Einführung des Fahrradleasings Referenznummer der Bekanntmachung: K-VIERSEN-2021-0069
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Viersen
NUTS-Code: DEA1E Viersen
Postleitzahl: 41747
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kreis-viersen.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Einführung des Fahrradleasings
Der Kreisverwaltung Viersen sollen durch den Dienstleister alle Leistungen wie das Leasinggeschäft, die Versicherung der Fahrräder, Serviceleistungen wie Wartung/Reparatur sowie die digitale Abwicklung der Bestell-, Rückgabe- und Schadensabwicklungsprozesse zur Verfügung gestellt werden. Der Dienstleister koordiniert und managt diese Beziehungen und Leistungen und sorgt für die kontinuierliche Leistungserbringung.
Kreisverwaltung Viersen
Umfassende Durchführung des Fahrradleasings für die Kreisverwaltung Viersen mit derzeit ca. 800 grundsätzlich berechtigten Mitarbeitern.
Beim Qualitätskriterium Service werden folgende Unterpunkte wie folgt bewertet:
- Fachhändler (gesamt): 3-20 = 0 Punkte; 21 - 999 = 30 Punkte; ab 1000 = 50 Punkte.
- Fahrradmarken: < 25 Marken = 0 Punkte; 25 - 50 Marken = 30 Punkte; > 50 Marken = 50 Punkte.
- Leasingumfang: bei Sonderaktionen des Fahrradhändlers (z.B. Vorjahresmodelle, Lagerräumunng etc.) werden die reduzierten Preise Grundlage des Leasingvertrages? Ja = 50 Punkte; nein = 0 Punkte.
- Leasingfaktor: > 5 = 0 Punkte; 1 - 5 = 50 Punkte; < 1 = 100 Punkte.
- Bestehen Wartefristen für das Störfallmanagement oder die Versicherung? Nein = 30 Punkte; bis zu einem Monat = 10 Punkte; mehr als ein Monate = 0 Punkte.
- Wird die Standard-Versicherung gem. Leistungsbeschreibung angeboten? Ja = 30 Punkte; nein = 0 Punkte.
- Werden weitere Versicherungsleistungen angeboten? Umfangreich = 30 Punkte; ja = 10 Punkte; nein = 0 Punkte.
- In welchem Umfang werden der Kreisverwaltung Informationen zur Verfügung gestellt (z.B. Informationsmaterial, Auftaktveranstaltung)? Weniger umfangreich = 0 Punkte; umfangreich = 30 Punkte; sehr umfangreich = 50 Punkte.
- Weitere Verfahrensabläufe. Es sind alle relevanten Verfahrensabläufe darzustellen: sehr einfach = 210 Punkte; einfach = 100 Punkte; kompliziert = 10 Punkte; sehr kompliziert = 0 Punkte.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i. S. d. §§ 123 und 124 GWB; der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenklärungen Fremdbescheinigungen über das Nichtvorliegen der vorgenannten Ausschlussgründe nachzufordern, Formblatt 124 LD.
Eigenerklärung insbesondere Angaben zum Umsatz (netto) in den letzten 3 Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren, Formblatt 124 LD.
- Eigenerklärung insbesondere im Hinblick auf die zur Verfügung stehenden Mitarbeiter, Formblatt 124 LD.
- Darlegung der Qualitätssicherung des Onlineportals
- Beschreibung der Informationsmaterialien für den Kreis Viersen und beispielhafte Belege
- Nachweis von mindestens drei geeigneten Referenzen über früher ausgeführte Aufträge in den letzten höchstens drei Jahren vor Veröffentlichung der Bekanntmachung. Jede Referenz ist mit Ihrem Empfänger/Referenzkunden sowie ihrem Erbringungszeitraum anzugeben. Der Auftraggeber behält sich vor, die Referenzleistungen jederzeit bei dem angegebenen Empfänger/Referenzkunden zu überprüfen. Ein Referenzauftrag wird nur dann als vergleichbar anerkannt, wenn das auftraggebende Unternehmen über mindestens 200 Mitarbeiter verfügt.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Der AG weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden europaweiten Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der EU maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlicht wird und der Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig, verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird;
2. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem o.g. Vergabeportal zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal. Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren;
3. Jeder Bewerber / jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft hat mit dem Angebot die unter III.1.1 - 1.3) genannten Nachweise und Erklärungen vorzulegen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-koeln.nrw.de
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).