Baureinigung Schlossallee Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-2022-0226
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40227
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.duesseldorf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Baureinigung Schlossallee
Baureinigung
Schlossallee 14
40299 Düsseldorf
6304 m² Grobreinigung im Gebäude
300 m² Grobreinigung befestigte Außenflächen
600 m² Grobreinigung unbefestigte Außenflächen
5386 m² Entfernen von bauseitig aufgebrachten Schutzbelägen, folienkaschierter Karton
389 m² Entfernen von bauseitig aufgebrachten Schutzbelägen, Holzfaserplatten
1356 m² Bodenfliesen reinigen, 30/60 cm, R10
207 St Treppenstufen mit Fliesenbelag reinigen, B 1,75 m
271 m Treppenstufen mit Fliesenbelag reinigen, L 8,75 m i.M.
3490 m² Linoleum-Beläge reinigen und polieren
327 m² Kautschuk-Beläge reinigen + Erstpflege und polieren
204 m² Parkett-Beläge reinigen
164 m² Designestrich reinigen, R9
352 m² Estrichflächen mit Anstrich
142 m² Estrichflächen mit Bodenbeschichtung, R10
22 m² Estrichflächen mit Bodenbeschichtung, R11
70 St Stahlzargen/Holz-Türblätter, 1flg. 76-126/201-226
2 St Stahlzargen/Holz-Türblätter, 2flg. 2,50/2,50
170 m² Rahmentüren aus Aluminium oder Stahl, H bis 3,00 m
13 m² Festverglasungen aus Aluminium oder Stahl, H bis 3,00 m
308 m² Rahmentüren aus Holz, H bis 3,00 m
83 m² WC-Trennwände aus Vollkunststoffplatten
658 m Wandschutzleiste reinigen, h= 15 cm
24 St Reinigung WC komplett
20 St Waschbecken/Ausguss
49 m² Heizkörper, Röhrenradiatoren
118 m² Heizkörper, Planheizkörper
54 m² Bodentiefe Festverglasungen aus Holz, H bis 3,00 m
31 m² Festverglasungen aus Holz , BRH 1,10 m, H bis 3,00 m
674 m² Beidseitige Fensterreinigung, BRH 1,00 m, Arbeitshöhe bis 3,85 m
325 m² Pfosten-Riegel-Fassade mit Fenster- und Türanlagen aus Alu, Arb.höhe bis 6,00 m
138 m Geländer mit Handlauf reinigen, H 1,10 m
105 m Handlauf aus Holz, montiert an Seilnetz
112 m Wandseitiger Handlauf aus Holz
25 m Sitzbänke, H 0,33 m, T 0,56 m, L bis 2,15 m
5 St Sitzbank inkl. Vitrine, H 2,00 m, B 1,00 m, L bis 9,35 m
5 St Sitzbank, H 0,45 m, B 1,00 m, L bis 7,00 m
16 m Einbau-Arbeitstischplatten komplett reinigen
8 St Unterschränke komplett reinigen
48 St Schülertische, L 1,20 m, T 0,60 m
22 St Wagen fahrbar, B 0,60 m, T 0,75 m
54 m Lehrmittelschränke, H 3,00 m
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Gewerbeanmeldung;
- Eintragung in das Berufsregister (Handwerksrolle oder bei EU vergleichbar);
- Eigenerklärung zur Einhaltung von Arbeitsschutzvorschriften durch den Auftragnehmer (Lg 419).
- Gesamtumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind;
- Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung (nicht älter als 1 Jahr);
- Nachweise zur Beitragsentrichtung zur gesetzlichen Sozialversicherung
(Berufsgenossenschaft, Krankenkasse- nicht älter als 1 Jahr);
- Urkalkulation (auf Verlangen der Vergabestelle);
- Preisermittlung Bund (221-223).
- Nachweis von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe von Projektname, Zeitraum, Umfang, Auftraggeber, Ansprechperson und Telefonnummer;
- Aufstellung der Leistungen, die an Nachunternehmer vergeben werden sollen;
- Anzahl der durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der drei letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre, getrennt nach Berufsgruppen;
- Aufstellung des für die Leitung und Aufsicht vorgesehenen technischen Personals.
Geforderte Sicherheiten und Kautionen:
3 % der Brutto-Abrechnungssumme als Sicherheit für die Mängelansprüche.
Abschnitt IV: Verfahren
Rechtsamt - Zentrale VergabestelleWilli-Becker-Allee 1040227 Düsseldorf
Bieterinnen und Bieter sind bei der Angebotseröffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-koeln.nrw.de
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungs-verfahrens unzulässig, soweit
- der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.