemeinschaften haben mit dem Angebot dem Auftraggeber folgende Nachweise/

Erklärungen zu übergeben:

- ein Verzeichnis der Mitglieder der Gemeinschaft mit Bezeichnung des

bevollmächtigten Vertreters und eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterzeichnete Erklärung, dass der bevollmächtigte Vertreter die im Verzeichnis aufgeführten Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber im Vergabeverfahren sowie bei Abschluss und Durchführung des Vertrages rechtsverbindlich vertritt, mit uneingeschränkter Wirkung berechtigt ist, für jedes Mitglied der

Bietergemeinschaft Zahlungen entgegenzunehmen und dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

-Vertragsbedingungen der Stadt Essen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit haben nicht präqualifizierte Unternehmen gemäß § 6a EU Nr.2 VOB/A und § 6b EU VOB/A mit dem Angebot, vor Zuschlagserteilung, Nachweise zur

Prüfung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Nachweise auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

- Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis, mit dem Angebot, gemäß § 6b EU VOB/A durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen der Vergabestelle nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

- Gelangt das Angebot eines Bieters in die engere Wahl, sind auf Verlangen der Vergabestelle, mit Fristsetzung gemäß § 16a EU VOB/A, die angeforderten Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) in Kopie

ggf. im Original beizubringen.

- Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle die Urkalkulation und/ oder die von ihr benannten Formblätter (VHB 221, 222, 223) mit Angaben zur Preisermittlung sowie die Aufgliederung wichtiger Einheitspreise ausgefüllt zu dem von der Vergabestelle bestimmten Zeitpunkt vorzulegen.

Dies gilt auch für Nachunternehmerleistungen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit haben

nicht präqualifizierte Unternehmen gemäß § 6a EU Nr.3, § 6b EU VOB/A

und § 46 Abs.3 VgV, mit dem Angebot, vor Zuschlagserteilung, Nachweise

zur Prüfung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die

Nachweise auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es

sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht

die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

- Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis, mit dem Angebot

gemäß § 6b EU VOB/A, durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die

Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei

Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen der Vergabestelle

nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert

sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

- Gelangt das Angebot eines Bieters in die engere Wahl, sind auf

Verlangen der Vergabestelle gemäß § 6a EU Nr.3, § 6b EU VOB/A und §

46 Abs.3 VgV, mit Fristsetzung gemäß § 16a EU VOB/A, noch vor

Zuschlagserteilung, die angeforderten Nachweise/ Erklärungen in Kopie

ggf. im Original zur Prüfung vorzulegen. Die einzureichenden

Bescheinigungen dürfen nicht älter als 12 Monate sein.

Einzureichende Unterlagen:

- VHB 444 - Referenzbescheinigungen (mit dem Angebot mittels

Eigenerklärung vorzulegen): Mit dem Angebot, spätestens auf Verlangen

der Vergabe sind Referenznachweise gemäß § 6a Abs.2 Nr.2 VOB/A, § 6a

EU Nr.3 Buchstabe a) VOB/A, vor Zuschlagserteilung, mit Fristsetzung

nach § 16a VOB/A, § 16a EU VOB/A, vom Bieter und ggfls. von seinem

Nachunternehmer, mit Angaben über die Ausführung vergleichbarer

Leistungen - nicht älter als drei Jahre - mit mindestens drei Referenzen

nachzuweisen.

Vergleichbar ist eine Referenzleistung mit der ausgeschriebenen Leistung,

wenn sie dieser soweit gleicht, dass sie einen tragfähigen Rückschluss auf

die ausgeschriebene Leistung eröffnet.

Das Formblatt "VHB 444 - Referenzbescheinigung" ist bevorzugt zu

verwenden und wird den Vergabeunterlagen spätestens mit der

Anforderung beigefügt und ist entsprechend ausgefüllt vorzulegen.

- VHB 233 - Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (auf Anforderung

der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Das Formular VHB

233 ist mit dem Angebot, spätestens auf Verlangen der Vergabestelle, vor

Zuschlagserteilung, mit Fristsetzung gemäß § 16a VOB/A, § 16a EU

VOB/A, ausgefüllt vorzulegen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 11
Bei Rahmenvereinbarungen – Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

Rahmenvereinbarung für die Anlagen im Gebäudebestand der Stadt Essen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird auf ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung festgelegt. Eine Verlängerung ist drei Monate vor Vertragsende schriftlich, von beiden Parteien, anzuzeigen. Spätestens nach 48 (4 Jahren) Monaten werden die Leistungen neu ausgeschrieben.

IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/06/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/08/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/06/2022
Ortszeit: 11:00
Ort:

Lindenallee 68, 45127 Essen, 5. Etage

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

In offenen und nicht offenen Verfahren stellt der öffentliche Auftraggeber gemäß § 14 EU Abs.6 VOB/A den Bietern die Niederschrift unverzüglich elektronisch zur Verfügung. Den Bietern und ihren Bevollmächtigten ist die Einsicht in die

Niederschrift und ihre Nachträge (Absätze 4 und 5 sowie § 16c EU Absatz 3) zu gestatten. Die Submission erfolgt ohne Bieterbeteiligung.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

2026

VI.3)Zusätzliche Angaben:

WICHTIGE HINWEISE ZUR ANGEBOTSABGABE

1.) Anforderungen an den Einsatz elektronischer Mittel und Grundsätze der Kommunikation im Vergabeverfahren gemäß Art.22 der EU-Richtlinie 2014/24/EU und § 11a EU VOB/A

1.1.) Das Vergabeverfahren wird ausschließlich elektronisch in der vollständig webbasierten E-Vergabeplattform "Vergabe.NRW/ Vergabemarktplatz" durchgeführt und ist unter http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ und dem angeschlossenen Vergabemarktplatz http://www.vergabe.metropoleruhr.de"; im Internet erreichbar. Die Teilnahme und der Zugang zur Auftragsbekanntmachung und zu den Vergabeunterlagen sind für Bieter vollständig kostenfrei. Die freiwillige Registrierung wird bereits vor der Submission/ Angebotsöffnung erbeten.

1.2.) Mit Angebotsöffnung wird der Bieter für das weitere Vergabeverfahren gemäß § 11a EU Abs.6 VOB/A verpflichtend aufgefordert seine Unternehmensbezeichnungen sowie eine elektronische Adresse im Vergabeportal NRW anzugeben/ zu registrieren. Kommt der Bieter dieser Aufforderung, auch nach Fristsetzung von 6 Kalendertagen nicht nach, wird er aus diesem Vergabeverfahren ausgeschlossen.

1.3.) Die Kommunikation, z.B. bei Bewerberfragen und deren Beantwortung, das Nachreichen von Nachweisen und Erklärungen, die Einstellung ergänzender Informationen wird ausschließlich elektronisch über den Vergabemarktplatz NRW / Metropole Ruhr geführt (über die bei der Registrierung vom Bieter angegebene E-Mailadresse) um die Unversehrtheit, die Vertraulichkeit und die Echtheit der Daten zu gewährleisten.

1.4.) Die von der Vergabestelle übermittelten Informationen werden direkt über die Oberfläche der E-Vergabeplattform bzw. dem virtuellen Projektraum zum Vergabeverfahren (z.B. Bekanntmachungen, Kommunikationsnachrichten, Vergabeunterlagen oder Anhänge zu Kommunikationsnachrichten) oder innerhalb der Plattform bzw. virtuellen Projekträume als Datei-Downloads kostenlos bereitgestellt. Die verwendeten Dateitypen und Dateiformate werden durch das Vergabeverfahren bzw. die Vergabestelle vorgegeben und können je nach Ausschreibungsgegenstand abweichen (z.B. GAEB-Dateien im Bereich von Bauleistungen).

1.5.) Technische Parametervorgabe bei elektronischer Angebotseinreichung

Das Angebot ist im Offenen Verfahren -EU- zwingend, bei Öffentlichen/ Beschränkten und Freihändigen nationalen Vergabeverfahren, bei entsprechender Vorgabe der Vergabestelle, elektronisch über die Plattform Vergabemarktplatz NRW, mit dem Bietertool, zu übermitteln. Als Dateiformat für mit dem Angebot eingereichte Dokumente sind zwingend das PDF-Format und für die Angebotsdatei das GAEB d84-, X84- Format und im Übrigen allgemein verfügbare und lesbare Formate zu verwenden (z.B. *.txt, *.docx, *.xls, *.jpg, *.tif etc.). Es ist ratsam, zusätzlich zur GAEB-Datei, das bepreiste Leistungsverzeichnis eingescannt als PDF-Dokument zu übermitteln. Andere nicht allgemein verfügbare Dateiformate, oder Dateifragmente die nicht durch die Vergabestelle einzulesen sind, führen zum Angebotsausschluss. Alle zu einem Angebot gehörenden Dokumente sollen möglichst in einem einheitlichen Sendevorgang an die Plattform Vergabemarktplatz NRW übertragen werden.

2.) Angebot

2.1.) Bei dieser Ausschreibung können Sie ausschließlich elektronische Angebote/ Teilnahmeanträge über den Vergabemarktplatz Metropole Ruhr abgeben. Papierangebote/ Papierteilnahmeanträge sind nicht zugelassen. Eine Angebotsabgabe über die Kommunikation oder per Mail an die Vergabestelle ist nicht möglich und führt zum Angebotsausschluss. Umfassende Informationen zur E-Vergabe können Sie den Vergabeunterlagen und insbesondere den Teilnahmebedingungen für die Abgabe elektronischer Angebote / Teilnahmeanträge entnehmen. Der Immobilienwirtschaft der Stadt Essen ist sehr daran gelegen, dass Ihre elektronischen Angebote/ Teilnahmeanträge rechtzeitig auf dem Vergabemarktplatz eingehen. Stellen Sie frühzeitig sicher, dass Sie die technischen Voraussetzungen zur Nutzung des Vergabemarktplatzes erfüllen. Hierbei können wir Ihnen weitergehend leider nicht behilflich sein, da es um Ihre unternehmensinternen IT-Systemvoraussetzungen geht.

2.3.) Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform muss der Bieter zu erkennen sein; falls vorgegeben, ist das Angebot mit der geforderten Signatur/ dem geforderten Siegel zu versehen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform, mit dem Bietertool, der Vergabestelle zu übermitteln.

2.4.) Die Abgabe einer GAEB Angebotsdatei ist gewünscht, jedoch ist keine Bedingung zur Angebotsabgabe. Bei Abweichungen von Papierangebot und eingereichter GAEB d84 Angebotsdatei ist allein das schriftliche Angebot verbindlich. In den Vergabeunterlagen ist das Dokument "Angebotsschreiben" vollständig und an allen vorgesehenen Stellen zu unterschreiben. Das Fehlen von Seiten und Unterschriften führt ggfs. zum Ausschluss des Angebotes.

2.5.) Wertung von Preisnachlässen

Gemäß § 16d EU Abs.4 VOB/A werden Preisnachlässe ohne Bedingung nicht gewertet, wenn sie nicht an der vom öffentlichen Auftraggeber nach § 13 EU Absatz 4 VOB/A bezeichneten Stelle aufgeführt sind. Unaufgeforderte angebotene Preisnachlässe mit Bedingungen für die Zahlungsfrist (Skonti) werden bei der Wertung der Angebote nicht berücksichtigt. Nicht gewertete Preisnachlässe (Skonti) bleiben Inhalt des Angebotes und können im Fall der Auftragserteilung Vertragsinhalt werden.

Bekanntmachungs-ID: CXS0YRVYR0R

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/05/2022

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Jülich
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