II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und gebrauchsfertige Aufstellung von technisch-didaktischem Equipment und digitaler Ausstattung für die überbetriebliche Ausbildung im Bereich Kraftfahrzeugtechnik
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34100000 Kraftfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung und gebrauchsfertige Aufstellung von technisch-didaktischem Equipment und digitaler Ausstattung für die überbetriebliche Ausbildung im Bereich Kraftfahrzeugtechnik
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Informations- und Kommunikationstechnik, Präsentationsmedien, digitale Lernplattform und Mobiliar
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Hofkamp 148, 42103 Wuppertal
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Interaktive Wandmonitore, Notebooks, Aufbewahrungs- und Ladesystem, Tablets, digitale Lernplattform, Dokumentenkamera, 3D-Drucker, 3D-Scanner, Schreibtische und Drehstühle.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität einschließlich technischer Wert / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und technische Hilfe (Service und Ersatzteilversorgung) / Gewichtung: 20 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Laborausstattung Kfz-Technik
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)38500000 Apparate und Geräte zum Prüfen und Testen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Hofkamp 148, 42103 Wuppertal
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schulungs- und Trainingssysteme Kfz-Technik, Mess-, Prüf- und Diagnosegeräte.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität einschließlich technischer Wert / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und technische Hilfe (Service und Ersatzteilversorgung) / Gewichtung: 20 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kfz-Werkstattausstattung und Diagnose- und Messgeräte
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34300000 Teile und Zubehör für Fahrzeuge und deren Motoren
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Hofkamp 148, 42103 Wuppertal
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Achsmessgerät, Kalibrationsgerät CSC-Tool, CSC-Tool Radar-Kit 1, CSC-Tool Radar-Kit 2, Diagnosegerät, Werkstattwagen mit Werkzeugsortiment, 4 Säulenhebebühne, Diagnose- und Abgastester, Ladegerät 12-V- und 24-V, Starthilfegerät mit Powerbank, vollisolierter Werkzeugsatz für Elektro- und Hybridfahrzeuge.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität einschließlich technischer Wert / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und technische Hilfe (Service und Ersatzteilversorgung) / Gewichtung: 20 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Elektroinstallation, Beleuchtung, WLAN-Infrastruktur
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Hofkamp 148, 42103 Wuppertal
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vernetzung, WLAN, Elektroinstallation und Beleuchtung.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität einschließlich technischer Wert / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und technische Hilfe (Service und Ersatzteilversorgung) / Gewichtung: 20 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 21/05/2022
Ortszeit: 16:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 22/07/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 23/05/2022
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten die Fristen-Regelungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Die Vergabestelle weist insbesondere und ausdrücklich auf die in den §§ 134, 135 und 160 GWB genormten Fristen hin. Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:21/04/2022