Unterhalts- und Bedarfsreinigung, Glasreinigung Dienstgebäude Stuttgart Referenznummer der Bekanntmachung: Reinigung Stuttgart_2022_13-1

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53227
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]3
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.banst-pt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=452842
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=452842
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Bedarfsreinigung, Glasreinigung Dienstgebäude Stuttgart

Referenznummer der Bekanntmachung: Reinigung Stuttgart_2022_13-1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand des Vergabeverfahrens sind die Unterhalts- und Bedarfseinigung sowie die Glasreinigung des Standortes der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Deutsche Bundespost, Nauheimer Straße 98 in Stuttgart.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Bedarfsreinigung

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:

Stuttgart

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Grundreinigung für folgende Flächen:

- Büroflächen im EG bis 4. OG mit einer Fläche von insgesamt ca. 12.630,61 m²

- Terrassen- und Balkonflächen im EG sowie 2. und 4. OG mit einer Fläche von insgesamt ca. 387,00 m² im Gebäude NH 98

- Lagerflächen im 1. und 2. UG mit einer Fläche von insgesamt ca. 1.466,33 m² in NH98

Dazu kommen Bedarfs- und Sonderreinigungen. Die zu erbringende Leistung wird detailliert beschrieben in folgenden Anlagen:

Anlage 5_Leistungsbeschreibung UHR-BR_Los1

Anlage 5a_Leistungsverzeichnis UHR-BR_Los1

Anlage 5b_Raumbuch UHR-BR_Los1

Anlage 5c_Definition Reinigungsarten UHR-BR_Los1

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Elektronisches Qualitätsmesssystem / Gewichtung: 8
Qualitätskriterium - Name: Umweltschutzkonzept / Gewichtung: 8
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 16
Qualitätskriterium - Name: Präsentation / Gewichtung: 8
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optional ein weiteres Jahr.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:

Stuttgart

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der künftige Auftrag zu Los 2 umfasst die Glas- und Rahmenreinigung für folgende Fenster- und Oberlichterflächen:

6.619,40 qm, einseitig gemessen, zweiseitig zweimal jährlich zu reinigen

Dazu entstehen ggf. Abrufe von Bedarfsreinigungen Die zu erbringende Leistung wird detailliert beschrieben in folgenden Anlagen:

Anlage 6_Leistungsbeschreibung Glasreinigung_Los2

Anlage 6a_Raumliste_Glasflächen_Los2

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl Ausführungstage / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Ausführungskonzept / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

optional um ein weiteres Jahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Unternehmensdarstellung

Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen

aktueller Berufs- bzw. Handelsregisterauszug oder vergleichbarer Registerauszug

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Berufshaftpflichtversicherung

Umsatzdarstellung

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Haftpflichtversicherung: Deckungssummen 1,5 Mio EUR f+r Personenschäden, 2,5 Mio EUR für Sachschäden, 1 Mio EUR für Vermögensschäden, 500.000 € für Schlüssel-/Schlüsselkartenverlust

durchschnittlicher jährlicher Umsatz in Los 1: 270.000 € netto, in Los 2: 25.000 € netto

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Unternehmensreferenzen

Zertifizierung nach ISO 9001 und 14001

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Los 1: Mind. 2 Referenzen über Reinigungsleistungeen > 30.000 qm zu reinigende Fläche

Los 2: mind. 2 Referenzen über Glasreinigungsleistungen > 7.000 qm zu reinigende Glasfläche, einseitig gemessen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/05/2022
Ortszeit: 00:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/08/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/05/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:

Stuttgart

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/04/2022

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