Telefonische Beratung von Versicherten und Interessenten Referenznummer der Bekanntmachung: 0002-Call 24/7-2022
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42285
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://beschaffungen.barmer.de/projekte
Abschnitt II: Gegenstand
Telefonische Beratung von Versicherten und Interessenten
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Erweiterung des telefonischen Serviceangebotes mittels externer Ressourcen (Call Center), um die Servicezeiten Montag bis Freitag von 20:00 Uhr bis 07:00 Uhr, sowie an allen Wochenenden, an allen
bundeseinheitlichen Feiertagen, Heiligabend und Silvester von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr anzubieten.
Bundesweit
Insgesamt wird die Beantwortung von ca. 640.000 Calls in 48 Monaten ausgeschrieben. Es handelt sich hierbei um sorgfältige Schätzungen, die auf Grundlage von Erfahrungswerten beruhen. Es besteht kein Anspruch des Auftragnehmers auf Durchführung und Vergütung einer bestimmten Anzahl von Geschäftsvorfällen.
ie Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das Internet (https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagenin Papierform ist nicht möglich. Für eine Angebotsabgabe ist eine Registrierung unter dem vorgenannten Link zwingend erforderlich.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland