Schulmöbel
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Haan
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.haan.de
Abschnitt II: Gegenstand
Schulmöbel
Die Gartenstadt Haan schreibt den Bedarf an Schulmöbel in Form eines Rahmenvertrages für die städtischen Schulen aus. Die in der Vereinbarung aufgeführten Schulen sind die Bedarfsträger.
42781 Haan
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung, Montage und Aufstellung von Schulmöbeln. Der Auftragnehmer übernimmt nach Maßgabe der Leistungsbeschreibung genannten Bestimmungen die Versorgung der Bedarfsträger mit Schulmöbeln für folgende Räume.
• Klassenräume • Gruppenräume • Mehrzweckräume • Time-Out Raum • Schulverwaltung • Lehrerzimmer • Bücherei • Flure • Mensa • Lager Auftraggeber ist die Gartenstadt Haan, Die Bürgermeisterin, Kaiserstr. 85, 4271 Haan. Bedarfsträger sind die folgenden städtischen Einrichtungen.
• Gemeinschaftsgrundschule Bollenberg, Robert-Koch-Straße 27, 42781 Haan • Gemeinschaftsgrundschule Mittelhaan, Dieker Straße 69, 42781 Haan • Kath. Gemeinschaftsgrundschule Don Bosco, Thienhausener Straße 24, 42781 Haan • Gemeinschaftsgrundschule Unterhaan, Steinkulle 24, 42781 Haan • Gemeinschaftsgrundschule Gruiten, Prälat-Marschall-Straße 65, 42781 Haan • Städtische Gesamtschule, Walder Straße 15, 42781 Haan • Städtisches Gymnasium, Adlerstraße 3, 42781 Haan Aufgrund der derzeit geplanten Bauprojekte ergibt sich innerhalb der voraussichtlichen Laufzeit des Vertrages als Richtwert für die Kalkulation ein Abruf von Möbeln für insgesamt 55 Räumen. Dieser wird sich vermutlich wie folgt auf die einzelnen Jahre verteilen im ersten Jahr ca. 26 Räume, im zweiten Jahr ca. 6 Räume, im dritten Jahr ca. 17 Räume im vierten Jahr ca. 6 Räume. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf Abruf einer bestimmten Mindestmenge. Die aufgeführten Abrufmengen sind geschätzte Werte, die sich an den geplanten Bauprojekten orientieren und dienen der Information. Zur Kalkulation wurde für jedes Jahr eine eigene Aufstellung der geschätzten Mengen und des daraus folgenden geschätzten Abrufkontingentes erstellt. Die Schätzung bestimmt das über die Laufzeit der Vereinbarung in Aussicht genommene Volumen so genau wie möglich und dient dazu, das Volumen zur Kalkulation bekannt zu geben. Die Mengenangaben basieren auf Auswertungen der geplanten Bauprojekte und belegen den aktuellen Bedarf. Die Abrechnung während der Vertragslaufzeit wird auf den tatsächlichen Mengen basieren.
Der Abruf der Möbel erfolgt frei Verwendungsstelle in Form einer bedarfsabhängigen Belieferung der einzelnen Bedarfsstellen. Sofern der Auftraggeber über die prognostizierten Mengen hinaus Möbel benötigt, wird diese auf Wunsch des Auftraggebers vom Auftragnehmer zu gleichen Bedingungen bereitgestellt und an die jeweilige Bedarfsstelle geliefert. Sofern die genannte Menge unterschritten wird, ist der Auftraggeber zur Abnahme der Differenzmenge nicht verpflichtet.
Eine Vertragsverlängerung über den 31.07.2023 hinaus ist für 3 weitere Jahre möglich. Hierzu muss bis spätestens drei Monate vor Vertragsende die Zustimmung von beiden Vertragspartnern in Schriftform vorliegen. Der Vertrag endet spätestens zum 31.07.2026, ohne dass es einer schriftlichen Kündigung bedarf.
Seitens beider Vertragsparteien kann der Vertrag im Zeitraum vom 01.08.2023 bis zum 31.07.2026 jederzeit mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende schriftlich oder per E-Mail gekündigt werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis von mind. 3 Referenzen vergleichbarer Aufträge (im Hinblick auf Art und Umfang) aus dem Bereich Schulmöbel ab 2019 mit Ansprechpartner und Telefonnummer- Anlage Referenzliste Der Auftragnehmer muss sich vor Abgabe seines Angebotes über den Umfang der Arbeiten an Ort und Stelle informieren. - Anlage Ortsbesichtigung Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
Für den Fall der Auftragserteilung verpflichtet sich der Bieter, eine Schadenshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von [Betrag gelöscht] EUR sofern noch nicht vorhanden, mit Gültigkeit ab Vertragsbeginn für die Vertragslaufzeit abzuschließen und auf Anforderung des Auftraggebers nachzuweisen - Anlage Versicherung
Neue Bedarfsstellen des Auftraggebers werden auf Wunsch des Auftraggebers und im rechtlich zulässigen Umfang (Änderung während der Vertragslaufzeit) in diese Möbelliefervereinbarung einbezogen. Eine Mehrlieferung über alle Bedarfsstellen von bis zu 20% der in den Ausschreibungsunterlagen benannten Mengen zu den in diesem Vertrag festgelegten Konditionen, Modalitäten und Preisen ist mindestens zu gewährleisten.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Koln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Etwaige Verfahrensrügen nach § 160 GWB sind ausdrücklich als solche zu kennzeichnen. Die Vergabestelle weist rein vorsorglich auf die Rügeobliegenheiten der Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach insbesondere unzulässig, soweit der geltend gemachte Vergabeverstoß vor Einlegung des Nachprüfungsverfahrens erkannt und nicht innerhalb von 10 Kalendertagen gerügt wurde oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der zentralen Vergabestelle der Gartenstadt Haan, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Koln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland