2022-0154 Rahmenvereinbarung Lieferung von Dienstkleidung für das Bürger- und Ordnungsamt Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-0154
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Duisburg
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47051
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.duisburg.de
Abschnitt II: Gegenstand
2022-0154 Rahmenvereinbarung Lieferung von Dienstkleidung für das Bürger- und Ordnungsamt
Rahmenvereinbarung Lieferung von Dienstkleidung für das Bürger- und Ordnungsamt
Lose 1-3
Lieferung von Oberbekleidung
Im gesamten Stadtgebiet Duisburg
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Dienstkleidung für das Bürger- und Ordnungsamt der Stadt Duisburg in drei Losen
Einseitige Verlängerungsoption des Auftraggebers um zweimal 12 Monate.
Lieferung von Strickwaren
Im gesamten Stadtgebiet Duisburg
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Dienstkleidung für das Bürger- und Ordnungsamt der Stadt Duisburg in drei Losen
Einseitige Verlängerungsoption des Auftraggebers um zweimal 12 Monate.
Lieferung von Blusen, Hemden, Polo- und T-Shirts
Im gesamten Stadtgebiet Duisburg
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Dienstkleidung für das Bürger- und Ordnungsamt der Stadt Duisburg in drei Losen
Einseitige Verlängerungsoption des Auftraggebers um zweimal 12 Monate.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit der Abgabe Ihres Angebotes und der Bietererklärung bestätigen Sie als Zeichen Ihrer
Leistungsfähigkeit, dass
- Ihr Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist.
- über das Vermögen Ihres Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist,
- wenn über das Vermögen Ihres Unternehmens ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde, benötigen wir weitere Angaben um die Eignung Ihres Unternehmens beurteilen zu können. Nennen Sie uns dazu bitte das zuständige Amtsgericht, das AZ des Amtsgerichtes und den Namen und die Kontaktdaten des Insolvenzverwalters auf einem gesonderten, deutlich gekennzeichneten Blatt,
- sich Ihr Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
- Sie nachweislich keine schwere Verfehlung begangen haben, die Ihre Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
- Sie Ihrer Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen sind.
Bitte benennen Sie mind. 2 Referenzen, nach Möglichkeit aus dem Bereich "Behörden", bei denen Sie die angebotene Ware bereits innerhalb der letzten 3 Jahre geliefert haben.
Geben Sie ferner den zuständigen Ansprechpartner beim Referenzgeber an.
Abschnitt IV: Verfahren
Gem. § 55 (2) VgV dürfen keine Bieter bei der Angebotsöffnung anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXS0YRTYD0M
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]