Umbau Halle 8 BuPol - Infrastruktur Stromversorgung
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Bauauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dus.com
Abschnitt II: Gegenstand
Umbau Halle 8 BuPol - Infrastruktur Stromversorgung
Infrastruktur Stromversorgung Umbau einer bestehenden Trafostation in der Halle 8 mit MS-Schaltanlage, NS-Schaltanlagen AV/SV, 2 Transformatoren 1000kVA, Steuerbatterieanlage, Zählerschränke, Doppelboden, Verlegesysteme, Stark- und Schwachstromkabel, Stationsleittechnik, Schutztechnik inkl. Inbetriebnahmen.
Die Flughafen Düsseldorf GmbH (FDG) beabsichtigt den über 50 Jahre alten TWY K5 und TWY L9 vollständig zu sanieren.
Diese Sanierung soll in insgesamt 4 Bauphasen erfolgen. Davon sind 2 Baufelder in Nachtarbeit und 2 Baufelder in Tagarbeit herzustellen. Um den Flugbetrieb auf der Nordbahn 05L/23R aufrecht zu erhalten wird der zurzeit außer Betrieb befindliche TWY K4, in Teilbereichen und in Nachtarbeit saniert.
Zur temp. Inbetriebnahme von Rollbahn K4, sind Rückbaumaßnahmen von Überflur- Rollbahnrandfeuer, Rollverkehrsschilder, und Flugplatzkabel erforderlich, sowie die Montage der Der Rollbahnrandfeuer, Rollverkehrsschilder und Flugplatzkabel nach Abschluss der Tiefbauarbeiten.
● Demontage von ca. 200m Flugplatzkabel ● Demontage von ca. 20 Überflur-Rollbahnrandfeuer ● Montage von ca. 20 Überflur-Rollbahnrandfeuer ● Montage von ca. 8 Rollverkehrsschilder Für die Technische Ausrüstung der Rollbahn K5 und L9 sind in 4 Bauphasen nachstehende Leitungen zu erbringen:
Demontagearbeiten ● Demontage von ca. 130 Unterflurfeuer einschließlich Serienkreistransformatoren ● Demontage von ca. 80.000 m Flugplatzkabel in Teillängen ● Demontage von ca. 20.000m Sekundärkabel in Teillängen ● Demontage von ca. 20 Rollverkehrsschilder Installationsarbeiten ● Liefern und Installieren von Schalt- und Regelanlagen für ca. 42 Serienstromkreise für die Befeuerung.
● Liefern und Installieren von ca. 150 Rollbahn-Mittellinienfeuer ● Liefern und Installieren von ca. 30 Haltebalkenfeuer ● Liefern und Installieren von ca. 60 Unterflur-Rollbahn-Randfeuer ● Liefern und Installieren von ca. 450 Serienkreistransformatoren ● Liefern und Verlegen von ca.136.000 m Flugplatzkabel ● Liefern und Verlegen von ca. 30.000 m Sekundärkabel ● Liefern und Verlegen von ca. 1500m Energiekabel ● Liefern und Installieren einer Tauchpumpe einschließlich Steuerung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Geforderter Mindestumsatz: 2 Mio. EUR netto p. a. im Mittel der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Es ist eine Referenzliste über die Ausführung vergleichbarer Bauleistungen der Elektrotechnik in den letzten 5 Jahren (VOB-Abnahme nicht vor dem 01.01.2017) abzugeben. Die Referenzliste soll mindestens folgende Angaben enthalten: Die Projektbezeichnung, den Namen des Auftraggebers, eine knappe Beschreibung der ausgeführten Leistungen, Zeitraum der Leistungserbringung und Nettoauftragsvolumen.
Es sind mindestens 2 Referenzen mit einem Nettoauftragsvolumen von jeweils mindestens 1.000.000,-- EUR zu benennen.
Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 5 % der Abrechnungssumme, eines in der Europäischen Unionzugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers mit Gerichtsstand in Deutschland.
Abschlagszahlungen nach Leistungsstand gemäß Vergabeunterlagen.
Nur bei Bietergemeinschaften: Rechtsform, bei der alle Mitglieder gesamtschuldnerisch haften und einen bevollmächtigten Vertreter bestellen. Der Teilnahmeantrag und das Angebot ist entweder von allen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft oder dem bevollmächtigten Vertreter zu unterzeichnen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der Teilnahmeantrag hat entsprechend der bekannt gemachten Eignungskriterien zu erfolgen. Der Antrag ist– ähnlich wie im offenen Verfahren – mit allen Nachweisen bis zum Schlusstermin für deren Eingang gem. Ziff. IV.2.2) zeitgleich zusammen mit dem Angebot nebst sämtlicher zu diesem geforderter Anlagen durch den Bieter über die elektronische Vergabeplattform subreport (https://www.subreport.de/E34388244) zu dieser Ausschreibung hochzuladen. Die in dieser Bekanntmachung enthaltenen Zeitangaben stehen unter dem Vorbehalt der Anpassung und Aktualisierung. Verfahrensablauf: Es wird ein einstufiges Verhandlungsverfahren nach § 13 SektVO durchgeführt, bei welchem Bewerbungsunterlagen und Angebot zeitgleich elektronisch einzureichen sind, sich anschließend aber grundsätzlich Verhandlungen anschließen. Eine öffentliche Submission findet nicht statt. Bewerbungen, Angebote und auch die sonstige Kommunikation (Bieterfragen o.ä.) erfolgt in elektronischer Form ausschließlich über Subreport. Besondere Anforderungen an elektronische Signaturen werden diesbezüglich nicht gestellt. Lediglich die Verhandlungen/Aufklärungsgespräche/Vor-Ort Termine werden weiterhin persönlich vor Ort beim Auftraggeber geführt werden. Bewerberfragen können über Subreport gestellt werden bis 8 Kalendertage (einschließlich) vor Abgabefrist. Die fristgerecht eingegangenen Teilnahmeanträge werden zunächst einer formellen und inhaltlichen Prüfung unterzogen. Die Nachforderung fehlender Erklärungen oder Nachweise gem. § 51 SektVO bleibt vorbehalten, sofern dadurch der Verfahrensverlauf nicht verzögert wird. Anschließend werden die Angebote der letztlich geeigneten Bewerber geprüft. Die Vergabestelle behält sich vor, nach Auswertung der fristgerecht eingegangenen Angebote den Bietern schriftlich oder in Aufklärungsgesprächen Fragen zur Aufklärung des Angebotsinhalts zu stellen. Die Nachforderung fehlender Erklärungen oder Nachweise gem. § 51 SektVO bleibt auch hier vorbehalten, sofern dadurch der Verfahrensverlauf nicht verzögert wird. Mit den geeigneten Bietern, welche form- und fristgerecht ihre Bewerbungen und ihr Angebot abgegeben haben, ist bei sich aus den Angeboten ableitbarem Bedarf in der Regel eine Verhandlungsrunde geplant, bei der sich aus dem Angebot ergebende Fragen techn., rechtl. und auch kaufm. Art erörtert werden. Der Auftraggeber behält sich jedoch entsprechend § 15 Abs. 4 SektVO vor, auch unmittelbar auf die ersten Angebote den Zuschlag zu erteilen oder das Bieterfeld per Zwischenwertung zu reduzieren, wenn von mehr als vier Bietern geeignete Angebote abgegeben werden. Die Bieter werden im Falle der Durchführung von Verhandlungen dazu aufgefordert, auf Grund der Erkenntnisse der ersten Verhandlungsrunde ihre Angebote kurzfristig zu überarbeiten. Sollte sich für die Vergabestelle abzeichnen, dass wider Erwarten mehrere Verhandlungsrunden sinnvoll erscheinen, können die neuen Angebote als erneute Zwischenangebote gefordert werden. Ansonsten werden die überarbeiteten Angebote als endgültige Angebote gefordert werden. Mit den Bietern sind eine oder mehrere weitere Verhandlungsrunden geplant, nach denen durch die Bieter ggfls. ein weiteres Zwischenangebot einzureichen ist. Bei diesen Hinweisen handelt es sich nur um eine Groborientierung für die Bieter im Rahmen der Angebotsabgabe. Der Auftraggeber behält sich vor, das Verfahren nach vorheriger Information aller betroffenen Bieter zu ändern, soweit hierdurch keine Wettbewerbsbeeinflussung zu befürchten ist.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
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Fax: [gelöscht]