Lieferung von Lebensmitteln
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Radolfzell
NUTS-Code: DE138 Konstanz
Postleitzahl: 78315
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://altenheim-radolfzell.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Lebensmitteln
Im Alten- und Pflegeheim Hospital zum Heiligen Geist werden 86 Bewohnerplätze und 3 Kurzzeitpflegeplätze in 14 Wohngruppen sowie 12 Tagespflegeplätze täglich mit frischen Speisen und Getränken versorgt.
Das Frühstück, die Zwischenmahlzeiten sowie das Abendbrot werden von Mitarbeitern für die Bewohner täglich frisch zubereitet. Die hierfür benötigten Lebensmittel werden vom Auftragnehmer 1xwöchentlich, immer Montags angeliefert.
Mineralwasser sowie die Fruchtsaftschorlen werden ebenfalls immer Montags angeliefert.
Lieferung von Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln
Alten‐ und Pflegeheim Hospital zum Heiligen Geist, Poststraße 15, 78315 Radolfzell Neubau des Alten‐ und Pflegeheim Hospital zum Heiligen Geist, Hausherrenstraße 5, 78315 Radolfzell
Lieferung von Lebensmitteln, Milcherzeugnissen, Wurstwaren, Obst, Gemüse etc. sowie von Non-Food-Artikeln.
Genauere Spezifikation entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Der Vertrag kann optional um 1 Jahr verlängert werden.
Lieferung von Mineralwasser und Getränke
Alten- und Pflegeheim Hospital zum Heiligen Geist, Poststraße 15, 78315 Radolfzell Neubau des Alten- und Pflegeheim Hospital zum Heiligen Geist, Hausherrenstraße 5, 78315 Radolfzell
Lieferung von Mineralwasser und Fruchtschorlen.
Genauere Spezifikation entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Der Vertrag kann optional um 1 Jahr verlängert werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Bieter sowie Mitglieder einer Bietergemeinschaft haben jeweils einzeln folgende Nachweise und Erklärungen mit ihrem Angebot vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung für den Leistungsbereich nachweisen muss, den es übernehmen soll. Kann einer der geforderten Nachweise aus einem berechtigten Grund nicht erbracht werden, so kann der Nachweis durch Vorlage anderer geeigneter Unterlagen erbracht werden. Bietergemeinschaften, deren Mitglieder sich mehrfach, sei es als einzelnes Unternehmen, Bietergemeinschaft oder Nachunternehmer an diesem Vergabeverfahren beteiligen, können wegen Verstoßes gegen das Wettbewerbsprinzip ausgeschlossen werden.
Fehlende Unterlagen wie nicht beigefügte Erklärungen und Nachweise wird die Vergabestelle bei Bedarf nachfordern. Werden nachgeforderte Unterlagen nicht fristgemäß vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen. Vorstehende Vorgaben finden auch bei der Vorlage von Eignungsnachweisen gemäß Ziff. III.2.2) sowie III.2.3) Anwendung.
III.1.1.1 Aktueller Auszug der Eintragung des Unternehmens in das Berufsregister (Handelsregister, Handwerkskammer, etc.) III.1.1.2 Aktuelle Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die Bezahlung der Beiträge III.1.1.3 Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Finanzamt und Krankenkasse
III.1.2.1) Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 GWB nicht vorliegen, ebenso für Nachunternehmer III.1.2.2) Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe nach § 124 GWB nicht vorliegen, ebenso für Nachunternehmer III.1.2.3) Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet III.1.2.4) Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Unternehmens das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren nicht eröffnet oder die Eröffnung nicht beantragt oder dieser Antrag mangels Masse nicht abgelehnt worden ist III.1.2.5)Eigenerklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllt wurde III.1.2.6)Eigenerklärung,
dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben erfüllt wurde III.1.2.7)Eigenerklärung, dass umwelt-, sozial- und arbeitsrechtliche Verpflichtungen erfüllt wurden III.1.2.8) Erklärung des Bieters über den Gesamtumsatz seines Unternehmens und über den Umsatz seines Unternehmens bezüglich der besonderen Leistungsarten, die Gegenstand der Vergabe sind, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre, die Auflistung muss je ausgeschriebener Leistungsart und Geschäftsjahr unterteilt sein. Ebenso für jeden benannten Nachunternehmer, betreffend die ihm übertragenen Leistungen III.1.2.9) Darstellung der Unternehmensstruktur, Angabe der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen und Berufsgruppen
Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung oder Vorlage der Erklärung einer Versicherungsgesellschaft, im Auftragsfall einen entsprechenden Versicherungsvertrag mit dem AN zu schließen, mit folgenden Mindestdeckungssummen:
- Personen-, Sach- und Vermögensschäden in Höhe von 5 Mio. EUR
- Umweltschäden von 1 Mio. EUR
- Obhut- und Bearbeitungsschäden von [Betrag gelöscht] EUR
- Schlüsselverlust von [Betrag gelöscht] EUR
III.1.3.1) Zertifikate über die das Unternehmen verfügt - DIN EN ISO 14001: 2005 (Umweltmanagementsystem)
- DIN EN ISO 9001:2008 (Qualitätsmanagement)
- DIN EN 14065 (Hygienemanagement)
- HACCP-Zertifikat bzw. Hygienekonzept (HACCP)
III.1.3.2) Eigenerklärungen bzw. Zertifikate zum Handel mit - Fisch(fertig)produkten IFS/MSC/ASC
- Bioprodukten
- Regionalen Produkten (Gemüse, Obst)
- Fairem Handel (Bananen, Schokolade, Kaffee, Kakao)
III.1.3.3) Eigenerklärung, dass die angebotenen Lebensmittel keine Spuren gentechnisch veränderter Pflanzen enthalten.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
4.3.1) Bieterfragen und Auskünfte können ausschließlich über die Vergabeplattform bis zum 06.04.2022 12.00 Uhr gestellt werden.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de
siehe § 160 GWB