Unterhaltsreinigung und Glasreinigung der Gebäude des Oberbergischen Kreises

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gummersbach
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Postleitzahl: 51643
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]15
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.obk.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E94689142
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E94689142
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung und Glasreinigung der Gebäude des Oberbergischen Kreises

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhaltsreinigung und Glasreinigung der Gebäude des Oberbergischen Kreises

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Schulen

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kreisvolkshochschule 713,19m² Berufskolleg Wermelskirchen 7.847,43m² Straßenverkehrsamt HÜW 118,18m² Straßenverkehrs-/Jugendamt WB 479,90m² Haus Dahl 336,96m² Sporthalle Reinighauser Straße 129,46m²m² BKO Hepel 8.587,47m² Anna Frank Schule 3.366,61m² Berufskolleg Wipperfürth 9.044,28m² Sporthalle Berufskolleg Wipperfürth 1.329,16m² Schule für Erziehungshilfe 2.079,84m² Sporthalle Schule für Erziehungshilfe 1.099,74m² BKO Dieringhausen, Schule 16.122,06m² BKO Dieringhausen, Pavillon 981,91m² BKO Dieringhausen, Neubau 1.760,10m² BKO Dieringhausen, Sporthalle 2.287,15m² Berufskolleg Waldbröl 1.610,27m² Anna Freud Schule 923,79m² Hugo-Kückelhaus-Schule 3.797,56m² Erweiterung HuKS 1.392,72m² - Sporthalle 736,93m²

- Gemeinsame Nutzung 742,84m²

- Helen-Keller-Schule 3.517,39m²

- Container 188,70m²

- Schwimmhalle 700,26m²

AGEWIS 2 2.982,12m² ARGE Hückeswagen 399,81m²

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Anzahl aller Leistungsstunden zur UR / Gewichtung: 18 %
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Angabe zur Anzahl aller Objektleiterstunden (PEP) / Gewichtung: 2 %
Preis - Gewichtung: 80 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag wird für einen Zeitraum von 4 Jahren abgeschlossen, er beginnt am 01.08.2022 und endet am 31.07.2026 ohne gesonderte Kündigung. Der AG hat mit Zustimmung des AN die Option der Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Verwaltungsgebäude

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Straßenverkehrsamt Hauptstelle 1.378,97m² Gesundheitsamt 2.310,09m² Jugendamt AW 5 950,65m² Verwaltung AW 7 117,37m² Verwaltung AW 9 220,01m² Verwaltung AW 17 169,99m² Verwaltung AW 19 88,40m² Psych. Beratungsstelle 716,96m² Saftladen 205,26m² Villa Kohlgrüber 281,47m² Soziale und Gesundheitsdienste 554,35m² OAG Gebäude 1.889,03m² Rechtsamt 191,43m² Hohenzollernbad 213,77m² Telekom Gebäude Jugendamt 1.512,32m² Verwaltung AW 13 89,29m² Dörrenberg Hauptgebäude 1.602,92m² Dörrenberg Anbau 305,34m² Leitungsstab/ Personalrat 461,71m² Tagesmütternetzwerk 218,70m² Schulpsychologischer Dienst 327,77m² KI Ferchau 312,29m² Klever Gebäude 1.932,68m² Rechnungsprüfungsamt 341,48m² ARGE Bergneustadt 707,35m² Ämter Karlstraße 2.033,60m² Jugendamt Deutsche Bank Gebäude 362,12m² Jobcenter Oberberg-Mertenpark 1.736,55m² Verwaltung AW 11 257,79m² Verwaltung AW 15 323,87m²

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Anzahl aller Leistungsstunden zur UR / Gewichtung: 18 %
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Angabe zur Anzahl aller Objektleiterstunden (PEP) / Gewichtung: 2 %
Preis - Gewichtung: 80 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag wird für einen Zeitraum von 4 Jahren abgeschlossen, er beginnt am 01.08.2022 und endet am 31.07.2026 ohne gesonderte Kündigung. Der AG hat mit Zustimmung des AN die Option der Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Rettungswachen

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Notfallzentrum Kotthausen 1.206,41m² Stabsgebäude 393,78m² Rettungswache und Container 285,30m² Rettungswache Reichshof 198,33m² Rettungswache Bergneustadt 296,58m² Rettungswache Morsbach 80,41m² Rettungswache Wipperfürth 275,86m² Rettungswache Waldbröl 155,60m² Rettungswache Wiehl-Bielstein 167,39m² Rettungswache Bomig 80,47m² Feuerwehrübungsplatz Brächen 105,97m² Rettungswache Nümbrecht 189,94m² Rettungswache Gummersbach 200,83m² Rettungswache Hückeswagen 70,96m² Rettungswache Wiehl 182,32m² Rettungswache Radevormwald 237,05m² Rettungswache Lindlar 234,90m²

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Anzahl aller Leistungsstunden zur UR / Gewichtung: 18 %
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Angabe zur Anzahl aller Objektleiterstunden (PEP) / Gewichtung: 2 %
Preis - Gewichtung: 80 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag wird für einen Zeitraum von 4 Jahren abgeschlossen, er beginnt am 01.08.2022 und endet am 31.07.2026 ohne gesonderte Kündigung. Der AG hat mit Zustimmung des AN die Option der Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Schloss Homburg

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Saynsche Haus 876,57m² Betriebsgebäude 277,07m² Landschaftshaus 164,03m² Rotes Haus 218,44m² Nur Vertretungsreinigung Mühle 53,77m² Backhaus 137,02m² Orangerie 964,63m² Forsthaus 196,59m² Verwaltung 37,08m²

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Anzahl aller Leistungsstunden zur UR / Gewichtung: 18 %
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Angabe zur Anzahl aller Objektleiterstunden (PEP) / Gewichtung: 2 %
Preis - Gewichtung: 80 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag wird für einen Zeitraum von 4 Jahren abgeschlossen, er beginnt am 01.08.2022 und endet am 31.07.2026 ohne gesonderte Kündigung. Der AG hat mit Zustimmung des AN die Option der Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Schulen

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kreisvolkshochschule 190,33m² Berufskolleg Wermelskirchen 775,14m² Straßenverkehrsamt HÜW 36,97m² Straßenverkehrs- und Jugendamt WB 100,00m² SpH Reinighauser Str. 509,08m² Berufskolleg Hepel 1.834,81m² Anne Frank Schule 824,45m² Berufskolleg Wipperfürth 2.724,17m² Schule für Erziehungshilfe 579,24m² Berufskolleg Dieringhausen 4.765,19m² Anna Freud Schule 300,00m² HeKS und HuKS Wiehl 2.118,11m² Container 10,00m² AGEWIS 2 600,00m² ARGE Hückeswagen 68,78m²

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Anzahl aller Leistungsstunden zur UR / Gewichtung: 18 %
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Angabe zur Anzahl aller Objektleiterstunden (PEP) / Gewichtung: 2 %
Preis - Gewichtung: 80 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag wird für einen Zeitraum von 4 Jahren abgeschlossen, er beginnt am 01.08.2022 und endet am 31.07.2026 ohne gesonderte Kündigung. Der AG hat mit Zustimmung des AN die Option der Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Verwaltungsgebäude

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Straßenverkehrsamt Hauptstelle 340,12m² Gesundheitsamt 533,39m² Jugendamt AW5 144,43m² Verwaltungsgebäude AW7 15,83m² Verwaltungsgebäude AW9 32,07m² Verwaltungsgebäude AW17 31,91m² Verwaltungsgebäude AW19 16,79m² Psychische Beratungsstelle 109,97m² Saftladen 45,03m² Villa Kohlgrüber 72,81m² Soziale und Gesundheitsdienste 91,03m² Verwaltungsgebäude - OAG 691,11m² Rechtsamt 37,18m² Hohenzollernbad 98,93m² Jugendamt/Sozialamt Telekom Gebäude 300,00m² Verwaltungsgebäude AW13 11,98m² Dörrenberg Gebäude 50,00m² Leitungsstab/Personalrat 116,34m² Tagesmütternetzwerk 100,00m² Schulpsychologischer Dienst 100,00m² KI Ferchau 100,00m² Klever Gebäude 100,00m² Rechnungsprüfungsamt - DRK Gebäude 121,46m² ARGE Bergneustadt 118,00m² Verwaltungsgebäude Ämter Karlstraße 100,00m² Jugendamt Deutsche Bank Gebäude 100,00m² Verwaltungsgebäude AW11 48,19m² Verwaltungsgebäude AW15 46,71m²

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Anzahl aller Leistungsstunden zur UR / Gewichtung: 18 %
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Angabe zur Anzahl aller Objektleiterstunden (PEP) / Gewichtung: 2 %
Preis - Gewichtung: 80 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag wird für einen Zeitraum von 4 Jahren abgeschlossen, er beginnt am 01.08.2022 und endet am 31.07.2026 ohne gesonderte Kündigung. Der AG hat mit Zustimmung des AN die Option der Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Kreishaus

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Glas- und Fensterflächen Innen-Außenreinigung / beidseitig 3.086,50m² Innenglasflächen / beidseitig 237,87m² Fassadenflächen innen 1.010,00m² Fassadenflächen außen 2.640,00m² Sonnenschild EG (843) 65,24m² sonstige Flächen (844+845) 134,00m² Glasdach ober- und unterseitig 140,00m² Fassadenflächen Süd-West Fassadenfläche 190,00m² Süd-Ost Fassadenfläche incl. Fenster 760,00m² Nord-Ost Fassadenfläche incl. Fenster 190,00m²

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Anzahl aller Leistungsstunden zur UR / Gewichtung: 18 %
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Angabe zur Anzahl aller Objektleiterstunden (PEP) / Gewichtung: 2 %
Preis - Gewichtung: 80 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag wird für einen Zeitraum von 4 Jahren abgeschlossen, er beginnt am 01.08.2022 und endet am 31.07.2026 ohne gesonderte Kündigung. Der AG hat mit Zustimmung des AN die Option der Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Rettungswachen

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Notfallzentrum Kotthausen 361,71m² Stabsgebäude 48,22m² Rettungswache+Container 76,00m² Rettungswache Reichshof 75,04m² Rettungswache Bergneustadt 22,23m² Rettungswache Morsbach 11,56m² Rettungswache Wipperfürth 39,39m² Rettungswache Waldbröl 29,91m² Rettungswache Wiehl-Bielstein 20,00m² Rettungswache Bomig 20,00m² Feuerwehrübungsplatz Brächen 20,00m² Rettungswache Nümbrecht 20,00m² Rettungswache Gummersbach 82,77m² Rettungswache Hückeswagen 12,81m² Rettungswache Wiehl 20,00m² Rettungswache Radevormwald 20,00m² Rettungswache Lindlar 20,00m²

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Anzahl aller Leistungsstunden zur UR / Gewichtung: 18 %
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Angabe zur Anzahl aller Objektleiterstunden (PEP) / Gewichtung: 2 %
Preis - Gewichtung: 80 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag wird für einen Zeitraum von 4 Jahren abgeschlossen, er beginnt am 01.08.2022 und endet am 31.07.2026 ohne gesonderte Kündigung. Der AG hat mit Zustimmung des AN die Option der Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Schloss Homburg

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

19.0 Saynche Haus - Schloss 111,26m² 19.1 Betriebsgebäude 63,44m² 19.2 Landschaftshaus 206,47m² 19.3 Rotes Haus 18,74m² 19.5 Backhaus 17,94m² 19.6 Orangerie 410,86m² 19.7 Forsthaus 14,85m² 19.8 Verwaltung 100,51m²

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Anzahl aller Leistungsstunden zur UR / Gewichtung: 18 %
Qualitätskriterium - Name: Wertung nach der Höhe der Angabe zur Anzahl aller Objektleiterstunden (PEP) / Gewichtung: 2 %
Preis - Gewichtung: 80 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag wird für einen Zeitraum von 4 Jahren abgeschlossen, er beginnt am 01.08.2022 und endet am 31.07.2026 ohne gesonderte Kündigung. Der AG hat mit Zustimmung des AN die Option der Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

TVgV NRW

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/05/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/05/2022
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/03/2022

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