Büro und Konferenzraummöblierung für Verwaltungsgebäude der KV Nordrhein Referenznummer der Bekanntmachung: X-KVNO-2022-0004
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kvno.de
Abschnitt II: Gegenstand
Büro und Konferenzraummöblierung für Verwaltungsgebäude der KV Nordrhein
Büro und Konferenzraummöblierung für Verwaltungsgebäude der KV Nordrhein
Büromöblierung
Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein, Butzweilerhofallee 7, 50829 Köln
Ausschreibungsgegestand sind Lieferleistungen für die Ausstattung des Verwaltungsgebäudes der KV Nordrhein am Standort Köln, Butzweilerhofallee 7 mit Möbeln. Die vertraglichen Leistungen umfassen die Lieferung, die Montage und das Aufstellen der Möbel bis zum betriebsfertigen Zustand.
Die Vergabe erfolgt in 2 Losen:
Los 1: Büromöblierung
- Arbeitstische
- Zusatztische
- Tischpaneele und Einhausungen
- Stellwände und Akustikpaneele
- Rollcontainer
- Großcontainer mit Apothekerauszug
- Schrankelemente / Zubehör
- Schließfach- und Garderobenschränke
- Kommunikationselemente
- Beistelltische
- Besprechungstische
- Konferenztische
- Zubehör Besprechungs- und Konferenztische
- Whiteboards
Los 2: Bürodrehstühle, Konferenz- und Besprechungsstühle
- Bürodrehstühle
- Besucher- und Besprechungs-/ Konferenzraumstühle
Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Die Liefer- und Ausführungsfristen sind den Vergabeunterlagen, Dokument G - Vertrag Lieferleistungen, zu entnehmen.
Bürodrehstühle, Konferenz- und Besprechungsstühle
Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein, Butzweilerhofallee 7, 50829 Köln
Ausschreibungsgegestand sind Lieferleistungen für die Ausstattung des Verwaltungsgebäudes der KV Nordrhein am Standort Köln, Butzweilerhofallee 7 mit Möbeln. Die vertraglichen Leistungen umfassen die Lieferung, die Montage und das Aufstellen der Möbel bis zum betriebsfertigen Zustand.
Die Vergabe erfolgt in 2 Losen:
Los 1: Büromöblierung
- Arbeitstische
- Zusatztische
- Tischpaneele und Einhausungen
- Stellwände und Akustikpaneele
- Rollcontainer
- Großcontainer mit Apothekerauszug
- Schrankelemente / Zubehör
- Schließfach- und Garderobenschränke
- Kommunikationselemente
- Beistelltische
- Besprechungstische
- Konferenztische
- Zubehör Besprechungs- und Konferenztische
- Whiteboards
Los 2: Bürodrehstühle, Konferenz- und Besprechungsstühle
- Bürodrehstühle
- Besucher- und Besprechungs-/ Konferenzraumstühle
Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Die Liefer- und Ausführungsfristen sind den Vergabeunterlagen, Dokument G - Vertrag Lieferleistungen, zu entnehmen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Liefern Sie mit Angebotsabgabe eine Unternehmensbeschreibung, mind. unter Angabe von
- Name und Rechtsform des Unternehmens und Adresse vom Hauptsitz, Niederlassungen und Service-Stützpunkte
- Anzahl Mitarbeiter
- durchschnittlicher Umsatz (brutto) der letzten 3 Geschäftsjahre
Mindestanforderungen Los 1:
- durchschnittlicher Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre > 4 Mio. EUR, brutto
Mindestanforderungen Los 2:
- durchschnittlicher Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre > 800.000,- EUR, brutto
1. Bestätigen Sie, dass Sie entweder über einen qualifizierten Partnerstatus des Herstellers verfügen, dessen Produkt Sie im Rahmen dieser Ausschreibung anbieten (Nachweis notwendig) oder selbst Möbelhersteller sind.
2. Angaben zu den in den letzten drei Jahren (seit 01/2019) erbrachten Leistungen vergleichbarer Art (Lieferung von Büromöbeln bzw. von Bürostühlen) mit konkreter Beschreibung der beauftragten Leistungen einschließlich Menge, zum Leistungszeitraum und dem Auftraggeber nebst Ansprechpartner.
Mindestanforderung:
Es müssen mind. 3 Referenzen seit 01/2019 über die Erbringung von vergleichbaren Leistungen nachgewiesen werden. Die Vergleichbarkeit der erbrachten Leistungen setzt voraus, dass der Auftrag jeweils
- die Lieferung von Büromöbel,
- in einem Wert von [Betrag gelöscht] Euro, netto umfasst.
1. Bestätigen Sie, dass Sie entweder über einen qualifizierten Partnerstatus des Herstellers verfügen, dessen Produkt Sie im Rahmen dieser Ausschreibung anbieten (Nachweis notwendig) oder selbst Möbelhersteller sind.
2. Angaben zu den in den letzten drei Jahren (seit 01/2019) erbrachten Leistungen vergleichbarer Art (Lieferung von Büromöbeln bzw. von Bürostühlen) mit konkreter Beschreibung der beauftragten Leistungen einschließlich Menge, zum Leistungszeitraum und dem Auftraggeber nebst Ansprechpartner.
Mindestanforderung:
Es müssen mind. 3 Referenzen seit 01/2019 über die Erbringung von vergleichbaren Leistungen nachgewiesen werden. Die Vergleichbarkeit der erbrachten Leistungen setzt voraus, dass der Auftrag jeweils
- die Lieferung von Büromöbel,
- in einem Wert von [Betrag gelöscht] Euro, netto umfasst.
Der Bieter bestätigt, dass das angebotene Mobiliar den in der Leistungsbeschreibung aufgeführten nicht-funktionalen, funktionalen und technischen Anforderungen genügt und GS zertifiziert ist.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).