II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Personal_Unterstützung Benutzerservice
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-031
II.1.2)CPV-Code Hauptteil72600000 Computerunterstützung und -beratung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Zur Unterstützung des internen Benutzerservices wird externes Personal mit Erfahrung bei der Unterstützung der Nutzer von IT-Hardware benötigt.
Es werden insgesamt 3 Personen benötigt. Jeweils 1 Person betreut jeweils nur eine der Lokationen.
Der Einsatz der Personen erfolgt an den Lokationen der Oberfinanzdirektion Karlsruhe - Landeszentrum für Datenverarbeitung in Karlsruhe, Stuttgart und Freiburg.
Vertragslaufzeit 15.03.2022 bis 14.03.2023 mit der Option auf eine 3-malige je jährliche Verlängerung des Vertrags bis längstens 14.03.2026.
Mindestabnahmemenge je Los: 180 PT
geschätzte Abnahmemenge je Los für 4 Jahre Laufzeit: 880 PT
Höchstabnahmemenge je Los für 4 Jahre Laufzeit: 970 PT
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 Benutzerservice Lokation Karlsruhe
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)72600000 Computerunterstützung und -beratung
72610000 Computerunterstützung
72611000 Technische Computerunterstützung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
OFD Karlsruhe-LZfD Moltkestraße 80 76133 Karlsruhe
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vertragslaufzeit 15.03.2022 bis 14.03.2023 mit der Option auf eine 3-malige je jährliche Verlängerung des Vertrags bis längstens 14.03.2026.
Mindestabnahmemenge: 180 PT
geschätzte Abnahmemenge für 4 Jahre Laufzeit: 880 PT
Höchstabnahmemenge für 4 Jahre Laufzeit: 970 PT
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50.00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2 Benutzerservice Lokation Freiburg
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)72600000 Computerunterstützung und -beratung
72610000 Computerunterstützung
72611000 Technische Computerunterstützung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Oberfinanzdirektion Karlsruhe - LZfD Eichstetter Str. 17 79106 Freiburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vertragslaufzeit 15.03.2022 bis 14.03.2023 mit der Option auf eine 3-malige je jährliche Verlängerung des Vertrags bis längstens 14.03.2026.
Mindestabnahmemenge: 180 PT
geschätzte Abnahmemenge für 4 Jahre Laufzeit: 880 PT
Höchstabnahmemenge für 4 Jahre Laufzeit: 970 PT
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50.00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3 Benutzerservice Lokation Stuttgart
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)72600000 Computerunterstützung und -beratung
72610000 Computerunterstützung
72611000 Technische Computerunterstützung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
OFD Karlsruhe - LZfD Dienstort Stuttgart Jobstweg 7-9 70176 Stuttgart
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vertragslaufzeit 15.03.2022 bis 14.03.2023 mit der Option auf eine 3-malige je jährliche Verlängerung des Vertrags bis längstens 14.03.2026.
Mindestabnahmemenge: 180 PT
geschätzte Abnahmemenge für 4 Jahre Laufzeit: 880 PT
Höchstabnahmemenge für 4 Jahre Laufzeit: 970 PT
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50.00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Auftragsvergabe ABAKUS IT-SOLUTIONS Germany GmbH
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:10/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Würselen
NUTS-Code:
DEA2D Städteregion AachenPostleitzahl: 52146
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.abakusitsolutions.euDer Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Auftragsvergabe ABAKUS IT-SOLUTIONS Germany GmbH
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:10/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Würselen
NUTS-Code:
DEA2D Städteregion AachenPostleitzahl: 52146
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.abakusitsolutions.euDer Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Auftragsvergabe telexiom AG
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:10/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen