Rahmenvertrag Tief.- und Leitungsbau Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/2026
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Bauauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Krefeld
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]4
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.swk.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag Tief.- und Leitungsbau
Vergabe von Tiefbau- und Montageleistungen in den Gewerken Elektrizität, Gas, Wasser, Fernwärme, Straßenbeleuchtung und Straßenwiederherstellung in Krefeld, sowie Tiefbau- und Montagearbeiten für das Gewerk Elektrizität in Straelen und Wachtendonk.
Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet von Krefeld
Tiefbau- und Montageleistungen für den Bau von Außenbeleuchtungsanlagen im Rahmenvertrag.
Die Vertragslaufzeit beträgt genau vier Jahre und zwar vom 01.04.2022 bis zum 31.03.2026
Leistungsspektrum:
- Neubau, Erweiterung und Erneuerung von Beleuchtungsnetzen, inkl. Kabelleitungstiefbau
- Erneuerung und Demontage von Freileitungsanlagen der öffentlichen Straßenbeleuchtung
- Errichten, Demontage und Auswechseln von Beleuchtungs-, Abspann- und Gemeinschaftsmasten
- Neubau, Erneuerung und Demontage von Seilleuchtenanlagen
- Kabelzug und Kabelverlegung
- Montagearbeiten in der öffentlichen Straßenbeleuchtung
(z.B. Leuchten, Sika., RST Kabelanschlusskästen, Muffen)
- Installationsarbeiten in der öffentlichen Straßenbeleuchtung
(z.B. Leuchten, Sika., Anschlussleitung
oder Schutzrohrohr auf oder unter Putz am Gebäude)
- Errichten von Schaltschränken
- Montage von fertig erstellten Schalttafeln für die Beleuchtung im Schaltschrank oder in Netzstationen
- Erstmessung von Beleuchtungsanlagen nach DIN VDE 0105
Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an der Außenbeleuchtung, inklusive der Störungsbeseitigung.
Zur Orientierung verweisen wir, auf das in den vergangenen Jahren abgefragte Leistungsspektrum:
- Einzelentstörung nach separater Beauftragung (z.B. Leuchtmittel, Fassungen, Vorschaltgeräte,
Schutzgläser)
- Kontrolle von Seilleuchtenanlagen in Verbindung mit der Leuchten Reinigung (z.B.
Aufhänge Armaturen, Aufhänge Punkte, Verritisolatoren)
- Turnusmäßiger Lampenwechsel nach Vorgabe des Leistungsempfängers
- Turnusmäßige Reinigung der Leuchten und Zierleuchten bis 14,0 m Nennhöhe
- Instandhaltung von Beleuchtungsanlagen in Verbindung mit der Leuchten Reinigung
(z.B. Fassungen, Vorschaltgeräte, Schutzgläser)
- Revision von Beleuchtungsanlagen ( z.B. Mastanschlussraum, Aufhänge Armaturen von
Hängeleuchten)
- Messung der Leuchtstellen nach DGUV Vorschrift 3
- Instandhaltungs- und Reinigungsarbeiten an Schaltstellen
- Nummerierung von Leuchtstellen
- Technische Leuchtstellendokumentation nach Vorgabe des Leistungsempfängers
Gegenstand einer jeden einzelnen Beauftragung sind die dazu jeweils spezifizierten Leistungen
Die NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH unterstützt im Rahmen der Mittelstandsförderung
die Bildung von Bewerbergemeinschaften.
Bewerbergemeinschaften und konzernverbundene
Unternehmen werden im Sinne der Limitierung der möglichen
Wirtschaftsteilnehmer als ein Wirtschaftsteilnehmer gewertet.
Ein Unternehmen darf nicht gleichzeitig Mitglied von mehreren Bewerbergemeinschaften sein.
Die Bewerber werden mit erfolgreicher Teilnahme am
Teilnahmewettbewerb zusammen mit der Übersendung
der Vergabeunterlagen zu einem ersten indikativen Angebot
aufgefordert, damit im weiteren Verlauf der
Verhandlungsgespräche (max. 2 Verhandlungsrunden)
eine abgestimmte Vorgehensweise bei der Verteilung
der Maßnahmen erarbeitet werden kann (Komplexität).
Das Formblatt "A2_Eignungsangaben Teilnahmewettbewerb"
ist zwingend vollständig auszufüllen und dem
Teilnahmeantrag unterschrieben beizufügen.
Für den Fall der Nichtabgabe und der damit geforderten
Nachweise machen wir darauf aufmerksam, dass wir Sie,
vorbehaltlich einer Nachforderung, vom weiteren
Verfahren ausschließen werden.
Die Wertung der Angebote erfolgt wie nachfolgend beschrieben:
Die angebotenen Preise im LV gelten als Festpreise für 2 Jahre
(01.04.2022 bis 31.03.2024) nach Vertragsabschluss.
Für die Restlaufzeit des Vertrages von 2 Jahren (01.04.2024 bis
31.03.2026) kann der Bieter eine Erhöhung seiner Preise mit einem
pauschalen Prozentsatz zum gesamten Rahmenvertrag angeben.
Die im LV genannten Mengen sind die erwarteten Mengen eines
Jahres des Vertragszeitraums, die auf Basis der Beauftragung in
2020/21 und der Wirtschaftsplanzahlen der nächsten 4 Jahre
ermittelt wurden.
Die Ermittlung des günstigsten Angebots wird wie folgt vorgenommen:
Mengenvorsätze x Einheitspreise x 2. Jahre = Angebotspreis für die ersten zwei Jahre.
Mengenvorsätze x (Einheitspreise + Aufschlag für 3. Jahr)
= Angebotspreis für das 3. Jahr.
Mengenvorsätze x (Einheitspreise + Aufschlag für 3. Jahr + Aufschlag 4. Jahr)
= Angebotspreis für das 4. Jahr.
Angebotspreis 1. und 2. Jahr + Angebotspreis 3. Jahr
+ Angebotspreis 4. Jahr = Angebots-Gesamtpreis.
Der Bieter/die Bietergemeinschaft mit dem geringsten Angebots-Gesamtpreis erhält den Zuschlag für das Los 2.
Die Vergabe erfolgt an nur einen Wirtschaftsteilnehmer.
Die NGN MBH verfügt aus der bestehenden Beauftragung über
einen Mittelpreisspiegel, mit dem Sie die Wirtschaftlichkeit der
eingehenden Angebote unter Berücksichtigung der
Marktentwicklung bewerten wird. Bei fehlender Wirtschaftlichkeit
behält sich der Auftraggeber eine Einstellung des Verfahren vor.
Straßenwiederherstellung im Stadtgebiet von Krefeld
Die ausgeschriebenen Leistungen umfassen die Ausführung von Wiederherstellungsarbeiten für die NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH im Stadtgebiet Krefeld.
Die Vertragslaufzeit beträgt genau vier Jahre und zwar
vom 01.04.2022 bis zum 31.03.2026.
Es handelt sich dabei um die Wiederherstellung des Asphaltoberbaus in Straßen, Wegen, Plätzen, Parkbuchten, Geh- und Radwegen nach Leitungsverlegung, bzw. -reparatur.
Die NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH
unterstützt im Rahmen der Mittelstandsförderung die Bildung von
Bewerbergemeinschaften.
Bewerbergemeinschaften und konzernverbundene Unternehmen
werden im Sinne der Limitierung der möglichen Wirtschaftsteilnehmer als ein Wirtschaftsteilnehmer gewertet.
Ein Unternehmen darf nicht gleichzeitig Mitglied von mehreren
Bewerbergemeinschaften für dasselbe Los sein.
Die Bewerber werden mit erfolgreicher Teilnahme am
Teilnahmewettbewerb zusammen mit der Übersendung
der Vergabeunterlagen zu einem ersten indikativen Angebot
aufgefordert, damit im weiteren Verlauf der
Verhandlungsgespräche (max. 2 Verhandlungsrunden)
eine abgestimmte Vorgehensweise bei der Verteilung
der Maßnahmen erarbeitet werden kann (Komplexität).
Das Formblatt "A2_Eignungsangaben Teilnahmewettbewerb"
ist zwingend vollständig auszufüllen und dem
Teilnahmeantrag unterschrieben beizufügen.
Für den Fall der Nichtabgabe und der damit geforderten
Nachweise machen wir darauf aufmerksam, dass wir Sie,
vorbehaltlich einer Nachforderung, vom weiteren
Verfahren ausschließen werden.
Die Wertung der Angebote erfolgt wie nachfolgend beschrieben:
Die angebotenen Preise im LV gelten als Festpreise für 2 Jahre
(01.04.2022 bis 31.03.2024) nach Vertragsabschluss.
Für die Restlaufzeit des Vertrages von 2 Jahren (01.04.2024 bis
31.03.2026) kann der Bieter eine Erhöhung seiner Preise mit einem
pauschalen Prozentsatz zum gesamten Rahmenvertrag angeben.
Die im LV genannten Mengen sind die erwarteten Mengen eines
Jahres des Vertragszeitraums, die auf Basis der Beauftragung in
2020/21 und der Wirtschaftsplanzahlen der nächsten 4 Jahre
ermittelt wurden.
Die Ermittlung des günstigsten Angebots wird wie folgt vorgenommen:
Mengenvorsätze x Einheitspreise x 2. Jahre = Angebotspreis für die ersten zwei Jahre.
Mengenvorsätze x (Einheitspreise + Aufschlag für 3. Jahr)
= Angebotspreis für das 3. Jahr.
Mengenvorsätze x (Einheitspreise + Aufschlag für 3. Jahr + Aufschlag 4. Jahr)
= Angebotspreis für das 4. Jahr.
Angebotspreis 1. und 2. Jahr + Angebotspreis 3. Jahr
+ Angebotspreis 4. Jahr = Angebots-Gesamtpreis.
Der Bieter/die Bietergemeinschaft mit dem geringsten Angebots-Gesamtpreis erhält den Zuschlag für das Los 3.
Die Vergabe erfolgt an nur einen Wirtschaftsteilnehmer.
Die NGN MBH verfügt aus der bestehenden Beauftragung über
einen Mittelpreisspiegel, mit dem Sie die Wirtschaftlichkeit der
eingehenden Angebote unter Berücksichtigung der
Marktentwicklung bewerten wird. Bei fehlender Wirtschaftlichkeit
behält sich der Auftraggeber eine Einstellung des Verfahren vor.
Tiefbau und Montage (Strom) im Stadtgebiet von Straelen und Wachtendonk
Tiefbau- und Montageleistungen im Gewerk Elektrizität, inkl.
Rufbereitschaft in Straelen und Wachtendonk.
In der Regel handelt es sich bei den durchzuführenden Arbeiten
um Reparaturen, Störungsbehebungen und Arbeiten im Rahmen der
vorbeugenden Instandhaltung sowie Baumaßnahmen in Projekten.
Die Vertragslaufzeit beträgt genau vier Jahre und zwar vom
01.04.2022 bis zum 31.03.2026.
Geschätzter Gesamtauftragswert ca. 1,6 Mio EUR.
Einzelmaßnahmen zwischen 0-[Betrag gelöscht] Euro.
1) Kurze Beschreibung:
Tiefbau- und Montageleistungen in den Gewerken E.
Zur Orientierung über das in den vergangenen Jahren abgefragte
Leistungsspektrum verweisen wir auf die nachfolgend typischerweise
abgefragten Leistungen/Tätigkeiten:
- Umbau/Erneuerungen von Ortsnetzstationen
- alle Instandsetzungsarbeiten Netze und Stationen
- Auswechseln von Kabelverteilerschränken
- Erneuern, Abtrennen bzw. Instandsetzen von Hausanschlüssen
- Umlegung von Kabeln
- Störungsbehebung/Instandsetzung Kabelnetz 1kV/10kV
- Instandsetzungsarbeiten ONS
- Erneuerung und Neuerstellung von Niederspannung und Mittelspannungsleitungen in kompletter Arbeit.
Die NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH
unterstützt im Rahmen der Mittelstandsförderung die Bildung von
Bewerbergemeinschaften.
Bewerbergemeinschaften und konzernverbundene Unternehmen
werden im Sinne der Limitierung der möglichen Wirtschaftsteilnehmer als ein Wirtschaftsteilnehmer gewertet.
Ein Unternehmen darf nicht gleichzeitig Mitglied von mehreren
Bewerbergemeinschaften für dasselbe Los sein.
Die Bewerber werden mit erfolgreicher Teilnahme am
Teilnahmewettbewerb zusammen mit der Übersendung
der Vergabeunterlagen zu einem ersten indikativen Angebot
aufgefordert, damit im weiteren Verlauf der
Verhandlungsgespräche (max. 2 Verhandlungsrunden)
eine abgestimmte Vorgehensweise bei der Verteilung
der Maßnahmen erarbeitet werden kann (Komplexität).
Das Formblatt "A2_Eignungsangaben Teilnahmewettbewerb"
ist zwingend vollständig auszufüllen und dem
Teilnahmeantrag unterschrieben beizufügen.
Für den Fall der Nichtabgabe und der damit geforderten
Nachweise machen wir darauf aufmerksam, dass wir Sie,
vorbehaltlich einer Nachforderung, vom weiteren
Verfahren ausschließen werden.
Die Wertung der Angebote erfolgt wie nachfolgend beschrieben:
Die angebotenen Preise im LV gelten als Festpreise für 2 Jahre
(01.04.2022 bis 31.03.2024) nach Vertragsabschluss.
Für die Restlaufzeit des Vertrages von 2 Jahren (01.04.2024 bis
31.03.2026) kann der Bieter eine Erhöhung seiner Preise mit einem
pauschalen Prozentsatz zum gesamten Rahmenvertrag angeben.
Die im LV genannten Mengen sind die erwarteten Mengen eines
Jahres des Vertragszeitraums, die auf Basis der Beauftragung in
2020/21 und der Wirtschaftsplanzahlen der nächsten 4 Jahre
ermittelt wurden.
Die Ermittlung des günstigsten Angebots wird wie folgt vorgenommen:
Mengenvorsätze x Einheitspreise x 2. Jahre = Angebotspreis für die ersten zwei Jahre.
Mengenvorsätze x (Einheitspreise + Aufschlag für 3. Jahr)
= Angebotspreis für das 3. Jahr.
Mengenvorsätze x (Einheitspreise + Aufschlag für 3. Jahr + Aufschlag 4. Jahr)
= Angebotspreis für das 4. Jahr.
Angebotspreis 1. und 2. Jahr + Angebotspreis 3. Jahr
+ Angebotspreis 4. Jahr = Angebots-Gesamtpreis.
Der Bieter/die Bietergemeinschaft mit dem geringsten Angebots-Gesamtpreis erhält den Zuschlag für das Los 4.
Die Vergabe erfolgt an nur einen Wirtschaftsteilnehmer.
Die NGN MBH verfügt aus der bestehenden Beauftragung über
einen Mittelpreisspiegel, mit dem Sie die Wirtschaftlichkeit der
eingehenden Angebote unter Berücksichtigung der
Marktentwicklung bewerten wird. Bei fehlender Wirtschaftlichkeit
behält sich der Auftraggeber eine Einstellung des Verfahren vor.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Straßenwiederherstellung
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Straßenbeleuchtung
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Tiefbau und Montage (Strom) im Stadtgebiet von Straelen und Wachtendonk
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXPTYDVDM50
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftraggeber hat die betroffenen Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in
Textform zu informieren.
Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist.
Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach den Sätzen 1 und 2 geschlossen
werden. Wird die Information per Fax auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
Enthalten die Verdingungsunterlagen und / oder die den Bietern mitgeteilten übergebenen und zugänglich gemachten Unterlagen oder sonstige Informationen Unklarheiten, Fehler oder verstoßen gegen geltendes Recht, so hat der Bieter den AG unverzüglich, spätestens jedoch mit Angebotsabgabe, schriftlich oder per
Telefax beim Ansprechpartner gem. Ziffer 1.5 darauf hinzuweisen.
Diese Hinweispflicht gilt entsprechend, wenn der Bieter - gleichgültig zu welchem Zeitpunkt - Fehler in den jeweiligen Vergabeunterlagen oder in der Abwicklung des Vergabeverfahrens erkennt oder zu erkennen glaubt. Rügt ein Bieter einen Vergabeverstoß, eine Unklarheit oder eine aufklärungsbedürftige Tatsache nicht, kann er
sich auf eine Unklarheit, einen Fehler oder die Verstöße nicht berufen. Nicht aufgeklärte Unklarheiten hat der Bieter als von ihm zu tragende Risiken zu übernehmen und in sein Angebot einzukalkulieren.
Der Antrag für ein Nachprüfungsverfahren ist unzulässig soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach GWB
§ 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Koln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]