Monitore für NRW-Hochschulen Referenznummer der Bekanntmachung: 10024979-2
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 053-137211)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Aachen
NUTS-Code: DEA2D Städteregion Aachen
Postleitzahl: 52062
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.rwth-aachen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Monitore für NRW-Hochschulen
Beschaffung von Office Monitoren für Hochschulen in NRW.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die geforderten Angaben sind Folgende:
a) Von einem leistungsfähigen Bieter wird erwartet, dass mind. vier nachprüfbare Referenzkunden mit Name des Kunden, dem Ansprechpartner beim Kunden, Anschriften, Email und Telefonnummer des Kunden benannt werden.
b) Nennen Sie Betreiber, Standorte und Größe der Warenlager, wo die angebotenen Produkte bevorratet werden.
c) Wie stellen Sie sicher, dass die Frist für die Anlieferung von Austauschgeräten am nächsten Werktag bis 17.00 Uhr nach Störungsmeldung eingehalten wird?
d) Geben Sie die Anzahl des Fachpersonals an, das in Ihrem Unternehmen für den Hotline Support zuständig ist und welches die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift beherrscht.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu a) Diese mindestens 4 Referenzkunden müssen die unter Ziffer 1-5 genannten Anforderungen kumulativ erfüllen.
Sollte ein Bieter für Los 1 und Los 2 bieten, so sind pro Los mind. 4 Referenzkunden einzureichen, die die Anforderungen 1-5 erfüllen.
1.Bitte benennen Sie Referenzkunden in Europa, an die Sie im Kalenderjahr 2019, 2020 oder 2021 mind. 400 Monitore/Kunde/Kalenderjahr ausgeliefert haben.
2. Die Vertragsgegenstände dieser Referenzen müssen Produkte des gleichen Herstellers sein, wie die in dieser Ausschreibung angebotenen Produkte.
3. Weitere Anforderungen an diese Referenzen sind, dass Sie für diese Referenzkunden mind. 2 Jahre Gewährleistung oder 2 Jahre Service auf Basis eines Herstellerservicevertrages* für die von Ihnen gelieferten Monitore jeweils vor Ort beim Kunden erbringen. Das heißt Sie holen den defekten Monitore beim Kunden ab und bringen ihm ein Ersatzgerät.
4. Kunden, die eine bring-in-Verpflichtung Ihnen ggü. haben, können nicht als Referenz berücksichtigt werden.
5. Die Reaktionszeit für Ziffer 3 muss der nächste oder übernächste Werktag (Mo.-Fr.) sein.
Zu d) mind. 8 Vollzeitäquivalente
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die geforderten Angaben sind Folgende:
a) Von einem leistungsfähigen Bieter wird erwartet, dass mind. vier nachprüfbare Referenzkunden mit Name des Kunden, dem Ansprechpartner beim Kunden, Anschriften, Email und Telefonnummer des Kunden benannt werden.
b) Nennen Sie Betreiber, Standorte und Größe der Warenlager, wo die angebotenen Produkte bevorratet werden.
c) Wie stellen Sie sicher, dass die Frist für die Anlieferung von Austauschgeräten am nächsten Werktag bis 17.00 Uhr nach Störungsmeldung eingehalten wird?
d) Geben Sie die Anzahl des Fachpersonals an, das in Ihrem Unternehmen für den Hotline Support zuständig ist und welches die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift beherrscht.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu a) Diese mindestens 4 Referenzkunden müssen die unter Ziffer 1-5 genannten Anforderungen kumulativ erfüllen.
Sollte ein Bieter für Los 1 und Los 2 bieten, so sind pro Los mind. 4 Referenzkunden einzureichen, die die Anforderungen 1-5 erfüllen.
1.Bitte benennen Sie Referenzkunden in Europa, an die Sie im Kalenderjahr 2019, 2020 oder 2021 mind. 400 Monitore/Kunde/Kalenderjahr ausgeliefert haben.
2. gestrichen
3. Weitere Anforderungen an diese Referenzen sind, dass Sie für diese Referenzkunden mind. 2 Jahre Gewährleistung oder 2 Jahre Service auf Basis eines Herstellerservicevertrages* für die von Ihnen gelieferten Monitore jeweils vor Ort beim Kunden erbringen. Das heißt Sie holen den defekten Monitore beim Kunden ab und bringen ihm ein Ersatzgerät.
4. Kunden, die eine bring-in-Verpflichtung Ihnen ggü. haben, können nicht als Referenz berücksichtigt werden.
5. Die Reaktionszeit für Ziffer 3 muss der nächste oder übernächste Werktag (Mo.-Fr.) sein.
Zu d) mind. 8 Vollzeitäquivalente