Website Relaunch
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Freiburg
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.uni-freiburg.de
Abschnitt II: Gegenstand
Website Relaunch
Die Auftraggeberin (AG) beabsichtigt einen umfassenden Relaunch der Webseite der Universität Freiburg in Auftrag zu geben
Die Auftraggeberin (AG) beabsichtigt einen umfassenden Relaunch der Webseite der Universität Freiburg in Auftrag zu geben
Gem. § 51 VgV wird die Teilnahme an der Angebotsabgabe sowie an der der Präsentation begrenzt.
Nach Auswertung der eingesendeten Teilnahmeanträge werden mindestens fünf geeignete Bewerbende, sofern vorhanden, zur Angebotsabgabe aufgefordert. Die Priorisierung der Teilnahmeanträge erfolgt nach erreichten Punkten im Teilnahmewettbewerb.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
-E: Eintrag im Berufs- oder Handelsregister
-B: Darlegung des Unternehmens
-E: Eintrag im Berufs- oder Handelsregister
-A: Zeitliche Verfügbarkeit (Tätigkeitsbeginn)
-B.2 Übersicht Anzahl und Funktionen der Mitarbeiter*innen
-B.3 Nachweis bezüglich der Erfahrung mit der BITV2.0
-C Referenzen
-C.1 Links zu einer funktionsfähigen Seite
-C.2 Kurzerläuterung des Projektes (Aufgabenstellung und Lösung)
-C.3 Kurze Erklärung zum eigenen Anteil an der Referenz
-C.4 Kurze Erklärung, warum die Bewerber die Referenz für uns qualifiziert halten un-ter Angabe der Größe des Projektes Art der auftraggebenden Stelle, ggf. unter Hin-weis auf Besonderheiten)
-C.5 Kurze Erläuterung zur technischen Umsetzung der Referenzen (CMS, Struktur, Anbindungen an andere Systeme, Verwendung von Schnittstellen)
-C.6: Nennung einer Ansprechstelle
-D Prozessvorschlag für das Vorgehen im Projekt
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer nur zulässig ist, soweit: • der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber der AG unverzüglich gerügt hat, • der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 10 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird. Auf die Regelungen in § 160 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.