Notarzteinsatzfahrzeuge Referenznummer der Bekanntmachung: 22-0075-38-VgV

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Siegburg
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.rhein-sieg-kreis.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.rhein-sieg-kreis.de/verwaltung-politik/verwaltung/Oeffentliche_Ausschreibungen/index.php
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYBD5V5/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYBD5V5
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Notarzteinsatzfahrzeuge

Referenznummer der Bekanntmachung: 22-0075-38-VgV
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

9 Notarzteinsatzfahrzeuge (NEF) für den Rhein-Sieg-Kreis (5 NEF) sowie die Städte Königswinter (1 NEF), Siegburg (1 NEF) und Troisdorf (2 NEF) und der Option auf drei weitere NEF

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Da erst die Kombination des Fahrzeugs mit dem jeweiligen rettungsdienstlichen Ausbau zu einer nutzungsfähigen technischen Einheit führt, wird unter Beachtung des Wirtschaftlichkeitsgrundsatzes das Gesamtfahrzeugkonzept bewertet.

Der Zuschlag erfolgt auf die Angebote, die - unter Berücksichtigung der durch den Bieter abgegebenen Erklärungen zur Leistungserbringungsmöglichkeit - in Kombination beider Lose (Fahrzeug und Ausbau) die insgesamt höchste Punktzahl des jeweiligen Fahrzeugkonzepts erzielen und somit die für den Auftraggeber wirtschaftlichste Gesamtlösung darstellen.

Zu weiteren Einzelheiten der Bewertung der Angebote wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestelle für den Auf-/Ausbau als Notarzteinsatzfahrzeug

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114400 Kleinbusse
34115200 Kraftfahrzeuge für den Transport von weniger als 10 Personen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Rhein-Sieg-Kreis, Der Landrat Kaiser-Wilhelm-Platz 1 53721 Siegburg Die Lieferung der Fahrgestelle durch den Auftragnehmer des Loses 1 hat an den Fahrzeugausbauer (Auftragnehmer des Loses 2) zu erfolgen. Namen und Anschrift werden im Rahmen der Auftragsabwicklung mitgeteilt.

Durch den Fahrzeugausbauer (Auftragnehmer des Loses 2) hat die Lieferung der fertiggestellten Notarzteinsatzwagen frei Verwendungsstellen im Rhein-Sieg-Kreis zu erfolgen., Stadt Königswinter, Der Bürgermeister Drachenfelsstraße 9 53639 Königswinter, Stadt Siegburg, Der Bürgermeister Nogenter Platz 10 53721 Siegburg, Stadt Troisdorf, Der Bürgermeister Kölner Straße 176 53840 Troisdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Kleintransporterfahrzeugen bzw. Kleinbussen zum Zweck des Ausbaus als Notarzt-Einsatzfahrzeug gemäß DIN 75079

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ausführungs- und Lieferzeit / Gewichtung: 40 %
Qualitätskriterium - Name: Umweltmanagementsystem / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Vergabeunterlagen sehen folgende Optionen vor:

- Lieferung von bis zu 3 weiteren Fahrzeugen zum Ausbau als NEF

- Erweiterung der Anschlussgarantie und des Wartungspaketes zum Fahrzeugkomplettservice

- anzubietende Fahrzeugassistenzsysteme

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Auftragsausführungs- und Lieferzeitraum max. 30 Wochen beträgt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Auf-/Ausbau als Notarzteinsatzfahrzeug

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Rhein-Sieg-Kreis, Der Landrat Kaiser-Wilhelm-Platz 1 53721 Siegburg Die Lieferung der Fahrgestelle durch den Auftragnehmer des Loses 1 hat an den Fahrzeugausbauer (Auftragnehmer des Loses 2) zu erfolgen. Namen und Anschrift werden im Rahmen der Auftragsabwicklung mitgeteilt.

Durch den Fahrzeugausbauer (Auftragnehmer des Loses 2) hat die Lieferung der fertiggestellten Notarzteinsatzwagen frei Verwendungsstellen im Rhein-Sieg-Kreis zu erfolgen., Stadt Königswinter, Der Bürgermeister Drachenfelsstraße 9 53639 Königswinter, Stadt Siegburg, Der Bürgermeister Nogenter Platz 10 53721 Siegburg, Stadt Troisdorf, Der Bürgermeister Kölner Straße 176 53840 Troisdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auf-/Ausbau von Kleintransporter/Kleinbussen als Notarzt-Einsatzfahrzeug gemäß DIN 75079.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungsbewertung des Kundendienstes/ Service des Bieters / Gewichtung: 35 %
Qualitätskriterium - Name: verbindliche Ausführungs- und Lieferzeit des Ausbaus / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Managementsystem des Bieters / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Vergabeunterlagen sehen folgende Optionen vor:

- Ausbau von bis zu drei weiteren Fahrzeugen zum NEF

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Auftragsausführungs- und Lieferzeitraum max. 30 Wochen beträgt.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter/die Bietergemeinschaft hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123, 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) durch Eigenerklärung (Eigenerklärung Ausschlussgründe) zu erklären. Die Erklärung ist - auf Verlangen der Vergabestelle - für alle vorgesehenen Nachunternehmer fristgerecht vorzulegen.

Bietergemeinschaften haben eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung (Bietergemeinschaftserklärung) mit folgendem Regelungsinhalt abzugeben:

a) in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist,

b) in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,

c) dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,

d) dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

Die Bietergemeinschaftserklärung ist mit Abgabe des Angebots in Textform und im Laufe des weiteren Vergabeverfahrens ggf. auf Verlangen der Vergabestelle in einer durch alle Mitglieder der Bietergemeinschaft unterzeichneten Ausfertigung vorzulegen. Eine auch auf Anforderung nicht vollständig ausgefüllte oder unterzeichnete vorgelegte Bietergemeinschaftserklärung führt zwingend zum Ausschluss des Angebots. Ein Entwurf der geforderten Erklärung kann auf dem Vergabeportal eingesehen und heruntergeladen werden.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

a) Referenzangaben unter Angabe des Auftraggebers (Name und Anschrift), der Kontaktdaten des zuständigen Ansprechpartners (Telefon, Telefax, E-Mail), der Angabe des Leistungsumfangs (Fahrgestell/Ausbau), Anzahl der gelieferten Fahrzeuge und dem Lieferzeitpunkt.

b) Eignungsnachweise und Verpflichtungserklärungen für Nachunternehmer/Eignungsleiher

c) Es wird darauf hingewiesen, dass vom vorgesehenen Auftragnehmer bzw. dem engeren Bieterkreis - sofern keine abweichende Regelung getroffen wurde - die nachfolgenden Unterlagen unter Fristsetzung von der Vergabestelle nachgefordert werden. Die Vergabestelle geht hierbei davon aus, dass den Bietern die geforderten Nachweise bereits vorliegen und diese kurzfristig (innerhalb von 5 Werktagen) vorgelegt werden können:

- Produktdatenblätter oder sonstige geeignete Unterlagen zum Nachweis der Einhaltung der Vorgaben der Leistungsverzeichnisse bzw. zum Nachweis der Gleichwertigkeit

- Nachweis Umweltmanagementsystem (Los 1)

- Prüfnachweis gemäß DIN 75079 Abschnitt 5.2 für ein glw. Fahrzeug (Los 2)

- Prüfbericht gem. DIN 75059 Abschnitt 5.4, einschl. Anlagen + Fotos (Los 2)

- Prüfnachweis gemäß DIN 75079 Abschnitt 5.5 für ein glw. Fahrzeug (Los 2)

- Nachweis der Einhaltung der gemäß Pos. 2.7 des Leistungsverzeichnisses geforderten Eigenschaften des Ausbaus hinsichtlich des Möbelwerkstoffes (Los 2)

- Vorläufige Gewichtsbilanzierung des Gesamtfahrzeuges (Los 2)

- Vorläufige Energiebilanz für das Gesamtfahrzeug (Los 2)

- Qualitätsmanagementzertifikat gem. DIN EN ISO 9001:2015 (Los 2)

- Aufbauherstellerzertifizierung (Los 2)

- Nachweis eines mobilen Service- und Wartungsdienstes gem. Ziffer 3.8 der Leistungsbeschreibung (Los 2)

- Technische Zeichnungen für den gesamten beschriebenen rettungsdienstlichen Ausbau (mit Maßangaben gem. Ziffer 3.7 des Leistungsverzeichnisses (Los 2)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestanforderungen an die Referenzprojekte für Los 1

- Referenzprojekte über die abgeschlossene Lieferung vergleichbare Kleintransporterfahrzeuge bzw. Kleinbusse zum Zweck des Ausbaus als Notarzt-Einsatzfahrzeug gemäß DIN 75079

- mindestens 5 Referenzprojekte von fünf verschiedenen in der Bundesrepublik Deutschland ansässigen und im Rettungsdienst aktiv tätigen Auftraggebern (z.B. Berufsfeuerwehren, Hilfsorganisationen), davon

- mindestens eine Referenz über die Lieferung von mindestens drei Fahrzeugen

- mindestens vier Referenzen über die Lieferung von mindestens einem Fahrzeug.

- Referenzzeitraum: ab April 2019

Mindestanforderungen an die Referenzprojekte für Los 2:

- Referenzprojekte über die abgeschlossene Lieferung vergleichbarer Ausbauten von Kleintransporter/Kleinbussen zum Zweck des Ausbaus als Notarzt-Einsatzfahrzeug gemäß DIN 75079.

- mindestens 5 Referenzprojekte von fünf verschiedenen in der Bundesrepublik Deutschland ansässigen und im Rettungsdienst aktiv tätigen Auftraggebern (z.B. Berufsfeuerwehren, Hilfsorganisationen), davon

- mindestens eine Referenz über die Lieferung von mindestens drei Fahrzeugen

- mindestens vier Referenzen über die Lieferung von mindestens einem Fahrzeug.

- Referenzzeitraum: ab April 2019

Für die Abgabe der Erklärungen wird die Verwendung des Formblattes "Referenzen" empfohlen.

Die Erklärungen zu den Referenzen werden stichprobenartig geprüft. Falsche Angaben führen zum vollständigen und ersatzlosen Ausschluss des jeweiligen Referenzprojektes.

Sofern hierdurch die Mindestanzahl der geforderten Referenzprojekte unterschritten wird, muss das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden.

Eine Nachbesserung bereits abgegebener Referenzen ist unzulässig.

Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Bieter die ggf. notwendigen Genehmigungen zur Weitergabe personenbezogener Daten von den Betroffenen eingeholt hat und diese dem Auftraggeber auf Verlangen kurzfristig vorgelegt werden können.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Neben der Gesetzestreue, Zuverlässigkeit, Fachkunde und Leistungsfähigkeit gelten folgende Bedingungen:

Der Abschluss des Integritätsvertrags ist zwingende Voraussetzung für die Erteilung des Auftrages durch den Rhein-Sieg-Kreis. Dieser ist der Vergabestelle auf Verlangen in unterzeichneter Ausfertigung vorzulegen.

Eintragungen im Vergaberegister oder im Gewerbezentralregister können zum Ausschluss führen. Die Abfrage wird vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Kreis der Bewerber beschränkt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/05/2022
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/05/2022
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es sind nur Vertreter des Auftraggebers zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der Auftrag umfasst die Lieferung von Notarzteinsatzfahrzeugen für die Städte Königswinter (1 NEF), Siegurg (1 NEF), Troisdorf (2 NEF) und dem Rhein-Sieg-Kreis (5 NEF). Die Beschaffungsmaßnahme wird durch den Rhein-Sieg-Kreis durchgeführt.

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über das Vergabeportal unter Zuhilfenahme des Bietertools zugelassen. Zu diesbezüglichen Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.

Sofern sich im Verlauf der Angebotsfrist die Notwendigkeit der Anpassung von Vergabeunterlagen ergibt, ist das jeweils aktuellste Formular zu verwenden. Über evtl. notwendige Änderungen werden die registrierten Bewerber durch Bewerberkommunikationen unterrichtet. Es wird daher empfohlen, vor Angebotsabgabe die Aktualität der hochgeladenen Dokumente zu prüfen.

Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden:

- ausgefülltes Angebotsformular

- ausgefülltes Leistungsverzeichnis/Los

- Bietergemeinschaftserklärung (nur von Bietergemeinschaften auszufüllen, Textform ausreichend)

- Formblatt "Unteraufträge" (nur beim beabsichtigen Nachunternehmereinsatz)

Erklärungen / Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nachgefordert werden können:

- Eigenerklärung "Ausschlussgründe"

- Formblatt "Referenzen"

Erklärungen / Nachweise, die spätestens auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind (Anforderung nur bei Bietern in der engeren Wahl):

- Bietergemeinschaftserklärung (von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft signiert)

- Produktdatenblätter, Prüfberichte oder sonstige geeignete Unterlagen zum Nachweis der Einhaltung der Vorgaben der Leistungsverzeichnisse bzw. zum Nachweis der Gleichwertigkeit

- Nachweis Umweltmanagementsystem (Los 1)

- vollständiger Prüfnachweis gem. DIN 75079 (Los 2)

- Prüfnachweis gemäß DIN 75079 Abschnitt 5.2 für ein glw. Fahrzeug (Los 2)

- Prüfbericht gem. DIN 75059 Abschnitt 5.4, einschl. Anlagen + Fotos (Los 2)

- Prüfnachweis gemäß DIN 75079 Abschnitt 5.5 für ein glw. Fahrzeug (Los 2)

- Nachweis der Einhaltung der gemäß Pos. A2.7 des Leistungsverzeichnisses geforderten Eigenschaften des Ausbaus hinsichtlich des Möbelwerkstoffes (Los 2)

- Vorläufige Gewichtsbilanzierung des Gesamtfahrzeuges (Los 2)

- Vorläufige Energiebilanz für das Gesamtfahrzeug (Los 2)

- Qualitätsmanagementzertifikat gem. DIN EN ISO 9001:2015 (Los 2)

- Aufbauherstellerzertifizierung (Los 2)

- Technische Zeichnungen für den gesamten beschriebenen rettungsdienstlichen Ausbau (mit Maßangaben gem. Ziffer 3.7 der ergänzenden fachspezifischen Bedingungen (Los 2)

- Nachweis eines mobilen Service- und Wartungsdienstes gem. Ziffer 3.8 der ergänzenden fachspezifischen Bedingungen (Los 2)

- Nachweis eines autorisierten qualifizierten Service-Stützpunktes gemäß Ziffer 3.9 der ergänzenden fachspezifischen Bedingungen

- geeignete aussagekräftige Unterlagen zum Nachweis des Service-Betriebskonzeptes gemäß Ziffer 4.2.2 ff. der ergänzenden fachspezifischen Bedingungen

- Verpflichtungserklärungen und Nachweise für Nachunternehmer

- unterschriebene Ausfertigung des Integritätsvertrags

Als Geschäftssprache gilt die deutsche Sprache. Sämtliche Angebotsunterlagen sind ausschließlich in deutscher Sprache einzureichen. Fremdsprachlichen Unterlagen, auch wenn diese in englischer Sprache verfasst sind, muss eine qualifizierte Übersetzung beigefügt werden. Diese ist sodann von einem in Deutschland öffentlich bestellten oder beeidigten Dolmetscher oder Übersetzer anzufertigen. Übersetzungen, welche von in Deutschland nicht anerkannten Übersetzern angefertigt wurden, können nicht akzeptiert werden.

Der Auftraggeber behält sich im Rahmen der Angebotsaufklärung vor, ein dem ausgeschriebenen Typ technisch vergleichbares Notarzteinsatz-Fahrzeug des Bieters im Umkreis von 200 km in Augenschein zu nehmen oder bei größerer Entfernung sich durch den Bieter am Standort des Auftraggebers dieses vorführen zu lassen.

Die Nichtbeachtung dieser Vorgaben sowie die nicht fristgerechte oder unvollständige Vorlage von Erklärungen und Nachweisen führen zwingend zum Ausschluss des Angebotes.

Es gelten die Bewerbungs- und die den Vergabeunterlagen beigefügten Vertragsbedingungen für die Vergabe von Leistungen des Rhein-Sieg-Kreises nach Maßgabe dieser Bekanntmachung.

Zum vorläufigen Nachweis der Eignung wird die Abgabe der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de) akzeptiert. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines Präqualifizierungsverfahrens erworben wurden, sind zugelassen. In diesem Fall sind nur die dort nicht hinterlegten Nachweise zu erbringen.

Die Vergabeunterlagen werden registrierungsfrei zur Verfügung gestellt. Den Interessenten wird dennoch die Registrierung auf dem Vergabeportal empfohlen. Dies hat den Vorteil, dass diese bei Erteilung von Bewerberinformationen oder evtl. notwendigen Anpassungen der Vergabeunterlagen über das Vergabeportal in Kenntnis gesetzt und zur Einsichtnahme auf dem Vergabeportal aufgefordert werden.

Die Bieterinformation gemäß § 134 GWB wird per Telefax sowie über das Vergabeportal versendet.

Rückfragen zum Ablauf des Vergabeverfahrens, den abzugebenden Erklärungen und/oder zu den Vergabeunterlagen sind spätestens bis zum 05.05.2022 über das Vergabeportal an die Vergabestelle zu richten.

Bekanntmachungs-ID: CXPTYYBD5V5

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Hat ein Bewerber/Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertags nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der obengenannten Vergabekammer eingeht. Wenn oder soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig.

Im Übrigen wird auf § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/04/2022

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