Managed Print Service Referenznummer der Bekanntmachung: S-ENNEPE-2021-0018
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ennepetal
NUTS-Code: DEA56 Ennepe-Ruhr-Kreis
Postleitzahl: 58256
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ennepetal.de
Abschnitt II: Gegenstand
Managed Print Service
Das Projekt "Managed Print Service, Aufstellung und Betreuung von Druckern und Multifunktionsgeräten" ist darauf ausgerichtet, die Dokumentenverarbeitungsinfrastruktur ganzheitlich neu zu organisieren und wirtschaftlich zu optimieren.
Verwaltung
Ennepetal
Das Projekt "Managed Print Service, Aufstellung und Betreuung von Druckern und Multifunkti-onsgeräten" ist darauf ausgerichtet, die Dokumentenverarbeitungsinfrastruktur ganzheitlich neu zu organisieren und wirtschaftlich zu optimieren. Die Stadtverwaltung Ennepetal plant, ihre neue Geräteflotte in Verbindung mit einer Full-Service-Vereinbarung zu kaufen. Die Ausführung der Reparaturen, Wartungseinsätze und Sup-portleistungen sind als Service Level Agreement (SLA) spezifiziert. Die Anforderungen an die Geräte sind der Leistungsbeschreibung nebst Anlagenkatalog zu entnehmen. Alle Systemkomponenten werden folgendermaßen beschafft: 1. Kauf der Hardware 2. Kauf von Softwarelösungen (z.B. Pull-Printing) 3. Service, Wartung der Geräte und Verbrauchsmaterialien per Servicevertrag (inkl. au-tomatischer Versorgung mit Verbrauchsmaterialien)
Hausdruckerei
Ennepetal
Das Projekt "Managed Print Service, Aufstellung und Betreuung von Druckern und Multifunktionsgeräten" ist darauf ausgerichtet, die Dokumentenverarbeitungsinfrastruktur ganzheitlich neu zu organisieren und wirtschaftlich zu optimieren. Die Stadtverwaltung Ennepetal plant, den gesamten Betrieb des Gerätes für die Hausdruckerei durch einen externen Dienstleister im Rahmen einer Miete in Verbindung mit einer Full-ServiceVereinbarung erbringen zu lassen. Die Ausführung der Reparaturen, Wartungseinsätze und Supportleistungen sind als Service Level Agreement (SLA) spezifiziert. Die Anforderungen an das Gerät sind der Leistungsbeschreibung nebst Anlagenkatalog zu entnehmen. Alle Systemkomponenten werden über einen Mietvertrag beschafft, der folgende Leistungen umfasst: 1. Beschaffung der Hardware inklusive Service und Wartung der Geräte 2. Beschaffung von eventuellen Softwarelösungen (z.B. Gerätemanagementsoftware) 3. Automatisierte Verbrauchsmaterialbeschaffung (ohne Papier und Heftklammern) 4. Reparatur, Wartung, Support
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Verwaltung
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Unna
NUTS-Code: DEA5C Unna
Postleitzahl: 59427
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Hausdruckerei
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30179
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48128
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-muenster.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48128
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]