Sicherheits- und Schließmanagement sowie Empfangsdienste für die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein am Standort Köln, Butzweilerhofallee Referenznummer der Bekanntmachung: X-KVNO-2022-0012
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kvno.de
Abschnitt II: Gegenstand
Sicherheits- und Schließmanagement sowie Empfangsdienste für die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein am Standort Köln, Butzweilerhofallee
Sicherheits- und Schließmanagement sowie Empfangsdienste für die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein am Standort Köln, Butzweilerhofallee
Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein, Butzweilerhofallee 7, 50829 Köln
Ziel der KV Nordrhein ist es, im neuen Büro- und Verwaltungsgebäude am Standort Köln, Butzweilerhof, Schutz von Mitarbeitern, Gebäude und Anlagen sowie Informationen gemäß den Anforderungen der KVNO zu gewährleisten. Ebenso soll durch das Empfangspersonal ein freundlicher und kompetenter erster Eindruck bei den Mitgliedern, Mitarbeitern sowie Gästen hinterlassen werden. Diese Leistungen werden mit diesem Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Empfangsdienste:
Unter dem Themenbereich Empfangsdienst werden die Prozesse verstanden, die sich mit den klassischen Empfangsdiensten (erste Anlaufstelle für Besucher und Gäste), der Schlüssel- und Zutrittskartenverwaltung und dem Management der Besucherausweise beschäftigen. Darüber hinaus stehen die Empfangsdienste den Mitarbeitern und Besuchern als allgemeiner Informationspunkt zur Verfügung.
Der Empfangsdienst ist die Visitenkarte des Unternehmens. Besucher und Gäste finden hier meist die erste Kontaktperson im Gebäude. Besucher erwarten eine überdurchschnittliche Servicebereitschaft, sowie flexible und kompetente Ansprechpersonen.
Der Auftraggeber geht aktuell von einer werktäglichen (Mo. - Fr.) Leistungszeit des Empfangsdienstes von 8:00 - 18:00 Uhr aus.
Sicherheits-, Sperr- und Schließmanagement:
Die Aufgaben umfassen diverse, sicherheitsrelevante Leistungen zur Überwachung und Aufrechterhaltung des allgemeinen Sicherheitsstandards.
Am Standort Köln, Butzweilerhofalle sollen folgende Sicherheits-, Sperr und Schließmanagementdienstleistungen erbracht werden:
- Zustandskontrolle
- Schließkontrolle
- Notrufzentrale (optional)
Darüber hinaus sind im Bedarfsfall die nachfolgenden Leistungen umzusetzen:
• Alarmverfolgung
• Diebstahl-/Einbruchsverfolgung
• Überwachung von temporär offenen Bereichen (Baustellen/Umbauten, etc.)
• Überwachung des ruhenden Verkehrs (Parkfläche)
Die Leistungszeit des Sicherheits-, Sperr- und Schließmanagements ist werktags in der Zeit zwischen 6:00 und 08:00 Uhr morgens sowie abends zwischen 20:00 und 22:00 Uhr.
Details zur Leistungserbringung sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Mit einer Frist von 3 Monaten zum Laufzeitende kann der AG den Vertrag einmalig um 2 Jahre verlängern.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate zum Ende der Angebotsfrist)
- eine Beschreibung des Unternehmens, mindestens unter Angabe von: Name des Unternehmens, Besitzverhältnisse, Adresse vom Hauptsitz und ggf. Niederlassungen, Ansprechpartner, Rechtsform des Unternehmens, Anzahl Mitarbeiter für die letzten 3 Jahre, Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre
- Darstellung der bestehenden Haftpflichtversicherung
- Bonitätsnachweis (z. B. Bankauskunft oder Selbstauskunft einer etablierten Auskunftsdatei)
- Nachweis Zertifizierung nach DIN ISO 9001 oder gleichwertig
- Nachweis Zertifizierung nach DIN 77200 oder gleichwertig
Mindestanforderungen:
- Jahresumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, von jeweils über 500.000,- Euro (netto)
- mindestens 20 festangestellte Mitarbeiter im ausgeschriebenen Leistungsbereich (Sicherheits- und Schließmanagement sowie Empfangsdienste)
- Nachweis Zertifizierung nach DIN ISO 9001 oder gleichwertig
- Nachweis Zertifizierung nach DIN 77200 oder gleichwertig
Mindestanforderungen:
- Jahresumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, von jeweils über 500.000,- Euro (netto)
- mindestens 20 festangestellte Mitarbeiter im ausgeschriebenen Leistungsbereich (Sicherheits- und Schließmanagement sowie Empfangsdienste)
- Nachweis Zertifizierung nach DIN ISO 9001 oder gleichwertig
- Nachweis Zertifizierung nach DIN 77200 oder gleichwertig
Liefern Sie mit Angebotsabgabe Nachweise von 3 vergleichbaren Referenzen
unter Beschreibung von:
- genaue Aufgabenstellung und Gesamtlösungsdarstellung
- Durchführungszeitraum
- Zeitraum Projektierung & Implementierung
- Auftragsvolumen (ca.)
- Auftraggeber inkl. Ansprechpartner mit Telefonnummer
- Besonderheiten
Mindestanforderungen:
- Durchführung innerhalb der letzten 36 Monate
- Auftragsvolumen größer 250 TEUR p.a.
- vergleichbare Anforderungen der Leistungserbringung: Empfangsdienste in einem Büro- oder Verwaltungsgebäude für mindestens 400 Mitarbeiter und Sicherheits- und Schließmanagement in einem Büro- oder Verwaltungsgebäude mit einer BGF von > 10.000qm
Mindestanforderungen:
- Durchführung innerhalb der letzten 36 Monate
- Auftragsvolumen größer 250 TEUR p.a.
- vergleichbare Anforderungen der Leistungserbringung: Empfangsdienste in einem Büro- oder Verwaltungsgebäude für mindestens 400 Mitarbeiter und Sicherheits- und Schließmanagement in einem Büro- oder Verwaltungsgebäude mit einer BGF von > 10.000qm
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).