Zwei (optional drei) batterie-elektrische Kastenwagen mit Einfachkabine (Los 1) und zwei batterie-elektrischen Kastenwagen mit Einfachkabine und Hochdach (Los 2) als Neuf (Los 2) Referenznummer der Bekanntmachung: 100.31-6051

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 33602
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bielefeld.de/node/7868
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDZ9VHX/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDZ9VHX
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zwei (optional drei) batterie-elektrische Kastenwagen mit Einfachkabine (Los 1) und zwei batterie-elektrischen Kastenwagen mit Einfachkabine und Hochdach (Los 2) als Neuf (Los 2)

Referenznummer der Bekanntmachung: 100.31-6051
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144900 Elektrofahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von zwei (optional drei) batterie-elektrischen Kastenwagen mit Einfachkabine, max. 3,4 t zGG (Los 1)

und

zwei batterie-elektrischen Kastenwagen mit Einfachkabine, 3,5 t zGG und Hochdach (Los 2)

als Neufahrzeuge für den Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zwei (optional drei) neue batterie-elektrische Kastenwagen mit Einfachkabine, max. 3,4 t zGG

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144900 Elektrofahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld Eckendorfer Str. 57 33609 Bielefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zwei (optional drei) neue batterie-elektrische Kastenwagen mit Einfachkabine, max. 3,4 t zGG

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis / Gewichtung: 30%
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5%
Qualitätskriterium - Name: Garantie-/Gewährleistungszeitraum / Gewichtung: 5%
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service, hier: Standort / Gewichtung: 4%
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service, hier: Service und Erreichbarkeit / Gewichtung: 4%
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service, hier: Ersatzteilversorgung / Gewichtung: 2%
Preis - Gewichtung: 50%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 140
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Es besteht die Option auf einen weiteren neuen batterie-elektrischen Kastenwagen mit Einfachkabine, max. 3,4 t zGG. Ein Fahrzeug ist für die Poststelle vorgesehen und ein Fahrzeug für das Medienzentrum der Stadt Bielefeld. Es wird zurzeit geprüft, ob die Postverteilung in den südlichen Bielefelder Stadtgebieten durch einen externen Dienstleister erfolgen kann. Wenn die Prüfung ergibt, dass die Postverteilung im Bielefelder Süden nicht durch einen externen Dienstleister erfolgen soll, sondern weiterhin durch die Poststelle der Stadt Bielefeld, wird ein weiteres Fahrzeug benötigt und die Option greift dann.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Beschaffung wird durch das Förderprogramm "Sofortprogramm Saubere Luft" des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur gefördert, deren Förderrichtlinien eingehalten werden müssen.

Die angebotenen Fahrzeuge müssen daher reine batterieelektrische-Neufahrzeuge der Klasse N1 nach der Definition des Elektromobilitätsgesetzes vom 05. Juni 2015 (BGBI. I S. 898) sein. Die Fahrzeuge müssen entsprechend den Förderbedingungen im Durchführungszeitraum bis spätestens 30.06.2022 bestellt werden. Sollte dieses Datum nicht gehalten werden können ist eine Auftragsvergabe nicht mehr möglich. Es besteht kein Anspruch auf Zuschlagserteilung!

Die Auslieferung der Fahrzeuge soll innerhalb von 20 Wochen nach der Auftragserteilung erfolgen.

Die Anlieferung hat kostenfrei zu erfolgen.

Ergänzende Erläuterungen zu den Zuschlagskriterien:

12. Erfüllungsgrad Leistungsverzeichnis

Bewertet wird hier der Erfüllungsgrad der Positionen des Leistungsverzeichnisses 12., die mit der Anforderung "Soll" gekennzeichnet wurden, für die maximal 300 Leistungspunkte je Los erzielt werden können.

13. Lieferzeit

Für das Kriterium Lieferzeit können maximal 50 Leistungspunkte je Los erzielt werden

13 und weniger Wochen 50 Punkte

14 bis 16 Wochen 25 Punkte

17 bis 19 Wochen 15 Punkte

20 und mehr Wochen 0 Punkte

14. Garantie- und Gewährleistungszeitraum

Für das Kriterium Garantie- und Gewährleistungszeitraum können maximal 50 Leistungspunkte und

zwar 25 Leistungspunkte für den Garantie- und 25 Leistungspunkte für den Gewährleistungszeitraum je Los

erzielt werden.

Garantie (max. 25 Leistungspunkte)

48 und mehr Monate 25 Punkte

36 bis 47 Monate 18 Punkte

24 bis 35 Monate 15 Punkte

12 bis 23 Monate 10 Punkte

weniger als 12 Monate 0 Punkte

Gewährleistung (max. 25 Leistungspunkte)

36 und mehr Monate 25 Punkte

31 bis 35 Monate 18 Punkte

25 bis 30 Monate 12 Punkte

bis 24 Monate 0 Punkte

15. Kundendienst und Service

Das Kriterium wird in den einzelnen Kategorien 15.1. bis 15.3 je Los bewertet. Die jeweils maximale Punktzahl ergibt sich aus den höchsten Bewertungen in den jeweiligen Losen. Es können in den Kategorien Standort, 15.1, sowie Service und Erreichbarkeit, 15.2, pro Los jeweils maximal 40 Leistungspunkte und in der Kategorie Ersatzteilversorgung, 15.3, je Los maximal 20 Leistungspunkte erzielt werden.

Kundendienst- Standort / Werkstatt im Umkreis von

bis 30 km 40 Punkte

über 30 km bis 50 km 35 Punkte

über 50 km bis 100 km 25 Punkte

über 100 km bis 150 km 15 Punkte

über 150 km 0 Punkte

um den Stationierungsort des Fahrzeugs an der Eckendorfer Str. 57 in 33609 Bielefeld

15.2 Service und Erreichbarkeit (max. 40 Leistungspunkte je Los)

Mobiler Reparaturservice vorhanden

Ja 7 Punkte

Nein 0 Punkte

Kostenloser Hol- und Bringservice im Reparaturfall

Ja 4 Punkte

Nein 0 Punkte

Telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes:

Mo-Fr 07.00 bis 19.00 Uhr 6 Punkte

Mo-Fr 07.00 bis 18.00 Uhr 5 Punkte

Mo-Fr 08.00 bis 18.00 Uhr 4 Punkte

Mo-Fr 08.00 bis 17.00 Uhr 3 Punkte

Geringere tel. Erreichbarkeit 0 Punkte

Reaktionszeit bei notwendiger Abholung des Fahrzeugs

innerhalb von 24 Stunden 4 Punkte

innerhalb von 48 Stunden 2 Punkte

über 48 Stunden 4 Punkte

Reparaturbeginn nach erfolgter Abholung binnen

weiteren 24 Stunden 4 Punkte

weiteren 48 Stunden 2 Punkte

späterer Reparaturbeginn als binnen 48 Stunden 0 Punkte

Information seitens der Kundendienstwerkstatt über den Reparaturfortgang

alle 24 Stunden 4 Punkte

alle 48 Stunden 2 Punkte

länger als alle 48 Stunden 0 Punkte

Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Garantien durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchgeführt

Ja 3 Punkte

Nein 0 Punkte

Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchgeführt

Ja 3 Punkte

Nein 0 Punkte

Angebot von speziellen Schulungen für das Werkstattpersonal

Ja 1 Punkt

Nein 0 Punkte

Bereitstellung einer Datenkarte für spätere Ersatzteilbestellungen

Ja 4 Punkte

Nein 0 Punkte

15.3 Ersatzteilversorgung (max. 20 Leistungspunkte je Los)

Versand oder Anlieferung von Ersatzteilen, die verschleißbedingt auszutauschen sind

bis 24 Stunden 20 Punkte

wischen 24 und 48 Stunden 10 Punkte

über 48 Stunden 0 Punkte

16. Angebotspreis

Die Wertungspunkte des Angebotspreises je Los ergibt sich aus der Anzahl der maximal erreichbaren Pro-zentpunktzahl (hier: 50) vermindert um das Ergebnis aus maximal erreichbarer Prozentpunktzahl multipliziert mit dem Differenzbetrag zwischen Angebotspreis des Bieters und Bestpreis geteilt durch Bestpreis. Der Bestpreis ist der niedrigste Angebotspreis aller in der Wertung befindlichen Angebote.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zwei neue batterie-elektrische Kastenwagen mit Einfachkabine, 3,5 t zulässigen Gesamtgewicht und Hochdach

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144900 Elektrofahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld Eckendorfer Str. 57 33609 Bielefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zwei neue batterie-elektrische Kastenwagen mit Einfachkabine, 3,5 t zulässigen Gesamtgewicht und Hochdach

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis / Gewichtung: 30%
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5%
Qualitätskriterium - Name: Garantie-/Gewährleistungszeitraum / Gewichtung: 5%
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service, hier: Standort / Gewichtung: 4%
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service, hier: Service und Erreichbarkeit / Gewichtung: 4%
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service, hier: Ersatzteilversorgung / Gewichtung: 2%
Preis - Gewichtung: 50%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 140
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Beschaffung wird durch das Förderprogramm "Sofortprogramm Saubere Luft" des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur gefördert, deren Förderrichtlinien eingehalten werden müssen.

Die angebotenen Fahrzeuge müssen daher reine batterieelektrische-Neufahrzeuge der Klasse N1 nach der Definition des Elektromobilitätsgesetzes vom 05. Juni 2015 (BGBI. I S. 898) sein. Die Fahrzeuge müssen entsprechend den Förderbedingungen im Durchführungszeitraum bis spätestens 30.06.2022 bestellt werden. Sollte dieses Datum nicht gehalten werden können ist eine Auftragsvergabe nicht mehr möglich. Es besteht kein Anspruch auf Zuschlagserteilung!

Die Auslieferung der Fahrzeuge soll innerhalb von 20 Wochen nach der Auftragserteilung erfolgen.

Die Anlieferung hat kostenfrei zu erfolgen.

Ergänzende Erläuterungen zu den Zuschlagskriterien:

12. Erfüllungsgrad Leistungsverzeichnis

Bewertet wird hier der Erfüllungsgrad der Positionen des Leistungsverzeichnisses 12., die mit der Anforderung "Soll" gekennzeichnet wurden, für die maximal 300 Leistungspunkte je Los erzielt werden können.

13. Lieferzeit

Für das Kriterium Lieferzeit können maximal 50 Leistungspunkte je Los erzielt werden

13 und weniger Wochen 50 Punkte

14 bis 16 Wochen 25 Punkte

17 bis 19 Wochen 15 Punkte

20 und mehr Wochen 0 Punkte

14. Garantie- und Gewährleistungszeitraum

Für das Kriterium Garantie- und Gewährleistungszeitraum können maximal 50 Leistungspunkte und

zwar 25 Leistungspunkte für den Garantie- und 25 Leistungspunkte für den Gewährleistungszeitraum je Los

erzielt werden.

Garantie (max. 25 Leistungspunkte)

48 und mehr Monate 25 Punkte

36 bis 47 Monate 18 Punkte

24 bis 35 Monate 15 Punkte

12 bis 23 Monate 10 Punkte

weniger als 12 Monate 0 Punkte

Gewährleistung (max. 25 Leistungspunkte)

36 und mehr Monate 25 Punkte

31 bis 35 Monate 18 Punkte

25 bis 30 Monate 12 Punkte

bis 24 Monate 0 Punkte

15. Kundendienst und Service

Das Kriterium wird in den einzelnen Kategorien 15.1. bis 15.3 je Los bewertet. Die jeweils maximale Punktzahl ergibt sich aus den höchsten Bewertungen in den jeweiligen Losen. Es können in den Kategorien Standort, 15.1, sowie Service und Erreichbarkeit, 15.2, pro Los jeweils maximal 40 Leistungspunkte und in der Kategorie Ersatzteilversorgung, 15.3, je Los maximal 20 Leistungspunkte erzielt werden.

Kundendienst- Standort / Werkstatt im Umkreis von

bis 30 km 40 Punkte

über 30 km bis 50 km 35 Punkte

über 50 km bis 100 km 25 Punkte

über 100 km bis 150 km 15 Punkte

über 150 km 0 Punkte

um den Stationierungsort des Fahrzeugs an der Eckendorfer Str. 57 in 33609 Bielefeld

15.2 Service und Erreichbarkeit (max. 40 Leistungspunkte je Los)

Mobiler Reparaturservice vorhanden

Ja 7 Punkte

Nein 0 Punkte

Kostenloser Hol- und Bringservice im Reparaturfall

Ja 4 Punkte

Nein 0 Punkte

Telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes:

Mo-Fr 07.00 bis 19.00 Uhr 6 Punkte

Mo-Fr 07.00 bis 18.00 Uhr 5 Punkte

Mo-Fr 08.00 bis 18.00 Uhr 4 Punkte

Mo-Fr 08.00 bis 17.00 Uhr 3 Punkte

Geringere tel. Erreichbarkeit 0 Punkte

Reaktionszeit bei notwendiger Abholung des Fahrzeugs

innerhalb von 24 Stunden 4 Punkte

innerhalb von 48 Stunden 2 Punkte

über 48 Stunden 4 Punkte

Reparaturbeginn nach erfolgter Abholung binnen

weiteren 24 Stunden 4 Punkte

weiteren 48 Stunden 2 Punkte

späterer Reparaturbeginn als binnen 48 Stunden 0 Punkte

Information seitens der Kundendienstwerkstatt über den Reparaturfortgang

alle 24 Stunden 4 Punkte

alle 48 Stunden 2 Punkte

länger als alle 48 Stunden 0 Punkte

Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Garantien durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchgeführt

Ja 3 Punkte

Nein 0 Punkte

Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchgeführt

Ja 3 Punkte

Nein 0 Punkte

Angebot von speziellen Schulungen für das Werkstattpersonal

Ja 1 Punkt

Nein 0 Punkte

Bereitstellung einer Datenkarte für spätere Ersatzteilbestellungen

Ja 4 Punkte

Nein 0 Punkte

15.3 Ersatzteilversorgung (max. 20 Leistungspunkte je Los)

Versand oder Anlieferung von Ersatzteilen, die verschleißbedingt auszutauschen sind

bis 24 Stunden 20 Punkte

wischen 24 und 48 Stunden 10 Punkte

über 48 Stunden 0 Punkte

16. Angebotspreis

Die Wertungspunkte des Angebotspreises je Los ergibt sich aus der Anzahl der maximal erreichbaren Pro-zentpunktzahl (hier: 50) vermindert um das Ergebnis aus maximal erreichbarer Prozentpunktzahl multipliziert mit dem Differenzbetrag zwischen Angebotspreis des Bieters und Bestpreis geteilt durch Bestpreis. Der Bestpreis ist der niedrigste Angebotspreis aller in der Wertung befindlichen Angebote.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Erklärung, dass die gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und sonstigen Abgaben, der Beiträge zu den Sozialversicherungen sowie die Verpflichtungen aus den Tarifordnungen, Tarifverträgen und die Bestimmungen über die Beschäftigung Schwerbeschädigter erfüllt worden sind und während der Vertragsdauer erfüllt werden.

2. Angabe, dass das Angebot in keinem Zusammenhang mit wettbewerbsbeschränkenden Abreden oder Vereinbarungen ähnlicher Art steht, sondern das Ergebnis eigenbetrieblicher Kalkulation und Preisbildung ist.

3. Angabe, dass der Betrieb gegen Unfälle und Schadensersatzansprüche Dritter haftpflichtversichert ist.

4. Angabe, ob der Bieter/die Bieterin bzw. das Unternehmen sich in Liquidation befindet.

5. Angabe, ob über das Vermögen des Bieters/der Bieterin ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder ob der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.

6. Angabe, dass keine strafrechtlichen Verurteilungen oder sonstigen Ausschlussgründe nach den in den §§ 123 und 124 GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen) in Verbindung mit § 42 VgV (Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge - Vergabeverordnung -) formulierten Tatbeständen vorliegen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

10.1 Betriebs-/Firmenbeschreibung

Dem Angebot soll eine kurze Betriebsbeschreibung beigefügt werden. Das Tätigkeitsgebiet des Bewerbers soll so hinreichend beschrieben werden, dass eine Beurteilung von Fachkunde und Leistungsfähig-keit des Bewerbers möglich ist. Ein Verweis auf den Internetauftritt oder die Angabe eines Links ist unzulässig.

10.2 Kundendienst-/Service-Standort

Der Bewerber muss einen Kundendienst- bzw. Service-Standort für qualifizierte Wartungs- und Umbauarbeiten, Fehlerdiagnosen und Reparaturen von Auf- und Einbauten der ausgeschriebenen Fahrzeuge angeben. Dies kann der Standort des Herstellers oder ein von ihm vertraglich beauftragtes Unternehmen an einem anderen Standort sein.

Bei Fremdfirmen (vom Bewerber beauftragter Fachbetrieb) soll es sich um einen im Handelsregister eingetragenen Fachbetrieb aus dem Bereich Kfz-Technik, Karosserie- und/oder Fahrzeugbau handeln. Der beauftragte Fachbetrieb ist bei Abgabe des Angebotes vom Bewerber zu benennen. Der Auftraggeber kann einen aktuellen Auszug mit dem Eintrag im Handelsregister des Servicestützpunktes beim Bieter zur Aufklärung und Auswertung der Ausschreibung bei Bedarf anfordern.

Der Service-Standort muss aufgrund der Anzahl und der Qualifikation der Beschäftigten sowie der technischen Ausstattung folgende Arbeiten im Auftrag des Auftraggebers ausführen können:

- Fehlerdiagnosen,

- Reparaturen an Auf- und Einbauten inklusive Karosseriearbeiten,

- Austausch von Ein- und Anbauteilen sowie

- Umbauten und

- turnusmäßige Wartungsarbeiten.

Können die Angaben zum Service-Standort nicht benannt werden, führt dies zum Ausschluss des Angebotes.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Jeder Anbieter, kann zur Aufklärung des Angebotes nach dem Submissionstermin vom Auftraggeber aufgefordert werden, innerhalb von vier Kalenderwochen ein dem ausgeschriebenen Typ vergleichbares Fahrzeug beim Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld vorzustellen.

Sollte dies nicht innerhalb von vier Kalenderwochen nach Aufforderung beim Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld vorgestellt werden können, führt das zum Ausschluss des Angebotes.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/04/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/04/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:

Stadt Bielefeld, Zentrale Vergabestelle -Submissionsstelle-, Niederwall 23, 4. Etage, Flur G, Zimmer G 420, D-33602 Bielefeld

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Alle Rechnungen sind grundsätzlich in einfacher Ausführung mit quittierter Liefer-/Übergabebestätigung und unter Angabe der Bestellnummer des Umweltbetriebes (4500.....) an folgende Anschrift zu richten:

Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld, Die Betriebsleitung,

Eckendorfer Straße 57 Haus A, 33609 Bielefeld.

Gemäß § 7a des Gesetzes zur Förderung der elektronischen Verwaltung in NRW (EGovG NRW) können Rechnungen auch elektronisch mit dem XRechnungs-Standard übersandt werden. Dabei stellt die XRechnung ein strukturiertes elektronisches Format auf XML-Basis dar. Weitergehende Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://vergabe.nrw.de/wirtschaft/e-rechnung-nrw

Sofern von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht wird übersenden Sie Rechnungen in dem neuen strukturiertem X-Rechnungs-Format ausschließlich an die E-Mail-Adresse:

[gelöscht]

Als Leitweg-ID für den Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld verwenden Sie bitte: 05711-32002-64.

Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ9VHX

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/03/2022

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Greven
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Gütersloh
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Hagen
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Halver
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Hamminkeln
Harsewinkel
Hattingen
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Heiden
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Hemer
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Herdecke
Herford
Herne
Herscheid
Herten
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Hilden
Hille
Holzwickede
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Hörstel
Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
Jüchen
Jülich
Jülich
Kaarst
Kalkar
Kall
Kalletal
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Kerpen
Kevelaer
Kierspe
Kirchhundem
Kirchlengern
Kleve
Köln
Königswinter
Korschenbroich
Kranenburg
Krefeld
Kreuzau
Kreuztal
Kürten
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Lage
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Langerwehe
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Lemgo
Lengerich
Lennestadt
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Lüdenscheid
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Meckenheim
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Mettmann
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Möhnesee
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Monschau
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